Corona-Virus - 2. Teil

Das ist natürlich das bequemste. Nur nicht an morgen denken. (im übrigen da ich an morgen denke, müsste ich auch nicht Hamstern)

Woher ich das vorhersehen will? Beschäftige dich mit der Weltgeschichte, speziell mit der in Europa. Dann weißt du es.

Diese permanenten Angriffe, Unterstellungen und dieses Besserwissergetue anderen Usern gegenüber, ist nicht zum Aushalten. Bleib in deiner Blase und alles wird gut sein. Um eine gelungene Diskussion zu führen, bedarf es ganz anderer Qualiäten als du sie in den meisten deiner Beiträge einbringst.
 

Ja...französische Patienten ja auch von Baden-Württemberg. Finde ich gut. :up:

Es stellt sich nur die Frage, für wie lange? Denn im Grunde genommen wird das, was Italien erlebt...letztendlich auch auf uns zukommen.
Wir hinken, zeitlich gesehen, nur 10 bis 14 Tage hinterher.

Dennoch ist es natürlich zu begrüßen, zu helfen, so lang man es kann.
 
Diese permanenten Angriffe, Unterstellungen und dieses Besserwissergetue anderen Usern gegenüber, ist nicht zum Aushalten. Bleib in deiner Blase und alles wird gut sein. Um eine gelungene Diskussion zu führen, bedarf es ganz anderer Qualiäten als du sie in den meisten deiner Beiträge einbringst.

Der User kann dir nicht antworten. :lalala:
Vielleicht lernt er gerade - in der stillen Ecke.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das Virus ist Gottes Wille! :)

Jepp - auch.
Weil wir Gottes Auftrag übertrieben haben.
Er sagte: "Gehet hin und macht euch die Erde Untertan - und fickt schön fleißig."

(Bin nicht so bibelfest - aber so ungefähr dürfte es stimmen.:penguin:)

Von Überbevölkerung und seine blaue Murmel kaputtmachen - hat er nichts gesagt. :schulterzuck:

Ich wär auch sauer, wenn ich 7 Tage an etwas rumfriemel..und dann kommt so'n übermotivierter, kleiner Arsch und macht's mir kaputt. :hmm:

Dem würde ich was husten... :hahaha:
 
Ach was...das geht ja auch wieder mal vorbei. :trost:
Zwar nicht in zwei Wochen...
...aber jetzt schon das Handtuch zu werfen...
...wär doch arg unsportlich. ;)
Ich hätt die Seuche halt schon gern hinter mir. Wir haben heute das Hotel stoniert - die Austrian bìetet an, den Flug ruhen zu lassen - hä was? So eine Scheiße ich will Urlaub und kein rumgammeln. .... sorry das musst ich mal schreiben
 
Ich hätt die Seuche halt schon gern hinter mir. Wir haben heute das Hotel stoniert - die Austrian bìetet an, den Flug ruhen zu lassen - hä was? So eine Scheiße ich will Urlaub und kein rumgammeln. .... sorry das musst ich mal schreiben

Selbst wenn du/deine Familie jetzt schon immun wärt... :schulterzuck:
...bleibst du trotzdem daheim - aufgrund der Maßnahmen.
Bzw weil Austrian nicht fliegt...und das Hotel ZU hat. :fies:

Ein geplatzter Urlaub ist vielleicht bedauerlich...aber durchaus verschmerzbar. ;)
 
Solche Sorgen möchte ich haben.
Urlaub? Sei froh wenn du die Sache übersteht.
 
Lessi

Geb dir zwei urlaubstipps

Venedig oder New. York

Kommst mir sehr egoistisch vor
Wenn jemand in solchen Zeiten jammert weil er nicht Urlaub machen kann dann....
Da ringen Menschen um ihr Leben, da sind Existenzen bedroht.
Bissi darüber nachdenken würde dir gut tun
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aja, auf der einen Seite kehrt bissal Vernunft in die Sache. Auf der anderen Seite noch ein bissal Showeffekt gen Ende... Jo, hob i jetzt bissi bissig geschrieben :shy:

Und was auch bei noch niemandem so durchscheint, aber mal so langsam auf dem Radar erscheint: Das Oxford Centre for Evidence Based Medicine erwähnt: highest rates of antibiotic resistance deaths in Europe which might contribute to increased pneumonia deaths (Italy tops the EU for antibiotic-resistance deaths with nearly 1/3rd of the deaths in the EU)
Aber man steht da halt erst am Anfang und wird sowieso das Feld erst von hinten aufräumen können.
Wenn man sich die Statistik anschaut: https://www.cebm.net/global-covid-19-case-fatality-rates/

ist die Rate natürlich schon hoch. Aber das kommt durch die pure Zahl zustande; weniger am %-Anteil, wobei da eben noch untersucht werden muss (oder müsste), ob jemand AN und WEGEN dem Virus gestorben ist, oder MIT dem Virus.

Zusammen mit einer Mutmaßung meinerseits Corona-Virus - 2. Teil, das aber wie erwartet, ohnehin untergangen ist. Könnte sich ein Bild ergeben. Wird sich aber erst zeigen. Ich hoffe, dass iwann mal auf die Idee kommt bzw. das es möglich ist festzustellen, wie "alt" ein Virus eigentlich ist/war (also sowas wie eine "Halbwertszeit" gibt oder so, bin halt kein Virologe :schulterzuck:).
 
Zurück
Oben