E
Gast
(Gelöschter Account)
Die muss ich nicht sehen. Aber nicht arbeiten zu dürfen und nicht in den geplanten Urlaub zu dürfen ist hart.
Damit bist Du nicht alleine,
das akzeptieren ist schwer, aber leider notwendig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die muss ich nicht sehen. Aber nicht arbeiten zu dürfen und nicht in den geplanten Urlaub zu dürfen ist hart.
Grad die seh ich im Moment zur Genüge (weil alle 23,5/7 Zuhause sind).Nein, die meisten würden wohl gern ihre Familie ... sehen.
Für mich schon.für mich hat sich fast nichts geändert...
Für mich schon.
Meine Zeit "draußen" hat sich um bestimmt 80% verringert und das tut mir nicht gut.
Ich geht eh nur alleine raus, halte Abstand, aber ich habe ständig ein schlechtes Gewissen.
Meine "Geburtstagsfeier" hat sich auf einen einstündigen Spaziergang auf einer Industriebrache beschränkt.
Sehr entspannend ist das nicht für mich.
Exakt das gleiche hat mir vorhin "meine Lieblingskassiererin" aus dem Supermarkt erzählt. Die ist gestern wieder umgedreht beim Spazierengehen, weils so genervt war.
Das kann ich nicht behaupten. Kann nicht einmal nach Hause fahren wenn ich wollen würde.Selbstständig und bissl die Hosen voll weil keine Aufträge. Normalerweise ständig in Bewegung, momentan Couch Surfer.......für mich hat sich fast nichts geändert...
da nützen die inzwischen tausenden Anzeigen auch nichts,
es hieß ja bei uns auch, dass es hohe Strafen gibtIch weiß ja nicht, wie es in Österreich ist...
...aber in Deutschland ist es KEINE Ordnungswidrigkeit...
...sondern eine Straftat - gegen das Seuchenschutzgesetz.
Da werden sich hoffentlich einige dumm umschauen. Und daraus lernen.
Könnte mir halt vorstellen, dass da auch (exemplarisch) relativ harte Strafen ausgesprochen werden - schon um auch abschreckend zu wirken.
Würde ich jedenfalls begrüßen...
Das kann ich nicht behaupten. Kann nicht einmal nach Hause fahren wenn ich wollen würde.Selbstständig und bissl die Hosen voll weil keine Aufträge. Normalerweise ständig in Bewegung, momentan Couch Surfer.......
es hieß ja bei uns auch, dass es hohe Strafen gibt
Ja sicher.Vorbildlich
zu recht2900 Anzeigen in Österreich bis heute...
2900 Anzeigen in Österreich bis heute...
zu recht
es sind schon mittlerweile weit über 3000 ...
Die einen bezeichnen sowas vorbildlich, für mich ist das verrückt... Entschuldige, der fühlt sich "schuldig" bzw. schlecht, weil er es wagt ALLEINE draussen unterwegs zu sein?Vorbildlich
in Wien kann ich das nicht behaupten,
viel zu viele ignorieren die Ausgehbeschränkungen
da nützen die inzwischen tausenden Anzeigen auch nichts,
manche sind unbelehrbar...
Nur sollte es kein "Knöllchen" mit ein paar Euros sein,
es muß weh tun, sonst kapieren die es nicht
Ja sicher.
Ich bin stolz auf mich. Auch wenn ich dabei psychisch zugrunde gehe...
die Strafhöhe ist hoch: Ab Montag drohen dann bei Zuwiderhandeln Verwaltungsstrafen in Höhe von bis zu 2.180 Euro. Strafen sind auch möglich, wenn man die Platzverbote – etwa für Spielplätze – missachtet: Hier ist mit Verwaltungsstrafen in Höhe von bis zu 3.600 Euro zu rechnen.Nur sollte es kein "Knöllchen" mit ein paar Euros sein,
es muß weh tun, sonst kapieren die es nicht
Danke,das weiß ich eh. Hab eh Rücklagen,aber die werden auch nicht ewig reichen.Du kannst die Vorauszahlungen stoppen,
um Stundung ansuchen, etc.,
die Strafhöhe ist hoch: Ab Montag drohen dann bei Zuwiderhandeln Verwaltungsstrafen in Höhe von bis zu 2.180 Euro. Strafen sind auch möglich, wenn man die Platzverbote – etwa für Spielplätze – missachtet: Hier ist mit Verwaltungsstrafen in Höhe von bis zu 3.600 Euro zu rechnen.
Kontrolle durch Polizei: Regierung schränkt Ausgang drastisch ein