Corona-Virus - 2. Teil

Ich frag mich gerade, ...
Du hast den Hirntod vergessen. Passiert durch´s Lesen depperter Kommentare im EF. :schulterzuck: Nö, Deinen mein ich explizit nicht, es gibt genügend andere, die sich da hervortun. :roll: Und von "selbst Schuld" kann man ned wirklich reden, denn wenn man den hiesigen Gepflogenheiten folgt, liest man eben von links nach rechts und von oben nach unten. Da kommt man beim Stuss halt leider auch vorbei.
:kotzen:

Guuut...dann hat er am 7.Tag halt die Füße hochgelegt...und sich ein Bier genehmigt. :saufen:
Sag ja, bin kein Theologe. :schulterzuck:
Du kennst aber hoffentlich den Unterschied zu Theolog?
TheosprachdieWahrheit! :haha:

Welche Göttin wohl seinen Einkaufszettel geschrieben hat? :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:

Wenn das so weitergeht will ich lieber verrecken....
Also ich weiß ja ned genau, was Du da jetzt meinst, aber ich kann Dir schon mal versprechen, dass Du verrecken wirst. Früher oder später beisst nämlich jeder ins Gras. ;) Ich weiß zwar, dass man länger tot ist, wenn man früher stirbt, aber ob das so erzielenswert ist, weiß ich nicht. :schulterzuck: Da lass ich mir lieber noch bissl die Sonne auf die Wampe strahlen und genehmige mir noch 2 Eier. Oder so! :haha:
 
154 neu gemeldete infizierte in GB???

Das finde ich merkwürdig wenn ich mir die Zahlen in den anderen Europäischen Ländern anschaue.

Ob das der Brexit ausmacht? :ironie:
 
Hab grad am computer meinen virenschutz aktualisiert
Da dachte ich, schade das es das nicht für uns Menschen gibt.
 
Gerade gelesen: jeder 8. Infizierte in Spanien ist angeblich Arzt, Schwester oder Sanitäter. o_O

Oh ohhh... :verwirrt:
 
Jetzt beginnst ma unheimlich werden!
Weil? :hmm:

Er möchte doch einfach nur das Licht sehen, wenn er im Auftrag Gottes unterwegs ist! ;) Nicht wahr, Elwood Rabenschwarz? :D
@Mitglied #447650
Grüße von Jake Countryman! Ich sehe das Licht! ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Lessi

Geb dir zwei urlaubstipps

Venedig oder New. York

Kommst mir sehr egoistisch vor
Wenn jemand in solchen Zeiten jammert weil er nicht Urlaub machen kann dann....
Da ringen Menschen um ihr Leben, da sind Existenzen bedroht.
Bissi darüber nachdenken würde dir gut tun
Venedig ist wunderschön - würde ich gern wieder machen. USA lehne ich ab, ohne Begründung. Es ringen jeden Tag, seit ich lebe Leute und Tiere um ihre Existenz - warum sollte mich das !mehr! stören, wenn das jetzt in Italien ist?
Und ja Menschen sind egoistisch - sonst hätten wir (noch) den Sozialismus. Und mir wird diesen Sommer der Urlaub gestohlen - vielleicht ist das mein letzter Sommer - weiß ich nicht! Ja das macht uns traurig.
 
Heute auf Puls 4 und Puls 24, 20.15 Uhr,

Bundesländergipfel mit 6 Landeshauptleuten und dem Innenminister.

Sollte ein Pflichttermin sein,
um die neuesten Infos zu erhalten :)
 
Zurück
Oben