C
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast den Hirntod vergessen. Passiert durch´s Lesen depperter Kommentare im EF. Nö, Deinen mein ich explizit nicht, es gibt genügend andere, die sich da hervortun. Und von "selbst Schuld" kann man ned wirklich reden, denn wenn man den hiesigen Gepflogenheiten folgt, liest man eben von links nach rechts und von oben nach unten. Da kommt man beim Stuss halt leider auch vorbei.Ich frag mich gerade, ...
Du kennst aber hoffentlich den Unterschied zu Theolog?Guuut...dann hat er am 7.Tag halt die Füße hochgelegt...und sich ein Bier genehmigt.
Sag ja, bin kein Theologe.
TheosprachdieWahrheit!
Welche Göttin wohl seinen Einkaufszettel geschrieben hat?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also ich weiß ja ned genau, was Du da jetzt meinst, aber ich kann Dir schon mal versprechen, dass Du verrecken wirst. Früher oder später beisst nämlich jeder ins Gras. Ich weiß zwar, dass man länger tot ist, wenn man früher stirbt, aber ob das so erzielenswert ist, weiß ich nicht. Da lass ich mir lieber noch bissl die Sonne auf die Wampe strahlen und genehmige mir noch 2 Eier. Oder so!Wenn das so weitergeht will ich lieber verrecken....