A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja mei, Leute ohne Grips schaffen auch den Führerschein und machen dann die Straßen unsicher. Shit happens.arschkräulerin
der muss erst so alt werden wie ich, ohne grips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mei, Leute ohne Grips schaffen auch den Führerschein und machen dann die Straßen unsicher. Shit happens.arschkräulerin
der muss erst so alt werden wie ich, ohne grips
der muss erst so alt werden wie ich....
du sollst dir nur gscheite Spielzeuge suchen und nicht alles gleich putt machenDarf ich erst dann mitreden, bei den weisen, älteren Herrschaften?
du sollst dir nur gscheite Spielzeuge suchen und nicht alles gleich putt machen
In Münster drohen erste Pflegeheime damit, den Laden zuzumachen - weil sie keine Schutzausrüstungen mehr bekommen.
Immer mehr Altenheime haben infizierte Patienten und Angestellte - und schon etliche Todesfälle.
Niedersachsen sprach nun einen Neuaufnahme-Stopp für alle Pflegeheime aus - es sei denn, eine absolute Quarantäne sei für den neuen Bewohner gewährleistet.
Das Altenheim, in dem meine Partnerin arbeitet, nimmt nur noch getestete neue Bewohner auf - und selbst dafür musste die Heimleitung kämpfen und darauf bestehen.
Also das würde ich ausschließen. Gibt genug schutzmöglichkeiten
Das Volk hat doch mittlerweile begriffen, dass Kontaktvermeidung das erste Mittel der Wahl ist.
Ich sehe keinen vernünftigen Grund, Geschäfte auf Dauer geschlossen zu lassen.
Das Pflegeheim, in dem meine Schwester arbeitet, spendiert nun jedem Mitarbeiter täglich 1 Butterbreze, 1 Krapfen & 1 Heißgetränk.
Den Pappbecher kann man bestimmt zur Maske umarbeiten & die beiden Papiertüten gehen als Handschuhersatz durch...
Es ist zum
Wirklich ein Armutszeugnis
Das Volk hat doch mittlerweile begriffen, dass Kontaktvermeidung das erste Mittel der Wahl ist. Und es klappt sogar sehr gut. Hier zwingt Angst zur Vernunft. Vorläufiges Verbot auf unbestimmte Zeit von Massenveranstaltungen reicht vollkommen. Ich sehe keinen vernünftigen Grund, Geschäfte auf Dauer geschlossen zu lassen.
Ja ich bin sicher es gäbe die Möglichkeiten den genauen Tod festzustellen und es wird nicht daran scheitern, weil sich Ärzte dabei in Gefahr bringen würden!Genug Schutzmöglichkeiten??!
Auf welchem Planeten lebst Du?!
Glaubst Du ernsthaft, dass das Pflegepersonal, Ärzte & Co. freiwillig selbstgenähte Stoffmasken verwenden würde, wenn es genug "Schutzmöglichkeiten" gäbe?
In dem Altersheim, welches ich kenne, wurden ja nun alle Events und Gruppenveranstaltungen abgesagt - die natürlich auch Geld gekostet hätten.
Aber auf die Frage hin, ob dann nicht wenigstens jeder Bewohner ne Blume und eine Osterkarte bekommen könnte, hieß es, man müsste erstmal schauen, ob Geld dafür da wäre.
Ein Sonderzahlung für Pflegekräfte? Am Arsch! Stattdessen wird gefragt, ob die Mitarbeiter nicht freiwillig "ehrenamtliche Arbeitstage" machen wollen.
Ja ich bin sicher es gäbe die Möglichkeiten den genauen Tod festzustellen und es wird nicht daran scheitern, weil sich Ärzte dabei in Gefahr bringen würden!
Okay. Du bist anderer Meinung. Kein Problem
Würde es nach mir gehen würd ich alle die täglich zum Interspar hatschen abmahnen.
Es ist nicht notwendig sich die Zeit mit einkaufen zu vertreiben.
Unser Hofer hatte noch nie so viele Pflanzen und Zubehör am Parkplatz aufgebaut. Das ist dieses Jahr das erste Mal so.
Ähm... viele Leute können ihre Familien nicht sehen, haben (im Moment) keine Arbeit mehr... für die ist einkaufen einfach noch ein Stück weit Normalität.
Wenn dir die Menschen am Arsch gehen, dann bleib daheim. Billa liefert auch.
Woher weißt du überhaupt, wer täglich einkaufen geht und wer nicht, wenn du es nicht selber auch tust?
Probier es einfach aus, wenn er's überleben tut kann er sich wieder melden !Okay, also du weißt es auch nicht. Alles klar