Corona-Virus - 2. Teil

Ich kenne gar keine linke Presse aus dem Springerverlag, geschweige denn eine linke Kampfpresse. Wäre nett du würdest die mal per Namen nennen, das gäbe mir die Möglichkeit evtl. etwas dazu zu lernen.
Sorry...das war eher sarkastisch bzw ironisch gemeint. :fies:
Bei DER "Vorlage" konnte ich nicht ernst bleiben. :D
Die TAZ fiele mir zu linker Presse ein.
Gut gefällt mir noch die Titanic bzw der Postillon - aber die fallen ja eher unter Satire.
 
Owa mir wird schlecht, wenn i sowos lies :up:



Wer pflegt denn wirklich seine Eltern?

Wer hod di gepflegt, wennst ois Kind Krank warst?....:vorsichtig:....:hmm:[/QUOTE]
Ich mich größtenteils selbst, da meine Eltern gearbeitet haben.
Kann dich aber beruhigen, meine Eltern leben nicht mehr.
Ich meinte aber eher die Generation meiner Tochter.
 
Künstliche Ascorbinsäure wiederrum sind durch die Trocknung zum Pulver freie Radikale usw. und wirkt fast nicht, weil es die körpereigene Abwehr schwächt.
Jetzt schreckst mich aber. Gerade in der organischen Chemie war ich fast ein Vorzugsschüler. Aber auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.
Ascorbinsäure und natürliches Vitamin C unterscheiden sich NICHT in ihrer molekularen Struktur und auch eine Unterschied bei der Bioverfügbarkeit ist nicht zu erkennen. Chemisch betrachtet sind Ascorbinsäure und natürliches Vitamin C (z.B. aus der Acerola Kirsche) gleich.18.01.2020
Ascorbinsäure – Wikipedia

Die österreichischen Medien haben Corona bis vor einer Woche kaum beachtet.
Das stimmt so nicht.

Übrigens gibt es in Wien einen bestätigten Fall!!!

Coronavirus-Infizierter lag seit Tagen im Spital

Und ein zweiter Fall kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu.

Coronavirus: "Wahrscheinlichkeit auf zweiten Fall in Wien sehr hoch"

Jetzt hamma den Scherm auf und ich muss noch 5 Wochen hier ausharren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mir mittlerweile fast mehr Sorgen um die wirtschaftlichen Folgen weltweit.
 
In der Datenbank ist der Wiener Fall schon eingepreist. Wir hanteln uns nach oben, unter Berücksichtigung der Einwohnerzahl haben wir Deutschland bereits überholt.
 
Das Thems ist ausgelutscht würde ich meinen.
 
Achso... Hab das :ironie: Schild vergessen... Natürlich Schwachsinn, aber nicht mehr als jede andere Hysterie momentan

"Hysterie" haben wir noch lange nicht.
DIE würdest du erkennen, wenn sie unter der Bevölkerung aufkäme.

Bisher ist doch alles buisness as usual. :schulterzuck:

Die Medien sind Huren - die treiben DIE Sau durch's Dorf, die sich am besten verkaufen lässt. Wie immer.
Neulich, als hier in Deutschland "Thüringen" aktuell war, hast du vom Virus fast nichts mehr gelesen.
Jetzt ist halt mal wieder das Virus dran...weil's nach Europa geschafft hat.

Die Politik glänzt durch Zaudern und Ahnungslosigkeit...gibt Parolen raus, die kaum jemand glaubt ("wir sind bestens vorbereitet!" :hahaha:)
...auf die Wissenschaftler & Forscher hört niemand, weil deren Wahrheiten ja der Wirtschaft schaden könnten...

...und der unmündigen Bürger geht mit der Gasmaske in den Supermarkt und kauft panisch die Regale leer.

Das ist keine Hysterie...das ist Dummheit. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben