- Reaktionen
- 11.730
anscheinend liest der journalist im EF mit, die haben wir ja schon vor wochen diskutiert!
So im Detail? Bitte nicht verwässern. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anscheinend liest der journalist im EF mit, die haben wir ja schon vor wochen diskutiert!
So im Detail?
Wobei ich so einen Artikel eigentlich am Anfang einer Pandemie erwarte(n würde) - und nicht 4-6 Wochen später...anscheinend liest der journalist im EF mit, die haben wir ja schon vor wochen diskutiert!
Naja, das EF ist ja in der Tat kein "Qualitätsmedium", aber ich darf auf mich selbst verweisen, wo ich mal in Ansätzen versucht habe das näher zu bringen:So im Detail? Bitte nicht verwässern. Danke.
Naja, das EF ist ja in der Tat kein "Qualitätsmedium", aber ich darf auf mich selbst verweisen, wo ich mal in Ansätzen versucht habe das näher zu bringen:
Corona-Virus - 2. Teil
kommen's auch schon drauf?Covid-19 - Schweden bereitet sich auf strengere Regeln wegen Coronavirus vor
Schweden
Was wird da paar 86 dazu sagen, der hat uns ja Schweden immer als LEUCHTENDES BEISPIEL vor Augen geführt.
Ohne strikte massnahmen geht's nun mal nicht.
Dass Leute sterben lässt sich nunmal nicht vermeiden.
Findest?Witzbold.
Findest?
Als leuchtendes Beispiel nicht, aber als Beispiel.
Ja Schweden hat jedoch auf die Freiwilligkeit gesetzt, das habe ich nicht so mitbekommen. Man wird sehen welche Maßnahmen kommen.
Das Tessin grenzt halt unmittelbar an die Lombardei. Bei uns ist wenigstens Südtirol dazwischen. Ein bisschen eine Gumpendorfer-Straßen-Erklärung , aber wohl mit wahrem Kern.Mich persönlich erstaunen die hohen Fallzahlen der Schweiz.
Witzbold.
Wenn ich eh nur 523 Intensivbetten für 10,3 Millionen Einwohner habe...
...ist es im Grunde genommen völlig egal, welchen Weg ich zu gehen versuche.
So oder so...werden viele sterben - da macht der Weg nicht wirklich einen Unterschied.
Zumal von den 523 Intensivbetten ja eh das eine oder andere von Nicht-Covid19 Kranken belegt sein wird.
Ärzte rechnen damit, eventuell schon dieses WE ausgebucht zu sein - sind ja nur noch 53 Betten frei.
Da ist es keine Kaffeesatz-Leserei, wenn die schwedische Regierung die Bevölkerung auf tausende Tote vorbereitet.
Bah, bist du grauslich.so oft, wie ich meine Zunge in ihren Hals schiebe.
wohl einigermaßen blauäugig, oder?Oder die Schweden dachten tatsächlich es funktioniert mir der reinen Freiwilligkeit
wohl einigermaßen blauäugig, oder?