S
Gast
(Gelöschter Account)
In sehr vielen Supermärkten kommst du mittlerweile nur noch mit Einkaufswagen rein.
Anfangs dachte ich, es wäre, damit du - mit dem Wagen vor dir herschiebend - den Mindestabstand wahren würdest.
Aber seitdem ein User hier erklärt hatte, dass die Anzahl der Einkaufswagen dann zumeist reduziert wurde...hab ich mal darauf geachtet. Und es stimmt - es sind wirklich weniger Einkaufswagen als vorher da.
Dadurch reduziert sich dann natürlich die Anzahl der Kunden, die zeitgleich hinein dürfen.
Und erspart das einzelne "durchzählen" - wie viel sind jetzt drinnen...wie viel kamen raus...dass ich jetzt wie viel wieder reinlassen darf?
Hi,
in unserer Gegend darf man nur mit nem Einkaufswagen pro Person rein, will heissen, ich wollte mit meiner Frau rein, mussten zwei Einkaufswägen nehmen. Diese Wägen waren vor dem Supermarkt abgezählt, und wurde von einem Angestellten übergeben, der auch noch die Griffe desinfekzierte. Sind alle Wägen vergeben, müssen die anderen Kunden warten, bis einer aus dem Laden kommt. Somit, ist immer eine max. definierte Anzahl an Kunden im Laden. Finde ich jetzt nicht die schlechteste Lösung. Im Laden war auch mehr Platz und nicht das übliche Gedränge...
LG