Corona-Virus - 2. Teil

Dann komm mal nach Wien,
am Bauernmarkt am Viktor Adler Markt "traute" sich die Polizei nicht einzuschreiten
das Risiko ist zu groß...

2 bis 3 Familien beim HGM
(Heeresgeschichtliche Museum),

da ist was los, 17 Familien am Spielplatz, der weiterhin geöffnet ist, plus geschätzte 75 Jogger, Mindestabstand, unmöglich :down:
jetzt siehst einmal, wie undiszipliniert die wiener sind:D ( ironie)

...Familien ...net einschreiten traut... :rolleyes: daunn kenn i mi aus .... :lalala:

In Linz ein ähnliches Bild. Wär wunderschön wenns nicht grad so unpassend wär.
Yogagrüppchen auf der Wiese, ein Fußballmatch im Käfig, Familien mit Kindern unterwegs, alte Pärchen beim Spaziergehen, kleine Grüppchen aus 2-3 Familien...

...das blühende, schöne Frühlingsleben halt. Außerdem merkt man das viele Eltern mehr Zeit für ihre Kinder haben. Herrliche Frühlingsstimmung allgemein:liebe:... wär da nicht dieses doofe Virus:verwirrt:

Bei uns hab ich die Polizei aber gestern schon beim Amtshandeln gesehen. Beim Skatepark 3 Familien zusammengestanden, Polizei fährt vorbei, fährt zu, steigt aus, Häufchen verteilt sich und die Polizei redet mit einer der Familien. Also hier gibts Polizei auch in Randbezirken und die tun auch was.
von was für einem viertel in Linz berichtest du ?

Ich diskriminiere keine "Nichtösterreicher",
aber die fallen halt mit Ignoranz extrem auf...:down:
meine tagtäglich gemachte Erfahrung der letzten Wochen seit Bestehen der Maßnahmen: überproportional viele, die das alles ignorieren, sind unsere Mitbürger aus dem Morgenland, und zwar vornehmlich die jungen. Leider, ist so.

Ich diskriminiere keine "Nichtösterreicher",
aber die fallen halt mit Ignoranz extrem auf...:down:
Ignoranz ist so ein hartes Wort. Ich habe eher den Eindruck, dass da die kulturellen Unterschiede in der Nähe zum anderen zum Tragen kommen. Die oft zitierte Armlänge Normalabstand gilt ja nicht überall.

...hat in diesem Thread (außer von den Moderatoren) nichts zu suchen - dieser Thread dreht sich um Corona...
...und nicht um Überwachungsstaat-Paranoiker.
Daher bitte das Verwässern unterlassen - danke! :penguin:

Da kommst knapp 24h nach der Diskussion drauf .
Außerdem warst du an der Diskussion genauso beteiligt ;)

meine tagtäglich gemachte Erfahrung der letzten Wochen seit Bestehen der Maßnahmen: überproportional viele, die das alles ignorieren, sind unsere Mitbürger aus dem Morgenland, und zwar vornehmlich die jungen. Leider, ist so.
Ja leider ist ihr zuhause ja auch oft die hölle..

Hmmm....obs vieleicht auch daran liegt das sie die regeln aufgrund von sprachbarrieren einfach nicht verstanden haben?

Zurück
Oben