- Reaktionen
- 5.626
- Checks
- 2
Echt, so schlimm in Wien?
Ehrliche oder schonende antwort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja..klar...weil ich versucht habe zu erklären, wofür die App gedacht ist.Da kommst knapp 24h nach der Diskussion drauf .
Außerdem warst du an der Diskussion genauso beteiligt
Ich kenne Wien ganz gut, dankeEhrliche oder schonende antwort?
Oft haben sie auch keinen der ihnen das in deren sprache nahe bringt, was ja schon in der vergangeheit zu problemen führte.
In jedem Bereich, der vohrer schon grottig war, werden jetzt umsomehr probleme auftretten. Witschafts und gesundheitssystem ebenso wie flüchtlings bildungs und etwaiige systeme..
Oft haben sie auch keinen der ihnen das in deren sprache nahe bringt, was ja schon in der vergangeheit zu problemen führte.
In jedem Bereich, der vohrer schon grottig war, werden jetzt umsomehr probleme auftretten. Witschafts und gesundheitssystem ebenso wie flüchtlings bildungs und etwaiige systeme..
Zeitung und Nachrichten in deren Sprache gibt es auch in Österreich für Österreich. Also daran kann es mal nicht liegen.
Wenn man denn ne zeitung kauft oder nen fernseher hat und empfsng von solchen sendern...
Ehrliche oder schonende antwort?
Und du meinst die sitzen alle zhaus und schauen in die Ecke? Haben auch mit niemanden sonst Kontakt?
Ehrlich, schonungslos
Ja, das teilen sie offenbar mit ein paar unbelehrbaren Coronapartyfeierern. Gibt halt immer ein paar Würschtln.Doch..aber nuesnd der es für nötig hält ihnen die wichtigkeit der regeln und deren inhslt näher zu bringen anscheinend...
Ja, das teilen sie offenbar mit ein paar unbelehrbaren Coronapartyfeierern. Gibt halt immer ein paar Würschtln.
Eben.Pauschalisierungen sind immer kacke, niemals zielführend, klingen immer doof, stimmen nie und helfen auch niemals irgendjemandem weiter es sei denn er will diskussionszeit am stammtisch in der eckkneipe schinden
meine tagtäglich gemachte Erfahrung der letzten Wochen seit Bestehen der Maßnahmen: überproportional viele, die das alles ignorieren, sind unsere Mitbürger aus dem Morgenland, und zwar vornehmlich die jungen. Leider, ist so.
Verwaltungrichter: App-Pflicht wäre unverhältnismäßiger Eingriff in Grundrechte - derStandard.at
So die obersten Richter unseres Landes habens sich zu Wort gemeldet. Kannst ihnen gleich mal dein tolles Bildchen per Mail schicken und vergiss nicht ihre Ansichten dabei gleich ins lächerliche zu ziehen. Dazu noch ein wenig persönlich werden, damit sie dich wirklich ernst nehmen.