Corona-Virus - 2. Teil

Nur so ganz nebenbei, die gesamte Weltwirtschaft wird bluten.
Es gibt IMMER Leute die profitieren wenn Massen leiden. Je größer das Leid umso größer der Profit.
...abwarten. Ich würd auf die USA und amerikanische Unternehmen tippen. Aber mal sehen!
Wurde Gerüchten zufolge in einem Labor in Shanghai entwickelt?
Glaubst du echt dass FALLS es sich um biologische Kriegsführung handelt ein Staat
A) eine ICBM vom Mutterland mit dem Virus startet
B) ein Labor im Gegnerland sabotiert
:fragezeichen:
Was macht wohl mehr Sinn und weniger internationale Komplikationen?

Nur unter der Annahme natürlich dass
1) das Virus wirklich aus einem Labor kommt
2) bewusst freigesetzt wurde und das kein Unfall war

Es gibt IMMER Leute die profitieren wenn Massen leiden. Je größer das Leid umso größer der Profit.
...abwarten. Ich würd auf die USA und amerikanische Unternehmen tippen. Aber mal sehen!

Glaubst du echt dass FALLS es sich um biologische Kriegsführung handelt ein Staat
A) eine ICBM vom Mutterland mit dem Virus startet
B) ein Labor im Gegnerland sabotiert
:fragezeichen:
Was macht wohl mehr Sinn und weniger internationale Komplikationen?

Nur unter der Annahme natürlich dass
1) das Virus wirklich aus einem Labor kommt
2) bewusst freigesetzt wurde und das kein Unfall war

Eh alles Unfug... :roll:
Ich kann diese Weltverschwörungs-Spinner bald nimmer hören. :kopfklatsch:

...und weil es nicht schadet den Spinnern ab und zu mal ein bissl Paroli zu bieten.
Bringen tuts aber auch nix. :D

Ich hab meine Gedanken zu dem Thema, ihr eure. Und wenn wissenschaftlich nachgewiesen wird dass das von Fledermäusen stammt weiß ich immer noch das ich nichts weiß und hinterfrage ob das einfach FakeNews sein könnten.

Warum liest du es dann

Weil ich nicht Nostradamus heiße...
...und schriftliche Scheiße meist erst erkenne, wenn ich sie gelesen habe? :schulterzuck:
Hundekackehaufen erkenne ich optisch und umgehe sie.

So richtig geil fände ich es, wenn nur Vollidioten an Corona sterben würden.
Dann würde ich gern zur Verbreitung beitragen. :hahaha:

Eh alles Unfug... :roll:
Ich kann diese Weltverschwörungs-Spinner bald nimmer hören. :kopfklatsch:
Ist auch eine Strategie der Angstbewältigung.

Ich habe erst seit gestern etwas Panik. Habe mir das Interview mit dem deutschen Virologen anschauen wollen, weil ich dachte der wird die Wahrheit sagen wie die Lage ausschaut und die Bevölkerung beruhigen. Im Internet liest man vollkommen gegensätzliche Artikel, die von apokalyptischen Ausmaßen berichten bis "eh, Grippe ist schlimmer".
Tja, was der Virologe erzählt hat, hat mich sehr beunruhigt. Im Grunde war es "die Apokalypse ist da, kann aber noch schlimmer werden".

bitte die im EF geltende netiquette beachten!
bitte andere meinungen akzeptieren und wenn, dann diese sachllich kommentieren!

Möglicherweise ist unser gesamtes Leben eine Einbildung, ein Hirngespinst. Geheime Laboratorien in den USA haben Kontrolle über unsere Gedanken übernommen und gaukeln uns etwas vor.
Vielleicht:schulterzuck:. Ich würd auch nicht ausschließen das unsere Geselschaft von reptilioden Aliens gelenkt, geführt und benutzt wird. Höchstens anzweifeln ob der Begriff “Alien“ passend ist falls die schon vor uns da waren oder uns als Sklavenrasse geschaffen haben:D

...ich wär ja normaler hätten mir Leute nicht das Tragen von Aluhüten ausgeredet. Seitdem bombadiert mich die CIA mit Strahlung und macht mich verrückter:lalala:

Ist auch eine Strategie der Angstbewältigung.

Ich habe erst seit gestern etwas Panik. Habe mir das Interview mit dem deutschen Virologen anschauen wollen, weil ich dachte der wird die Wahrheit sagen wie die Lage ausschaut und die Bevölkerung beruhigen. Im Internet liest man vollkommen gegensätzliche Artikel, die von apokalyptischen Ausmaßen berichten bis "eh, Grippe ist schlimmer".
Tja, was der Virologe erzählt hat, hat mich sehr beunruhigt. Im Grunde war es "die Apokalypse ist da, kann aber noch schlimmer werden".
Das sind erst die Vorboten

hat er das auch begründet? denn viel ist von dieser apokalypse bislang nicht zu merken!
Die Westbahn ist schon wieder 3/4 leer und die Schaffner tragen Handschuhe:schulterzuck:.

Die Kellner gestern zB nicht... also auch schon wuarscht:haha:

Aber nein: eine ziemlich üble, vielleicht sogar flächendeckende Verbreitung kann ich mir vorstellen bei aktuellen Zahlen und der Inkubationszeit. Wenn die Sterblichkeit aber bei 2% liegt sind wir sowohl von Apokalypse als auch totalem Zusammenbruch von irgendwas weit entfernt. Ich versteh die Panikmache nicht:schulterzuck:

hat er das auch begründet? denn viel ist von dieser apokalypse bislang nicht zu merken!
Es ist angeblich nur eine Frage der Zeit, nicht ob es passieren wird. Er meinte, es geht bei den Maßnahmen, die man weltweit so mitbekommt, nur darum die Verbreitung einzudämmen. Die spanische Grippe hat bis 30 Millionen Menschen umgebracht und bei dem Coronavirus sollte man sich auch auf diese Ausmaße vorbereiten. Jetzt geht es nur darum, dass die erwarteten 80% der Weltbevölkerung nicht innerhalb der ersten Wochen angesteckt werden, sondern "erst" in 1,5-2 Jahren. Aber fest steht, es wird sich fast jeder Mensch im Laufe seines Leben mit dem Virus anstecken, so wie mit der Grippe auch. Das fast Gleiche habe ich auch in Interviews mit Experten von der WHO und Virologen aus anderen Ländern gesehen/gelesen.

Ja,weil sich die meisten Menschen sich nicht für ihre Mitmenschen und die Umwelt interessiert, das sieht doch ein blinder was mit der Welt los ist ,die Meere sind mit Plastik verseucht, und und und ,von der Politik gar nicht zu reden...

Aber fest steht, es wird sich fast jeder Mensch im Laufe seines Leben mit dem Virus anstecken, so wie mit der Grippe auch.

habe ich detto wo aufgeschnappt, auch als expertenmeinung! nur meinte der, dass der grossteil der menschen die infektion wohl nicht mal bemerken wird und bei denen die krankheit es ausbricht es eben wie bei einer grippe ist! an mehrjährige probleme glaube ich nicht, da es wohl bald impfstoff und medikamente geben wird!

Zurück
Oben