Corona-Virus - 2. Teil

schon irgendwie beeindruckend und vor allem auch sehr aussagekräftig - das sollte sich z.B. mal Trump's kleiner Bruder im Geiste, der Bolsonaro, ansehen, in dessen Land Brasilien die Seuche g'rad massiv wütet. Wobei die mögliche Folge, daß dadurch die dortige indigene Bevölkerung am Ende des Tages ausgelöscht sein wird, von ihm und seinen Mitläufern ja eh gewollt ist :(
Eigentlich sollten sowohl Trump (herbeiführen eines Bürgerkrieges in den USA ) wie auch Bolsonaro (Genozid an indigenen Bevölkerungsgruppen) vor das kriegsverbrechertribunal
 
Habt's wieder mal zulange Dylans "Murder Most Foul" gehört;)
Keine Angst, Joe Biden rettet die Welt!:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann man natürlich spekulieren, aber ich würde meinen, dass irgendeine Lobby Druck gemacht hat. Vielleicht die Tourismusbranche, so kurz vor den Sommermonaten und Ferien. Ohne Maske/Einschränkungen gibt man ja gerne mehr Geld aus ;3 Ich hoffe, dass alles weiterhin bergauf geht, auch wenn ich noch vorsichtig bleibe.
Der Tourismus in A macht 16% des BIP (Bruttoinlandsprodukt) aus. Da bedarf es keiner besonderen Lobby, wenn der völlig abschmiert haben wir alle ein riesiges Problem - egal ob wir in dieser Branche abreiten oder nicht.
Vielleicht sollten wir heuer alle unser Geld für Urlaub in Österreich ausgeben - ich habe es auf jeden Fall vor.
 
Sorry - niemals.
Unfreundliche Abzocke, das sollen sich die Deutschen antun.
Wenn man gerne am Meer ist findet man einen Weg dorthin.
In den Bergen ist es auch schön, aber das sind für mich Tagesausflüge kein Urlaub.
 
Es würde schon genügen, wenn er sein Land rettet. Schlechter als derzeit kann es sowieso nicht regiert werden.
A geh wirklich? Wie soll ein in die Demenz schlitternder alter Hallodri irgendwas retten ausser sich selbst? Ich habe mit Demokraten gesprochen die meinten, es wäre besser Trump alle Schuld zuschieben zu können für das was die nächsten 4 jahre kommt. Und nicht einem Demokraten, der nicht mal mehr wissen wird ob er ein solcher ist ist...
 
A geh wirklich? Wie soll ein in die Demenz schlitternder alter Hallodri irgendwas retten ausser sich selbst? Ich habe mit Demokraten gesprochen die meinten, es wäre besser Trump alle Schuld zuschieben zu können für das was die nächsten 4 jahre kommt. Und nicht einem Demokraten, der nicht mal mehr wissen wird ob er ein solcher ist ist...
Mir sind die Trottel dort drüben egal, solange sie sich selber die Köpfe einschlagen passt es schon.
 
Major Pete ist mein perslnlicher Favorit gewesen.
Die jetzt zur Wahl stehenden Tattergreise würden mich nicht zur Wahlurne treiben.
 
Zurück
Oben