R
Gast
(Gelöschter Account)
Erstmal deinen Datenschutz.Ja, was kostet Nummer, halbe Stunde?
Der Kunde ist verpflichtet, sich auszuweisen und Namen & Adresse zu hinterlegen.
Verheiratete Freier finden das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstmal deinen Datenschutz.Ja, was kostet Nummer, halbe Stunde?
Kontaktdaten muss man in Baden-Württemberg in der Gastwirschaft auch hinterlegen. Allerdings ohne Ausweiskontrolle, da hat sich der DEHOGA schon quergestellt.Der Kunde ist verpflichtet, sich auszuweisen und Namen & Adresse zu hinterlegen.
und vermutlich nicht nur verheiratete. Gut vorstellbar, daß auch so manche andere Herren wenig Interesse an der Speicherung ihrer Daten im Puff haben.Verheiratete Freier finden das
Hmmhmmm... das verstehe ich dann wiederum weniger.und vermutlich nicht nur verheiratete. Gut vorstellbar, daß auch so manche andere Herren wenig Interesse an der Speicherung ihrer Daten im Puff haben.
Die nehmen die Frau mit.Verheiratete Freier finden das
35 Covid-19-Neuerkrankungen in WienAber... der Mensch ist ja dumm... und nicht lernfähig. Wozu also aus solchen Erfahrungen die richtigen Schlüsse ziehen?
Ja... aber würden wir hier unter Klarnamen und Gesichtsbild posten gäbe es die sicher nicht. Dann fänden 95% Prostitution ganz pfui kacka und würden das niemals nie tun!Es gibt doch genügend User hier, die eine Inanspruchnahme von sexuellen Dienstleistungen völlig normal finden.
Und hast du das Gefühl dass diese Angstfreiheit gerechtfertigt ist?Mich macht es glücklich Kinder wieder befreit spielen zu sehen. Angstfrei Kontakte knüpfen, interagieren, Abenteuer erleben,...
Und hast du das Gefühl dass diese Angstfreiheit gerechtfertigt ist?
Es gibt die Krankheit aber noch!
Praktisch nur noch selten bei uns WEIL wir vorsichtig sind und manche Maßnahmen beibehalten. Wie lange uns das schützen wird oder ob das eine Dauerlösung werden wird weiß ich nicht.
Aber die Berichterstattung erschlafft. Speziell in Amerika ist der Fokus plötzlich zu fast 100% auf den Protesten und Ausschreitungen (wo auf SocialDistancing nebenbei gesagt durchschnittlich geschissen wird) und hier in Europa drehen sich die Nachrichten um alles Mögliche aber Corona ist zu einer Fußnote verkommen.
Ja, ich zum Beispiel.und vermutlich nicht nur verheiratete. Gut vorstellbar, daß auch so manche andere Herren wenig Interesse an der Speicherung ihrer Daten im Puff haben.
Und hast du das Gefühl dass diese Angstfreiheit gerechtfertigt ist?
Für mich macht es, zugegeben, auch wenig Sinn. Ich hätte einen rasanten Anstieg der Zahlen erwartet 2-3 Wochen nach den ersten Lockerungen.Mehr und mehr zweifle ich daran.
Naja ich sehe schon noch einen großen Teil der Menschen Masken in den Öffis verwenden und in den Supermärkten. Desinfektionsmittel und Handhygiene sind sicher auch noch verbreiteter als gewöhnlich und gewisse Maßnahmen und Vorsichtsregeln halten die meisten wohl noch ein.Es wären nämlich immer noch genug Ansteckende unter uns, dass die Zahlen eigentlich immer noch nach oben schießen müssten. Wie viele ohne Symptome werden es gar nicht wissen! Und anfangs hat ein einziger Infizierter gereicht. Dass es an den Abstandsregeln liegt glaube ich deshalb nicht weil sich eh keiner mehr dran hält. An die Maskenpflicht auch immer weniger.
Keiner dieser Erreger hatte eine solange Inkubationszeit oder Zeit in der Patienten asymptomatisch aber trotzdem ansteckend waren. Was die größte Gefahr an Corona ausmacht, soweit ich das einschätzen kann. Ebola zB ist hochansteckend und hochgefährlich. Aber wenn Patienten erstmal ansteckend sind dann sieht man denen schon recht eindeutig an dass sie krank sind. Schwerkrank sogar!Hätte Ebola nicht eigentlich die ganze Menschheit ausrotten müssen? Eine befreundete Ärztin konnte mir 10 ähnlich bedrohliche Erreger nennen in den letzten 10, 15 Jahren.… von BSE bis Vogelgrippe.... verschwunden sind die immer, meist ziemlich rasch.
Ich? Ich hab die Schnauze von einer Thematik erst dann voll wenn ich sie verstehe. Im Falle von Krankheiten wenn ich sie grob verstehe und weiß wie ich persönlich am besten und risikoärmsten damit umgehen kann und die Gefahren kenne. Und ich muss wie ich ganz oben geschrieben habe zugeben: Ich verstehe Corona und die heftigen, globalen Reaktionen darauf nicht!Wundert's dich? Hast du nicht auch längst die Schnauze voll? Nach 3 Monaten, wo sich nichts mehr um etwas anderes gedreht hat als dieses Sch….. Virus?
Man KANN all das nicht auf Dauer aufrecht erhalten, nur weil ein Virus nicht einmal 1% der Menschen, und das zumeist Alte und Vorbelastete, dahinrafft. Wir alle werden damit leben lernen müssen. Halbwegs normal leben nämlich!
Auch damals "rebellierte" ein Teil der Bevölkerung gegen die Masken Pflicht, nachdem die Zahl der Ansteckungen zurückgegangen war...
... und die Politiker beugten sich dem Druck der Öffentlichkeit - hoben die Pflicht wieder auf.Mit dem "Erfolg", dass im Herbst, als die zweite Welle kam, noch viel mehr Menschen starben.
Zuletzt scheint's in Polen zuzugehen: 1.151 Neuinfektionen alleine am Wochenende - Bericht hier