Corona-Virus - 2. Teil

Ist dir dein Aluhut verrutscht? :hmm:

500 Millionen Menschen erkrankten weltweit an der sogenannten "spanischen" Grippe, die nach neuesten Erkenntnissen eh eher aus den USA stammte.
Und du meinst, diese 500 Millionen Erkrankten wären alle durch "Impfstoffe vergiftet" gewesen? :kopfklatsch:

Mein Rat: melde dich aus der Attila Hildman- Gruppe bei Telegramm ab - tut dir nicht gut. :fies:
Melde mich mal hier ab. Wer weiss schon was vor hundert Jahren passierte. Kannst du das echt sagen? Warst du dabei? Jedem seine Echozelle. Gäbe ja noch das Thema "Die Aids Lüge" egal. Lese hoffentlich ab 1.7. wieder Berichte in den div Dienstleistungen und kann auch was berichten. Und das tut mir dann gut;)
 
Dann hätte das ursprüngliche Virus aber nicht tödlich verlaufen dürfen...
Ist es auch in 95-98 oder noch mehr % der Fällen nicht.

Mutationen müssen nicht immer schlecht sein.
Falls der Artikel so stimmt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß die Mutation harmloser in den Auswirkungen auf die Menschen ist, als das Ursprungs Virus... Viren überleben besser wenn die Wirte überleben.
Die Wahrscheinlichkeit lässt sich kaum einschätzen da das was du schreibst zwar stimmt, Viren aber kein Hirn haben und nicht nach Plan mutieren.
Wenn das wirklich ein neuer Stamm ist dann heißt das einfach das wir nichts darüber wissen
 
Viren aber kein Hirn haben und nicht nach Plan mutieren.
Genau so ist es. Und diejenigen Virenstämme setzen sich langfristig durch, die ihren Wirt nicht sofort komplett ausrotten.

Übrigens sagen die Chinesen dieser "neuen" Population nach, sie sei aus Europa eingeschleppt worden. Ob die Gehirnwäsche funktionieren wird?
 
Übrigens sagen die Chinesen dieser "neuen" Population nach, sie sei aus Europa eingeschleppt worden. Ob die Gehirnwäsche funktionieren wird?
"Probieren werden sie's ja noch dürfen" :D Und mich würde gar nicht überraschen, wenn der größte Teil der Untertanen das auch glaubt.
 
...Übrigens sagen die Chinesen dieser "neuen" Population nach, sie sei aus Europa eingeschleppt worden.
Das ist aber gar nicht so abwegig - wird aber wohl noch zu früh sein um das bestimmt nachweisen zu können.
Mutationen sind meist ein ganz gutes Zeichen - auf Dauer schwächen sich für gewöhnlich die neuen Viren immer weiter ab, bis sie wieder verschwinden. War wohl mit der Spanischen Grippe auch so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so ist es. Und diejenigen Virenstämme setzen sich langfristig durch, die ihren Wirt nicht sofort komplett ausrotten.

Übrigens sagen die Chinesen dieser "neuen" Population nach, sie sei aus Europa eingeschleppt worden. Ob die Gehirnwäsche funktionieren wird?

Das kann man mittels RNA-Fragmente bestimmen.
Insofern überprüfbar, ob es stimmt oder nicht.
Sollten sich bei unabhängigen Kreuztests die gleichen Rückschlüsse bestätigen lassen, wird es stimmen.
 
Die Wahrscheinlichkeit lässt sich kaum einschätzen da das was du schreibst zwar stimmt, Viren aber kein Hirn haben und nicht nach Plan mutieren.
Wenn das wirklich ein neuer Stamm ist dann heißt das einfach das wir nichts darüber wissen
Stimmt schon Viren haben kein Hirn...
Haben Bakterien auch nicht, und trotzdem gibt es Ergebnisse von Studien, die darauf schließen lassen, das Bakterien irgendwie kommunizieren zu scheinen... teilweise sogar artübergreifend.

Du hast Recht, wir wissen noch sehr wenig... über das Virus, über die Verbreitung, über eigentliche Pathogenese über Spätfolgen etc.
Aber das Virus wird sich an uns anpassen und wir uns an dem Virus.
 
Glaubt ihr an einer 2den Welle die ab Herbst kommen soll oder eher nicht?
 
Zurück
Oben