Corona-Virus - 2. Teil

Man muss sich das einmal so richtig vor Augen führen, da werden Demos inszeniert gegen die Gesundheit der Menschen.
Das ist eines der interessantesten bzw. spannendsten Aspekte! Ist das ein Argument? Bzw. Argument für welche Seite..?! Mir wäre nämlich umgekehrt nicht zu Augen oder Ohren gekommen, dass es in Schweden Demos gegen die dort gefahrene Politik gab/gibt. Wie kann das sein?
 
schaut man sich das video an > Polit-Hickhack um illegale Partys in Wien (bissl nach unten scrollen), so hat die jugend anscheinend beschlossen corona ist vorbei!l

Da muss ich widersprechen.
Für die Jugend hat Corona nie existiert! (Außer als Freibrief für die, jöööö!, geschenkte Matura)
Was interessiert's junge Wilde, die nur ans Schnackseln denken, ob ein paar Alte sterben?
An einer Krankheit, die ihnen, selbst wenn sie sich die einfangen, nichts anhaben kann?
 
Trifft das nicht auf beide "Lager" zu?
Weiß ich jetzt nicht so genau.
Das konkrete Beispiel um das es hier ging, wär mir jetzt beim "anderen Lager" nicht so aufgefallen...
Abgesehen davon, sorry, aber der Verweis auf "die anderen" ist für mich kein valides Diskussionselement. Damit kann man nämlich einfach alles relativieren und dann erübrigt sich eine Diskussion.
 
In Deutschland und in der Schweiz scheint ein zweite Pandemiewelle anzurollen, allerdings bis jetzt viel weniger steil als die erste.
 
Jetzt steht dort eine Studie habe bestätigt!
Ich habe jetzt nicht soviel Zeit alles genau zu lese, aber der erste Eindruck war, man hat einfach Zahlen interpretiert.
Meiner Meinung kam die Maske ins Gespräch, weil es eben bei den Asiaten so Brauch ist, und irgendwie sind alle inclusive Who auf den Zug aufgesprungen.
Und wenn ich genug zahlen habe kann ich eigentlich für alles eine Bestätigung finden.
 
Jetzt steht dort eine Studie habe bestätigt!
Ich habe jetzt nicht soviel Zeit alles genau zu lese, aber der erste Eindruck war, man hat einfach Zahlen interpretiert.
Meiner Meinung kam die Maske ins Gespräch, weil es eben bei den Asiaten so Brauch ist, und irgendwie sind alle inclusive Who auf den Zug aufgesprungen.
Und wenn ich genug zahlen habe kann ich eigentlich für alles eine Bestätigung finden.
Nichtmedizinische Maßnahmen haben sich seit Jahrhunderten bei Seuchen bewährt - so auch der MNS.
Ebensogut könnte man also auch social distancing oder Quarantäne in Frage stellen...
 
Nichtmedizinische Maßnahmen haben sich seit Jahrhunderten bei Seuchen bewährt - so auch der MNS.
Ebensogut könnte man also auch social distancing oder Quarantäne in Frage stellen...
Klar , jedes Scherflein zählt, und nur weil es Jahrhunderte so Brauch war wird es helfen, so wie Homöopathie.
 
Zurück
Oben