E
Gast
(Gelöschter Account)
Und man sieht, worum es wirklich ging. Worum es diesen Typen immer geht.Sieht man recht schön, was so ein Machtgefühl bei einem Menschen auslösen kann.
Sachthemen sind es jedenfalls nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und man sieht, worum es wirklich ging. Worum es diesen Typen immer geht.Sieht man recht schön, was so ein Machtgefühl bei einem Menschen auslösen kann.
Und man sieht, worum es wirklich ging. Worum es diesen Typen immer geht.
aber hauptsache die nachtgastro wird zum sterben verurteilt!
Das ist eines der interessantesten bzw. spannendsten Aspekte! Ist das ein Argument? Bzw. Argument für welche Seite..?! Mir wäre nämlich umgekehrt nicht zu Augen oder Ohren gekommen, dass es in Schweden Demos gegen die dort gefahrene Politik gab/gibt. Wie kann das sein?Man muss sich das einmal so richtig vor Augen führen, da werden Demos inszeniert gegen die Gesundheit der Menschen.
Aber bei uns wurde demonstriert.Das ist eines der interessantesten bzw. spannendsten Aspekte!
Da musst du die Schweden fragen.Wie kann das sein?
Nicht DIE Jugend sondern ein Teil. In jeder Generation gibt es ein paar Unterbelichtete.so hat die jugend anscheinend beschlossen corona ist vorbei!
schaut man sich das video an > Polit-Hickhack um illegale Partys in Wien (bissl nach unten scrollen), so hat die jugend anscheinend beschlossen corona ist vorbei!l
Sieht man recht schön, was so ein Machtgefühl bei einem Menschen auslösen kann.
Und man sieht, worum es wirklich ging. Worum es diesen Typen immer geht.
Weiß ich jetzt nicht so genau.Trifft das nicht auf beide "Lager" zu?
Die Nacht is zum Schlafen da,...ned zum Saufen............
Sag des der Ex Bundeskanzlerin,
Führerschein weg...
Und der dritte hats mitm Pulverschnee.......ana tuat si hoit "verplaudern" aundere tan si hoit "vertrinken"
Und der dritte hats mitm Pulverschnee...
auf die Schnelle nur diesen Link gefundennicht dass ich jetzt partout gegen die masken wäre, aber wo oder wie hat sich das gezeigt? mir wären keine studien o.ä. bekannt!
Wie sollte es auch, es gibt ja keine.nicht dass ich jetzt partout gegen die masken wäre, aber wo oder wie hat sich das gezeigt? mir wären keine studien o.ä. bekannt!
Jetzt steht dort eine Studie habe bestätigt!
Nichtmedizinische Maßnahmen haben sich seit Jahrhunderten bei Seuchen bewährt - so auch der MNS.Jetzt steht dort eine Studie habe bestätigt!
Ich habe jetzt nicht soviel Zeit alles genau zu lese, aber der erste Eindruck war, man hat einfach Zahlen interpretiert.
Meiner Meinung kam die Maske ins Gespräch, weil es eben bei den Asiaten so Brauch ist, und irgendwie sind alle inclusive Who auf den Zug aufgesprungen.
Und wenn ich genug zahlen habe kann ich eigentlich für alles eine Bestätigung finden.
Klar , jedes Scherflein zählt, und nur weil es Jahrhunderte so Brauch war wird es helfen, so wie Homöopathie.Nichtmedizinische Maßnahmen haben sich seit Jahrhunderten bei Seuchen bewährt - so auch der MNS.
Ebensogut könnte man also auch social distancing oder Quarantäne in Frage stellen...
https://videos-fms.jwpsrv.com/0_5ee...ersions/24tOJIfp/videos/BKVoF1du-27534150.mp4
...hier mal ein experimentelles Video, das sehr gut veranschaulicht wie stark der Auswurf von Tröpfchen von 20-500 nm durch Masken reduziert wird.