- Reaktionen
- 26.385
- Checks
- 1
Die Zahl der Verstorbenen ist mMn die stärkste Aussage.letzteren Zusatz halte ich für wichtig, um besser unterscheiden zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Zahl der Verstorbenen ist mMn die stärkste Aussage.letzteren Zusatz halte ich für wichtig, um besser unterscheiden zu können
und Deine Conclusio draus? Corona ist eh so harmlos?Also 96% ohne Corona gestorben...
Harmlos nicht. Aber 96 % sind in 2 Monaten an was anderem gestorben. Weiss schon. Massnahmen usw...und Deine Conclusio draus? Corona ist eh so harmlos?
allerdings denke ich, daß es schon etwas zu kurz greift, die Gefährlichkeit einer Krankheit ausschließlich nach der Todesrate zu bemessen.Aber 96 % sind in 2 Monaten an was anderem gestorben
Schon auch, aber vor allem nicht daran, ob an anderen Ursachen jetzt 13 oder 24 oder 38 mal so viele sterben.allerdings denke ich, daß es schon etwas zu kurz greift, die Gefährlichkeit einer Krankheit ausschließlich nach der Todesrate zu bemessen.
Na ja nach Todesrate wären es 0,0irgendwas Prozent. Mach dich nicht fertig.allerdings denke ich, daß es schon etwas zu kurz greift, die Gefährlichkeit einer Krankheit ausschließlich nach der Todesrate zu bemessen.
allerdings denke ich, daß es schon etwas zu kurz greift, die Gefährlichkeit einer Krankheit ausschließlich nach der Todesrate zu bemessen.
Kann sein. Ob wir's überleben obwohl wir schon im Puff waren?Kånn jå sei, dass d' vo fraun was vastehst.
Kann sein. Ob wir's überleben obwohl wir schon im Puff waren?
Also wenn an anderen Ursachen mind 13 mal soviele sterben... Wurscht? Hauptsache Corona?Schon auch, aber vor allem nicht daran, ob an anderen Ursachen jetzt 13 oder 24 oder 38 mal so viele sterben. Wurscht
So kann man Statistik auch interpretieren - wenn auch absolut falsch, denn es sind 4% der Corona-Infizierten gestorben, immerhin 5mal so viele wie bei einer Grippe. Und die Übersterblichkeit ist mittlerweile auch eindeutig bewiesen.Laut heutiger Statistik der Sterbefälle sind in den Monaten März bis April 4% an (oder mit?) Corona gestorben. Also 96% ohne Corona gestorben...
Jede/r treibt jene Sau durchs dorf,
Die Grippe kann mit Covid-19 nicht verglichen werden. Gegen Grippe kann man sich impfen lassen und wer das nicht tut, der darf sich nicht beklagen, wenn er an der Grippe stirbt.in den grippemonaten käme kein mensch auf die idee eine generelle maskenpflicht oder einen lockdown zu verlangen.
Auch ein Medizinstudium schützt nicht vor Dummheit.und eine ärztin die kontra maßnahmen ist!
Sie behauptete, dass Impfen den „Tatbestand der Körperverletzung“ erfülle. Masken würden zudem vor der Verbreitung des Coronavirus nicht schützen. Vielmehr gehe es darum, einen autoritären Staat zu etablieren.
Die Grippe kann mit Covid-19 nicht verglichen werden.
nur bei corona, einer erkrankung die sich im gegensatz zu vielen anderen viruserkrankungen dadurch auszeichnet, dass bei 90% der infizierten gar keine erkrankung stattfindet oder ein milder krankheitsverlauf eintritt, ist plötzlich die ganze welt gaga im kopf!
Dass Masken schützen, das ist inzwischen unter seriösen Fachleuten unbestritten.
Darf ich daran erinnern, dass auch im Erotikforum Verschwörungstheorien zum Thema Corona nicht geduldet werden? Auch Akademiker sind nicht sakrosankt. Wenn jemand gefährlichen Unsinn verzapft und die medizinische Wissenschaft in einer solchen Weise in Frage stellt, dann hat er im Gesundheitswesen NICHTS mehr verloren. ICH möchte von dieser Ärztin jedenfalls nicht behandelt werden.erschreckend ist auch die vorgehensweise gegenüber der corona skeptischen ärztin, sie wurde wegen ihrer öffentlichen auftritte vom arbeitgeber karenziert!
Nein, das sind unbewiesene Meinungen! Es gibt immer mehr Untersuchungen und Statistiken,, welche sehr wohl nachweisen, dass eine Schutzwirkung gegeben ist. Für dein Gegenüber sowieso, aber inzwischen geht man auch von einer, wenn auch geringeren, Schutzwirkung für den Maskenträger aus. Bei der Gelegenheit möchte ich auf eine ganz große Fehlspekulation hinweisen. Die Hoffnung, dass sich das Coronavirus ähnlich wie das Grippevirus im Sommer auf die faule Haut legt oder gar verschwindet, die hat sich inzwischen als falsch erwiesen. Und noch eine andere Hoffnung wird sich als falsch erweisen. So lange es keine Impfung gibt, so lange werden wir nicht mehr zum "vor Corona" - Leben zurück kehren. Außer wir akzeptieren dass da ........und genauso seriöse fachleute,
Darf ich daran erinnern, dass auch im Erotikforum Verschwörungstheorien zum Thema Corona nicht geduldet werden? Auch Akademiker sind nicht sakrosankt. Wenn jemand gefährlichen Unsinn verzapft und die medizinische Wissenschaft in einer solchen Weise in Frage stellt, dann hat er im Gesundheitswesen NICHTS mehr verloren. ICH möchte von dieser Ärztin jedenfalls nicht behandelt werden.
Ist beim "Talk im Hangar 7" die volle Breite all der Unsinnigkeiten zur Sprache gekommen, die diese Frau von sich gegeben hat?
„Jeder, der behauptet, dass Masken vor etwas schützen, der lügt.“
Die Masken haben nur den Sinn, uns zu demütigen.
Masken dienen dazu, einen autoritären Staat zu etablieren.
Impfen ist Körperverletzung.
Teilnahme an einer Demo, bei der durch ein Plakat "IMPFEN MACHT FREI" die Impfung mit dem Holocaust gleichgesetzt wurde.
Es sei auch eine Lüge, dass das Coronavirus eine Gefahr für einen großen Teil der Bevölkerung darstelle.
Jemand, der als Medizinerin und Parteifunktionärin solche unsinnigen Behauptungen und Unterstellungen öffentlich vertritt, der hat weder in einer leitenden Parteifunktion noch im Gesundheitswesen einen Platz. Aus solchen unsinnigen Äußerungen leiten die Ignoranten ihren Widerstand gegen jegliche Maßnahmen ab.
In der Wissenschaft (und damit auch in der Medizin) gilt das Prinzip, dass Thesen und Behauptungen zu beweisen sind. Hat sie irgendwelche überprüfbaren Beweise für ihre wirren Behauptungen vorgelegt?? In meinen Augen hat diese Verschwörungstheoretikerin bewiesen, dass sie keine akademisch gebildete Fachkraft ist. Das mindeste ist mMn wohl, dass ihr der akademische Titel aberkannt wird. Und von ihrer Parteichefin, die ja eine Medizinerin ist, würde ich auch eine Stellungnahme erwarten.
Außer wir akzeptieren dass da .