Corona-Virus - 2. Teil

So kann man Statistik auch interpretieren - wenn auch absolut falsch, denn es sind 4% der Corona-Infizierten gestorben, immerhin 5mal so viele wie bei einer Grippe. Und die Übersterblichkeit ist mittlerweile auch eindeutig bewiesen.
Und dennoch sterben 96% an was anderem ohne Corona jetzt verharmlosen zu wollen.
 
verstehe nicht worauf du hinaus willst?
Ich will darauf hinaus, dass diese Frau Verschwörungstheorien verbreitet, die dem Stand der medizinischen Wissenschaft widersprechen.
solange es nicht mit dem strafgesetzbuch kollidiert,
Wenn es mit dem Strafgesetzbuch kollidiert, dann wird sie vor Gericht landen. Wenn sie Dinge propagiert, die dem aktuellen Stand der Medizin krass widersprechen, dann wird man ihr wohl die Befugnis entziehen, als Ärztin tätig zu sein. Jedenfalls als Ärztin in einer öffentlichen Einrichtung.
aber sie wird wohl kaum dafür verantwortlich sein wer wo welche plakate zeigt!
Sie war dabei und gerade bei Demos meine ich, dass man sich danach nicht so einfach aus der Affäre ziehen kann.
genau diesen unfug meinte ich mit die sache entemotionalisieren! das am bild gezeigt sind ausnahmen in zurückgebliebenen ländern
Das Bild ist aus der zurückgebliebenen Stadt New York im Entwicklungsland USA.
Und dennoch sterben 96% an was anderem ohne Corona jetzt verharmlosen zu wollen.
Am Ende versterben 100 % der Menschen. So gesehen sind medizinische Maßnahmen aller Art völlig überflüssig.
 
Das Bild ist aus der zurückgebliebenen Stadt New York im Entwicklungsland USA.

dann schreib auch bitte die ganze wahrheit über das bild, ansonsten ist es nur panikmache! auf dem gezeigten massengrab am bild handelt es sich um Hart Island: Amerikas grösstes Massengrab

hart island, dort finden die armenbestattungen statt! bedeutet, es werden alle verstorbenen, für deren bestattung die stadt new york aufkommen muss, dort begraben. geht man davon aus, dass die nicht jeden einzeln dort bestatten, sondern wie am bild ersichtlich gesammelt, es sich um eine stadt mit 8 mio. einwohnern handelt und auf dem bild viel. gerade mal 100 särge sind - reine panikmache ohne was dahinter!

Ich will darauf hinaus, dass diese Frau Verschwörungstheorien verbreitet, die dem Stand der medizinischen Wissenschaft widersprechen.

ja fein! nur ist das komplett uninteressant im kontext mit dem von mir geposteten. die frau hat in der diskussion nichts anderes gemacht als dem mann der taskforce fragen gestellt, keine thesen verbreitet oder sonst was. möchtest aber auch was zum thema entemotionalisieren von corona sagen? denn das ständige wiederkäuen von"ohne maske ist alles arsch'", "alle die die maske nicht tragen sind trottel" ist mir zu einseitig, als dass ich das noch x-mal bereden möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fein! nur ist das komplett uninteressant im kontext mit dem von mir geposteten. die frau hat in der diskussion nichts anderes gemacht als dem mann der taskforce fragen gestellt, keine thesen verbreitet oder sonst was.

Du fängst gleich mal an mit 1930er Vergleiche (übrigens unter rechten Kreisen wieder einmal ein durchgekautes Beispiel in diesen Zeiten... fehlt nur noch "Wir sind die neuen Juden"), User gogolores erklärt sachlich warum diese Frau (endlich und vor allem ZURECHT) karenziert wurde und du sagst dazu nur "Was hat das mit dem Thema zu tun?", "Aus dem Kontext gerissen" oder "Ich rede von X und du von Z" ...
...
Wie?!
Was??!

Meiner Meinung nach wird hier noch viel zu lasch vorgegangen.
Wenn ich mir den Martin Haditsch derzeit ansehe... dem gehört auch sofort zB. die Approbation entzogen, so wo sich der gerade rumtreibt.
 
Hmmm.
Berufsverbot für Ärzte, die den Paranoiden nicht gefallen...
Vielleicht passierts, gibt zuviele Paranoide.
Und dann werden die anderen Ärzte schön brav die Goschn halten.
Dann ist alles gut.
Genau so funktioniert Forschung in einer aufgeklärten Gesellschaft.
Einer sagt was stimmt und alle sagen ja und Amen dazu.
Oder verwechsle ich da etwas?
 
Genau so funktioniert Forschung in einer aufgeklärten Gesellschaft.
Was diese Frau verzapft, das hat mit Forschung nichts zu tun. Hat sie Studien vorzuweisen? Zahlen, Daten, Fakten?
Nein, nur Verschwörungstheorien bis hin zu .......

Masken dienen dazu, einen autoritären Staat zu etablieren.

Ich weiß schon, den Maskengegnern und Ignoranten ist jedes Mittel recht um den Sinn der Maskenpflicht in Frage zu stellen. Es geht halt nichts über die eigene Bequemlichkeit.

Ich würde meinen, dass absichtliche Verbreitung derartiger Unwahrheiten unter Strafe gestellt werden sollte. Und wer jetzt meint, das sei eine ungebührliche Einschränkung der Meinungsfreiheit, den möchte ich darauf hinweisen, dass in Österreich auch andere "Meinungen" nicht ungestraft verbreitet werden dürfen.

Oder verwechsle ich da etwas?
Ja, du verwechselst etwas. Paranoid sind Menschen, die die Maskenpflicht als Werkzeug zur Einführung eines autoritären Staates sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.
Berufsverbot für Ärzte, die den Paranoiden nicht gefallen...

Meine Güte... Nein.
Berufsverbote für Ärzte, welche die Situation politisch ausnutzen für die eigenen PR. Als Arzt hast du eine Verpflichtung Menschen zu helfen und nicht unbewiesene Thesen in die Menge zu schreien.
Aber der Haditsch ist sicher auch ein ganz seriöser und braver. Sein Freund Bodo, welcher gerade Spendengelder veruntreut, zeigt ihm schon wie man es richtig macht.

Fällt für mich übrigens in die gleiche Kategorie wie die ganzen MMS-Experten oder Homöopathie-Schwindler. Gerade die Bleichfurzer wittern gerade das Geschäft des Jahrhunderts.
 
Meiner Meinung nach wird hier noch viel zu lasch vorgegangen.
Wenn ich mir den Martin Haditsch derzeit ansehe... dem gehört auch sofort zB. die Approbation entzogen, so wo sich der gerade rumtreibt.

auch du bist ein gutes beispiel dafür, dass eine diskussion über corona ohne entemotionalisierung wenig sinn macht. möchtest du auch etwas über meine letzten beiträge sagen, oder einfach auch nur (d)einen justamentstandpunkt "alle die nicht blindlings und kritiklos nachpredigen was regierungslinie ist, sind übel" beibehalten?

auf welche grundlage hinauf, möchtest du eigentlich dem von dir angeführten und eventuell anderen medizinern, deren meinung dir nicht zu gesichte steht, die approbation entziehen? einfach nur weil du es sagst? aufgrund deiner medizinischen fachkenntisse? weil er etwas sagt das dir nicht gefällt? sollte man eine eigene behörde schaffen, die abtrünnige ärzte in lager sperrt?


schau, ich habe die dame erwähnt, weil sie eben auch an der tv diskussion teilgenommen hat! der konsens über entemotionalisierung de sache hat mit ihrer vorgeschichte nichts zu tun und in der diskussion daher uninteressant oder unerheblich. wenn man sich trotzdem, möglicherweise mangels anderem, darauf stürzt ist das für mich kleinkrämerei. so wie du dich ja auf meine 1930er sager stürzt, sonst aber nichts inhaltliches kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was diese Frau verzapft, das hat mit Forschung nichts zu tun. Hat sie Studien vorzuweisen? Zahlen, Daten, Fakten?
Nein, nur Verschwörungstheorien bis hin zu .......

ok, dann führen wir eine meinungspolizei ein! welche meinungen verbieten wir noch alle? wer entscheidet was verboten wird und wie? bürgerbefragung? tribunal?
 
auch du bist ein gutes beispiel dafür, dass eine diskussion über corona ohne entemotionalisierung wenig sinn macht. möchtest du auch etwas über meine letzten beiträge sagen, oder einfach auch nur (d)einen justamentstandpunkt "alle die nicht blindlings und kritiklos nachpredigen was regierungslinie ist, sind übel" beibehalten?

Ach komm, du brauchst mich jetzt nicht in irgendeine Ecke drängen. Zu dem Standpunkt, dass die Frau verschwörerische Thesen teilt hast du immer noch nicht Stellung bezogen, obwohl genau der Punkt die Diskussion im Keim ersticken würde.

auf welche grundlage hinauf möchtest du eigentlich dem von dir angeführten die approbation entziehen? weil du es sagst? weil er etwas sagt das dir nicht gefällt? sollte man eine eigene behörde schaffen, die abtrünnige ärzte in lager sperrt?

Berufsverbote für Ärzte, welche die Situation politisch ausnutzen für die eigenen PR. Als Arzt hast du eine Verpflichtung Menschen zu helfen und nicht unbewiesene Thesen in die Menge zu schreien.

Ich mein sorry, aber was soll das? Überliest du absichtlich Beiträge? Ich versteh nicht was du willst.

ok, dann führen wir eine meinungspolizei ein! welche meinungen verbieten wir noch alle? wer entscheidet was verboten wird und wie? bürgerbefragung? tribunal?

Noch einmal: Diese Personen nutzen ihr Ansehen aus, um ihre subjektiven Meinungen als Fakten zu missbrauchen für ihre eigene PR. Und wenn ich sage:
„Jeder, der behauptet, dass Masken vor etwas schützen, der lügt.“

Die Masken haben nur den Sinn, uns zu demütigen.

Masken dienen dazu, einen autoritären Staat zu etablieren.
Ist das nicht nur eine Meinung, sondern eine gefährliche und verschwörerische Weltanschauung die mit den Werten eines Arztes nicht vereinnehmbar ist. Punkt.
 
amüsantes detail am rande: im von mir angeführten tv-talk, aufgrund nun diese 2 seitige diskussion ja zustande kam hat sich eines wie ein roter faden durch die sendung gezogen: die hier nun kritisierte ärztin hat monoton immer die selben vorwürfe an den vertreter der taskforce gerichtet, der hat geduldig geantwortet und im gegenzug auch fragen nach lösungen gestellt, die antworten auch mehrmals eingefordert, doch es kamen immer nur monoton die selben vorwürfe. daher nochmals mein ersuchen: ich habe jetzt geduldig geantwortet, vorher zahlreiche fragen gestellt, bekam aber immer nur ein monotones "alle die nicht meiner meinung sind sind trottel, gehören eingesperrt, gehört die zulassung entzogen!" möchte auch mal jemand vernünftig drauf eingehen oder macht hysterie statt diskurs mehr spaß?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau @Mitglied #538289, ich versuche es nochmals dir zu erklären! das gesagte der ärztin, über die gogolores die diskussion entfachte, habe ich bewusst aus meinen beitrag gelassen weil es mich nicht interessiert! mein posting ging einzig und allein über die entemotionalisierung und dass wir wohl künftig mit einer neuen bedrohung durch corona leben müssen! ich kenne keine aussagen der dame, habe auf keine aussagen der dame in meinem beitrag bezug genommen, also was interessiert mich gogolores sein unwohlsein, bzw. dass er nicht in der lage ist auch nur eine einzige meiner fragen zu beantworten, sondern nur monoton auf der frau herumreitet! (und jetzt auch du!) diskutiert von mir aus über die gute solang ihr wollt, aber lasst mich dabei aus dem spiel! wenn du mit mir schreiben willst, dann lies die vergangenen beiträge, da findest du z.b. ausreichend fragen die ich gestellt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich bewusst aus meinen beitrag gelassen weil es mich nicht interessiert!

Merkt man, dass es dich nicht interessiert, da du für jegliche Gegenargumente nicht zulässig bist.
Mal davon abgesehen, hast du die Diskussion entfacht, dazu noch mit einem 3. Reich-Vergleich. Hör doch mal auf, die Opferrolle einzunehmen. :roll:

Ich soll auf andere Beiträge von dir eingehen? Wie denn? Du stellst, wie seit gefühlt Ewigkeiten, ständig die Frage "Wie soll das gehen?" "Wir müssen sachlich an die Sache rangehen"etc. . Wenn man dich nach an einen Lösungsansatz fragt, kommt nur zurück "Das müssen die Experten wissen". Also... welche Experten?
Die Frau beim Talk von Mateschitz-TV? Bodo Schiffmann? Christian Drosten? Jörg Haider?
Aber im ernst jetzt, warum schreibst du dann überhaupt darüber? Wenn du nicht darüber diskutieren willst, lass es doch einfach, anstatt wieder zu provozieren. Dein letzter Beitrag wieder das gleiche:

daher nochmals mein ersuchen: ich habe jetzt geduldig geantwortet, vorher zahlreiche fragen gestellt, bekam aber immer nur ein monotones "alle die nicht meiner meinung sind sind trottel, gehören eingesperrt, gehört die zulassung entzogen!" möchte auch mal jemand vernünftig drauf eingehen oder macht hysterie statt diskurs mehr spaß?

Es wurden Argumente gebracht warum. Auch ich habe meinen Standpunkt gefestigt. Du ignorierst es und nimmst die Opferrolle ein. Warum Tom?
 
Merkt man, dass es dich nicht interessiert, da du für jegliche Gegenargumente nicht zulässig bist.

sag mal was ist so schwer zu verstehen? ich bringe ein thema zur sprache und jede antwort von gogolores darauf hatte damit nichts zu tun! dann kommst du daher, zeigst auch genau null interesse am von mir - ich wiederhole es nochmals - zur sprache gebrachten thema "entemotionalisierung von corona und lernen mit einer neuen bedrohung zu leben", sondern schwafelst mir genauso wie gogolores, die ohren voll mit den thesen eines mir unbekannten menschen und die ich niemals zur sprache brachte oder zum thema machte!

warum soll ich mir da eure argumente anhören? ja, die frau ist möglicherweise eine verschwörungstheoretikern, ich weiß es nicht, da sie mir bis zu dieser sendung völlig unbekannt war, auch bleiben wird und sie in dieser sendung keine verschwörungstheorien von sich gab!

Es wurden Argumente gebracht warum. Auch ich habe meinen Standpunkt gefestigt. Du ignorierst es und nimmst die Opferrolle ein. Warum Tom?

wie kommst den auf den unfug mit der opferrolle? ich versuche zu erklären, leider wie man sieht vergeblich, dass du und gogolores völlig an meinem thema vorbeiredet und mich mit vorwürfen zumüllt, die weder mit der von mir erwähnten sendung noch mit dem von mir zur sprache gebrachten inhalt in nur irgend einer form im zusammenhang stehen! jetzt verstanden? zeig mir die stelle wo ich irgend etwas was die dame von sich gibt, gut heisse, zitiere oder sonst wie zum thema machte!

lies nochmal mein posting Corona-Virus - 2. Teil, versuche zumindest es auch zu verstehen und dann erklär mir was ich mit der frau am hut habe, ausser dass ich erschreckend finde dass menschen gegängelt werden, nur weil sie eine andere meinung vertreten! und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da ...

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

wenn du für meinungsdiktat bist, ok! wäre aber fein wenn du mir eine andere meinung zugestehst!

Als Arzt hast du eine Verpflichtung Menschen zu helfen und nicht unbewiesene Thesen in die Menge zu schreien.

sagt wer? du? wie kommst du auf die absurde idee zu meinen, dass du bestimmen kannst was ärzte tun sollen/dürfen und was nicht? hättest seinerzeit semmelweis auch redeverbot erteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tom, ist es für dich auch völlig Ok, wenn ein Landesfeuerwehrkommandant die mEiNuNg vertretet, Feuer sei nicht gefährlich und sei nur eine Erfindung des Staates, um Hysterie und Panik zu verbreiten?

Ich mein, ist ja seine Meinung. Ob es Menschenleben kosten könnte ist völlig egal.

Und wegen deiner "Entemotionalisierung" (schreckliches Wort)...
Wie soll man da mit dir anständig darüber diskutieren, wenn du schon anfängst mit "Mainstreammedien", angebliche Falschmeldungen oder dem (schon so oft durchgekauten) Grippevergleich?
Da macht es mehr Sinn, mit dem "Judenverfolgung des 3. Reichs-Vergleiches" aufzuräumen, von dem du dich immer noch nicht distanziert hast weil dir die Frau ja eigentlich "egal" ist plötzlich. Aber ach... :roll:

sagt wer? du? wie kommst du auf die absurde idee zu meinen, dass du bestimmen kannst was ärzte tun sollen/dürfen und was nicht? hättest seinerzeit semmelweis auch redeverbot erteilt?
Ach, nur die Ärztekammer...
 
Also Tom, ist es für dich auch völlig Ok, wenn ein Landesfeuerwehrkommandant die mEiNuNg vertretet, Feuer sei nicht gefährlich und sei nur eine Erfindung des Staates, um Hysterie und Panik zu verbreiten?

Ich mein, ist ja seine Meinung. Ob es Menschenleben kosten könnte ist völlig egal.

Und wegen deiner "Entemotionalisierung" (schreckliches Wort)...
Wie soll man da mit dir anständig darüber diskutieren, wenn du schon anfängst mit "Mainstreammedien", angebliche Falschmeldungen oder dem (schon so oft durchgekauten) Grippevergleich?
Da macht es mehr Sinn, mit dem "Judenverfolgung des 3. Reichs-Vergleiches" aufzuräumen, von dem du dich immer noch nicht distanziert hast weil dir die Frau ja eigentlich "egal" ist plötzlich. Aber ach... :roll:

ok, ich nehme zur kenntnis, dass dich der inhalt von beiträgen und eine eventuell damit verbundene diksussion nicht interessiert, bzw. du für dich unangehmenen fragen so wie auch gogolores ausweichst!

daher nochmal meine frage, die ihr beide ja völlig übergangen seid:

wie lange soll die menschheit dann mit maske leben? über generationen? sollen 90% der bevölkerung, die durch corona wohl niemals geschädigt werden, ihre restlichen tage mit masken, abstandsregeln und massiven einschränkungen ihres lebens verbringen? wie soll man das durchsetzen?

macht es sinn, weiterhin corona derartig emotional zu sehen, jeden der auch nur in irgend einer form maske, regierungslinie u.a. kritisiert, sofort als trottel und verantwortungslose menschen, die andere gefährden hinzustellen?

macht es sinn, z.b. mittels bildern wie den von hart island panik zu schüren, obwohl dieses bild ganz einen anderen hintergrund hat?

Ach, nur die Ärztekammer.

und die ärztekammer pöbelt auch im internet herum, oder aber prüft sie die angelegenheit gewissenhaft und entscheidet dann in ruhe und in einem gremium?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja fein! nur ist das komplett uninteressant im kontext mit dem von mir geposteten. die frau hat in der diskussion nichts anderes gemacht als dem mann der taskforce fragen gestellt, keine thesen verbreitet oder sonst was. möchtest aber auch was zum thema entemotionalisieren von corona sagen? denn das ständige wiederkäuen von"ohne maske ist alles arsch'", "alle die die maske nicht tragen sind trottel" ist mir zu einseitig, als dass ich das noch x-mal bereden möchte!
alle die nicht meiner meinung sind sind trottel
Es ist mir wichtig festzustellen, dass ich die Ausdrücke "Arsch" und "Trottel" in dem Zusammenhang nicht verwendet habe. Ich bin schließlich keine NEOS - Abgeordnete. Aber mit der Entemotionalisierung ist es schwierig, wenn Menschen sich zu Recht gefährdet fühlen. Und nur darum kann es in der Debatte gehen. Ist das Coronavirus eine tödliche Gefahr oder nicht? Konstantina R. behauptet, es wäre keine Gefahr und die Maskenpflicht daher Unsinn. Ich verstehe schon, dass es Menschen gibt, denen das Einhalten von Maßnahmen (die Maske gehört dazu) einfach nur lästig ist. Wozu Rücksicht nehmen, Hauptsache ICH hab meinen Spaß! Mit Verlaub, da werden Menschen, die sich gefährdet fühlen, mit Recht emotional reagieren.

auf welche grundlage hinauf, möchtest du eigentlich dem von dir angeführten und eventuell anderen medizinern, deren meinung dir nicht zu gesichte steht, die approbation entziehen? einfach nur weil du es sagst? aufgrund deiner medizinischen fachkenntisse? weil er etwas sagt das dir nicht gefällt? sollte man eine eigene behörde schaffen, die abtrünnige ärzte in lager sperrt?
Es muss keine eigene Behörde geschaffen werden. Es gibt bereits Gremien, die sich solcher Fälle annehmen. In diesen Gremien sitzen mit Sicherheit auch Leute, deren Fachkenntnisse höher einzustufen ist als die Meinung der Konstantina R. Und es gibt auch Präzedenzfälle. Man kann ja durchaus die Schulmedizin kritisieren, aber was gar nicht geht, das ist die Gefährdung der Gesundheit von Menschen mittels abstruser Ideen und Verschwörungstheorien. Sicher erinnern sich viele hier noch an Ryke Geerd Hamer. Er war so wie Frau Konstantina R. Arzt und hat ebenso gegen die wissenschaftlich belegte Schulmedizin opponiert. Ihm wurde vorgeworfen, dass in in dutzenden Fällen krebskranke Menschen auf Grund seiner Behandlungsmethode Germanische Neue Medizin zu Tode gekommen sind. Im Jahr 1986 wurde Hamer die Approbation entzogen. Viel Aufsehen erregt hat der Fall Olivia Pilhar. Sie konnte durch eine Operation gerettet werden, die nur dadurch möglich wurde, dass das Gericht den Eltern das Sorgerecht entzogen hat.

Zwischen Konstantina R. und Ryke Geerd Hamer bestehen Parallelen. Das Verwaltungsgericht Koblenz hat Hamer in seinem Urteilsspruch eine Schwäche der geistigen Kräfte, eine ungeeignete psychopathologische Persönlichkeitsstruktur und mangelnde Einsichtsfähigkeit attestiert. Zumindest die mangelnde Einsichtsfähigkeit ist bei Konstanina R. ebenfalls erkennbar.
ok, dann führen wir eine meinungspolizei ein! welche meinungen verbieten wir noch alle? wer entscheidet was verboten wird und wie? bürgerbefragung? tribunal?
Es gibt in der Wissenschaft und somit auch in der Medizin keine Meinungspolizei. Wissenschaft basiert aber nicht einfach auf unbewiesenen Meinungen. Und wissenschaftlich fundierte Beweise für ihre Verschwörungstheorien hat Frau Konstanina R. nicht vorgelegt. Der übliche Weg wäre die Veröffentlichung einer entsprechenden Arbeit in einem namhaften Fachjournal. damit würde eine Diskussion angestoßen.

Der Vollständigkeit halber: Konstantina R. ist nicht mehr Mitglied der SPÖ.

Dr.in Konstantina R. ist bereits am 23. April aus der SPÖ ausgetreten. Austrittsgrund war schon damals die – ihrer Ansicht nach – falsche Haltung der SPÖ in der Corona-Krise. Ihre abstrusen Verschwörungstheorien sind selbstverständlich in keiner Art und Weise als Parteilinie der SPÖ zu betrachten - weder auf Bundes-, noch Landes- oder Ortsparteiebene. Vielmehr trat Dr.in Konstantina R. wegen der klaren und fundierten gesundheitspolitischen Haltung unserer Bundesparteivorsitzenden Pamela Rendi-Wagner, als auch der steirischen SPÖ, in der Corona-Krise, aus der SPÖ aus. Sie fühlte sich mit Ihren Ansichten nicht mehr durch die SPÖ vertreten.
Pamela Rendi Wagner war bekanntlich auch forschend im Bereich der Tropenmedizin tätig. Ich sehe sie jedenfalls als besser qualifiziert in dieser Sache an als Frau Konstantina R.

Und noch etwas: Seit der Lockerung der Maßnahmen und der Abschaffung der Maskenpflicht in einigen Bereichen steigt die Anzahl der Neuerkrankungen deutlich an. Ist das etwa kein Beweis dafür, dass die Verweigerer mit ihren Behauptungen falsch liegen?
 
ja, fein und danke für deine ausführungen! wie oft soll ich noch erklären, dass ich in sachen diese dame der falsche ansprechpartner bin? mein thema war und ist immer noch ein anderes!
 
Zurück
Oben