natürlich muss man andersdenkende sofort verunglimpfen und in die nähe von rechtsextremen rücken! wo kämen wir denn da hin wenn man mit mitdenkt und mit argumenten kontern würde!
Wenn ich schon wieder "Andersdenkende" lese wird mir übel.
Der Mann WAR Wissenschaftler. Ist in Rente und hat auch rein garnichts wissenschaftliches zu Coronaviren geleistet. Wo sind Bhakdi's Argumente? Er stellt nichts anderes als fragwürdige Thesen auf, basierend auf Fake News. Das kannst du in unzähligen Faktenchecks nachlesen. Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun und müsste seine Glaubwürdigkeit doch eigentlich diskredieren, oder? Aber ich bin der welcher nicht mitdenkt.
Ich muss ihn auch nicht dorthin "rücken", sondern das macht er sich selbst. Compact wird übrigens vom Verfassungsschutz beobachtet und als mutmaßlich rechtsextrem eingestuft. Auch hatte er dem Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen von KenFM ein Interview gegeben. Hat das ein SERIÖSER Wissenschaftler wirklich nötig?!
ja gotterkeit, unser kanzler bzw. seine experten haben sich um 99.260 tote verschätzt, waren dann doch nur 740 bist jetzt! hast auch richtige argumente gegen sein gesagtes oder nur das berühmt i-dipferl zum reiten gesucht und gefunden?
Dein Gesagtes ist auch kein Argument sondern schlechtes Whataboutism. Nochmal: Es gibt genug Faktenchecks welche Bhakdi's Thesen in der Luft zerreissen. Such dir ein paar davon aus.
Bhakdi stellt sich als mutmaßlicher Experte hin. Er und seine THESEN können NICHT falsch liegen. So suggeriert er es jedes mal. Nur liegt er, wie zahlreiche andere Schwurbler, nach 1-3 Monaten immer falsch. Dann kommt wieder was Neues, und wieder... und wieder... bis es wieder widerlegt ist usw., es dreht sich nur mehr im Kreis bei denen.
Aber um trotzdem mal auf deinen schlechten Vergleich einzugehen:
Richtig Böse, dass sich Basti verschätzt hat. Besser wäre es gewesen er hätte recht behalten.
...
Und ganz ehrlich, so zynisch es klingen mag, bei manchen wäre es vielleicht auch besser so gewesen.
Denk doch mal nach warum Bhakdi bei Matteschitz TV seine Interviews gibt. Dort kann er labern ohne Ende, ohne Widerspruch und ohne Kritik. Ohne eine Gegenseite. Gib dem Mann eine Stunde mit einem seriösen Journalisten und Bhakdi ist nur mehr ganz klein mit Hut.
Würde er eine Plattform bekommen bei den Öffentlich-Rechtlichen würde auch die Gegenseite eingeladen werden. Und da hätte er keine Chance dass er gut aus dem Gespräch aussteigt.
Bodo Schiffmann hatte mal die Chance bei einem Öffentlich-rechtlichen, Schiffmann ließ aber einige Passagen nach dem Interview dann nicht mehr zu, obwohl er vorher zugesagt hatte. Warum nur?