- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Zur "fixen" Demontage.
Des steht vielleicht jetzt in den "oberen Etagen"........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur "fixen" Demontage.
ich lache, falle um und bin totIch lach mich tot.
keine Wirkung, war das alles...Treffen sich zwei Weltkugeln.
Sagt die eine zur anderen: "Na wie geht´s Dir?"
Sagt die andere: "Schlecht, ich hab Menschen."
Sagt die eine: "Mach Dir nix draus, das geht vorbei."
Chinesische Forscher haben die Daten von 77 000 bestätigten Infektionen analysiert. Sie fanden, dass 81 Prozent der Infektionen mild, oft in Form einer leichten Erkältung, verlaufen. Etwa 14 Prozent zeigen einen schweren Verlauf, 5 Prozent einen kritischen.
Anhang anzeigen 6984318
Aus der NZZ.
da kommt nix mehr... aber hoffen geht wurde bereits mehrfach bekräftigtJoh...hatten wir schon - ein paar Seiten zuvor.
Es gibt auch keine Impfung gegen HIV, keine Impfung gegen Krebs, keine Impfung gegen diverse Grippen und keine Impfung gegen McDonalds.Du begreifst offensichtlich nicht warum das neue Coronavirus JETZT so gefährlich ist. Ein Virus welches viel ansteckender als Grippe ist, noch zum größten Teil unerforscht, es gibt keine Impfung dagegen.
Aber das tun Jahr für Jahr andere Grippewellen auch!
Da schließe ich mich an ......Ich hingegen lebe durchaus gern - und möchte noch ein paar Jahre machen.
Ich find das Leben im Moment toll.Mag ja sein, dass DU das Leben Scheiße findest - und dir insofern alles egal ist.
Ich hingegen lebe durchaus gern - und möchte noch ein paar Jahre machen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich find das Leben im Moment toll.
Aber ich mache mir trotzdem nicht meine Unsterblichkeit vor. Und Corona ist nur ein weiterer Punkt auf einer Liste von Dingen die mich dahinraffen können.
Ganz abgesehen von kosmischen oder globalen Katastrophen die uns alle jederzeit auslöschen könnten.
Dagegen kann ich nichts bis sehr sehr wenig tun. Warum also Angst haben?
@Mitglied #81571 das wird so nix mit der Sachlichkeit.
Da schließe ich mich an ......
....brauchst nur weniger Raben schwarz sehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?