S
Gast
(Gelöschter Account)
groß auf der To do ListeHändewaschen ist jetzt ned sooo schlimm, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
groß auf der To do ListeHändewaschen ist jetzt ned sooo schlimm, oder?
Und mit was begründest du das wenn du es nicht gesehen hastDas Filmchen brauche ich gar nicht erst schauen - dieser Unsinn ist längst widerlegt.
Händewaschen tue ich auch ohne Corona. Obs gegen das Virus aber was bringt halte ich für fraglich.Aber du kannst dir die Hände waschen - im Falle von Corona.
Gegen einen Meteroiten-Einschlag, befürchte ich, nützt es nicht viel.
Aber die sind hier auch nicht das Thema.
Um am Leben zu bleiben, weil man es mag, kann man schon etwas tun.
Händewaschen ist jetzt ned sooo schlimm, oder?
Habe ich auch schon paar Mal anklingen lassen, keine Resonanz...Warum also Angst haben?
Geht alles nur von den Medien aus,und die Menschheit hat sich von dem Schwachsinn schon immer beeinflussen lassenHabe ich auch schon paar Mal anklingen lassen, keine Resonanz...
Und mit was begründest du das wenn du es nicht gesehen hast
Ich hingegen lebe durchaus gern - und möchte noch ein paar Jahre machen.
Lieber Aschu. Mein Beitrag hat sich auf die Sekte bezogen die sich geweigert hat die Namen zu nennen und so die Verbreitzungswege nicht rekonstruiert werden konnten. Der Sektenführer hat sich inzwischen entschuldigt, und es gibt eine Anklage wegen Mord.Du weißt aber schon das Südkorea eine der technologisiertesten, digitalisiertesten Nationen ist?
Nur weils ein asiatisches Land ist und THEORETISCH viele Buddhisten dort leben heißt das nicht dass die irgendwo besonders esoterisch oder spirituell sind. Die haben zB eine Online-Game Sperre für Kinder und Jugendliche ab einer gewissen Uhrzeit.
Die beten dort eher die Götter von World of Warcraft an als großartig spirituell zu sein!
Und allgemein ist das kein esoterischer Bullshit mit dem Wille zu leben oder der Einstellung und Psyche. Nur der ganzheitliche Ansatz!
Aha...ja dann macht doch zu . weil ihr jemanden braucht, der für euch denkt.
die Medien sind also die VerursacherGeht alles nur von den Medien aus,und die Menschheit hat sich von dem Schwachsinn schon immer beeinflussen lassen
Es gibt noch wenig gesichertes Wissen. Aber deine Postings sind mir zu lange um mich damit zu quälen. Trotzdem danke für die Mühe.Und jetzt wird's hart: es werden keine neuen Erkenntnisse dazukommen, außer die, die bereits in zig facher Ausführung, aus den verschiedensten Mündern, von den verschiedensten Experten kamen/kommen. Das sind keine Zauberer, keine Woodo-Meister was weiß ich.
verstehe ich, Qual soll es nicht sein; das ist das tolle am Forum, jeder kann niemand mussAber deine Postings sind mir zu lange um mich damit zu quälen.
gerne, es verlangte keine Mühe meinerseitsTrotzdem danke für die Mühe.
Ja bei der PVA lassens derzeit vermutlich die Korken knallenHab ich heute auch gesehen, bei der PVA,....dort gab`s früher beim Eingang die Möglichkeit, sich die Hände zu desinfizieren,....JETZT NIMMER...
Hin und wieder auch die Füße?Händewaschen ist jetzt ned sooo schlimm, oder?
Hin und wieder auch die Füße?
Ja bei der PVA lassens derzeit vermutlich die Korken knallen
...ich mein ein total überlastet Pensionssystem und jetzt die Lösung auf dem Silbertablett präsentiert. Glaubst du echt die haben ein Interesse daran dass sich irgendein Antragssteller oder Leistungsbezieher die Hände desinfiziert?
Blinder Aktionismus. Die sieht ja niemand, außer mir.Hin und wieder auch die Füße?
Du gehörst also auch zu denen, die im Bett die Socken anlassen?Blinder Aktionismus. Die sieht ja niemand, außer mir.
.ich mein ein total überlastet Pensionssystem und jetzt die Lösung auf dem Silbertablett präsentiert. Glaubst du echt die haben ein Interesse daran dass sich irgendein Antragssteller oder Leistungsbezieher die Hände desinfiziert?
Und das alles wegen einem harmlosen Grippe VirusRuhe Bewahren, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige tun, das ist das Gebot der Stunde.
Vorsicht ist gut, Hysterie und Panik dagegen ein schlechter Ratgeber.
Eine betroffene Familie aus Niederösterreich berichtet im Ö3-Wecker über Mobbing, Hasspostings und das Gefühl von Aussätzigkeit. Mutter und Vater sind positiv auf das Corona Virus getestet, die Kinder aber negativ, sind also nicht infiziert. Trotzdem werden sie gemieden.
Die psychische Belastung der Familie ist mittlerweile unerträglich:
Aktuelles zum Corona-Virus - oe3.ORF.at
An und für sich sind wir Österreicher - wie es oft in der Vergangenheit bei diversen Naturkatastrophen etc. unter Beweis gestellt wurde - dafür bekannt, dass wir zaum hoidn. Aber scheinbar kann nicht nur ein Virus sondern können auch Menschen mutieren.