Corona-Virus - 2. Teil

Na jetzt haben wir die Männergrippe - gabs eh immer schon :lol:
 
Das versteh ich sowieso nicht. Hat die betroffene Familie gar diese Neuigkeit der Erkrankung auf Facebook in die Welt hinaus posaunt?

Das geht aus dem Bericht nicht hervor.. Vielleicht genügt es ja manchmal 1 + 1 (vorangegangener Urlaub in Italien, Eltern kommen nicht zur Arbeit, Kinder nicht zur Schule) zusammen zu zählen!?
 
Bist schon geil auf den ersten Toten, hoffentlich bist es nicht du.

Gibt auch Menschen, die an ihrer eigenen Blödheit sterben.
Hoffentlich nicht du. :lalala:

"Das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 ist nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) tödlicher als die Grippe. Die Wahrscheinlichkeit, an einer Grippe zu sterben, liege bei 0,1 bis 0,2 Prozent, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler heute.

Nach den bisher bekannten Zahlen liegt die Rate beim Virus Sars-CoV-2 fast zehnmal so hoch."
 
....derf i kurz unterbrechen ;) ....Herr ober ein Bierchen bitte :D owa a schladminger naturrein :) und ka Corona :lalala: :saufen::undweg:
 
Diese verschönerte Fakten kannst du dir weis ich wo hineinstecken, Fakt ist das es in Österreich noch keinen einzigen Toten gibt ,du Panikmacher,alles aus dem Netz kopieren und von der Realität keine Ahnung

Niemand hat hier behauptet, dass in Österreich schon jemand gestorben wäre - übrigens auch nicht in Deutschland, bisher.
Die Zahlen sind nicht "geschönt", du Intelligenzbestie - die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr unerkannte Fälle gibt, ist durchaus möglich.

Aber ich denke, du brauchst MIR nicht mehr antworten. Bringt bei dir eh nichts, dir etwas erklären zu wollen. :winke:
 
Niemand hat hier behauptet, dass in Österreich schon jemand gestorben wäre - übrigens auch nicht in Deutschland, bisher.
Die Zahlen sind nicht "geschönt", du Intelligenzbestie - die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr unerkannte Fälle gibt, ist durchaus möglich.

Aber ich denke, du brauchst MIR nicht mehr antworten. Bringt bei dir eh nichts, dir etwas erklären zu wollen. :winke:
Was willst du mir erklären, du bist mediengesteuert und ich ein Realist.
 
Schon wider ein klugscheisser, ohne fakten, ist das alles was du weißt.

Keiner muss irgendetwas beweisen, das offensichtlich auf der Hand liegt.
Wozu die Mühe, hier hat keiner einen Bildungsauftrag. :)

Wenn jemand Informationen nicht erkennen und werten kann, muss er wie man sagt, einfach deppert sterbn.
Das ist schon o.k. so. ;)
 
Es gibt auch keine Impfung gegen HIV, keine Impfung gegen Krebs, keine Impfung gegen diverse Grippen und keine Impfung gegen McDonalds.

Mit dem richtigen Lifestyle, dem richtigen Immunsystem, dem richtigen Alter und ein bisschen Glück überlebt man. Gute Behandlung kann teilweise auch hilfreich sein. Ohne diese Dinge überlebt man nicht.

Also nein! Ich begreife NICHT was an Corona jetzt schlimmer sein soll als einer Ansammlung anderer Krankheiten die genauso zum Tod führen können und führen.

Es verbreitet sich schnell... zugegeben. Aber das tun Jahr für Jahr andere Grippewellen auch! Und auch die töten Menschen wenn sie wer in ein Geriatriezentrum trägt oder sich schwere Asthmatiker anstecken.

Der einzige Unterschied den ich hier sehe ist das jemand einen Namen draufgepackt hat und Storys dazu und darüber geschrieben werden.
Es steht hier seitenlang warum dieser Virus den Fachleuten Sorgen bereitet und was die Unterschiede zu Grippe, Krebs, Adipositas, etc. sind.
Nur weil du damit überfordert bist, ist das kein Beweis für die Richtigkeit deiner laienhaften Theorie. Du erinnerst mich ein bisschen an die Klimawandel-Verweigerer, die auch die Augen vor den wissenschaftlichen Fakten verschließen. Whatever.
 
Zurück
Oben