- Reaktionen
- 158.567
- Checks
- 12
Aber scheinbar kann nicht nur ein Virus sondern können auch Menschen mutieren.
Das is eigentlich das größere Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber scheinbar kann nicht nur ein Virus sondern können auch Menschen mutieren.
Und das alles wegen einem harmlosen Grippe Virus
Und das alles wegen einem harmlosen Grippe Virus
Es ist um ein vielfaches harmloser alles die normale GrippeWeder Grippe, noch Corona ist harmlos.. es sterben bei beiden Menschen
Es ist um ein vielfaches harmloser alles die normale Grippe
Ihr seid alle so klug, ich würde mich vorher ein wenig informieren bevor man von was schreibt von dem man keine Ahnung hatIs jetzt ned bös g`mant,...owa du kummst ma ned grod harmlos vor....
Es ist um ein vielfaches harmloser alles die normale Grippe
Danke. Leider ein Kompliment, welches ich nicht erwiedern kann.Ihr seid alle so klug...
Auch andere Zahlen sind alarmierend: 1.400 Österreicher starben im vergangen Winter "nicht durch, aber mit der Influenza", sagt Zenz. 2017 war die Welle noch stärker: 2.800 Österreicher ließen ihr Leben. Zum Vergleich: Verkehrstote gibt es jährlich rund 400Begründung?
Des mechad eich so passen.Ja weg mit den Alten!!!! Sind eh schon lange genug auf der faulen Haut gelegen!!!!
Das versteh ich sowieso nicht. Hat die betroffene Familie gar diese Neuigkeit der Erkrankung auf Facebook in die Welt hinaus posaunt?Aber scheinbar kann nicht nur ein Virus sondern können auch Menschen mutieren.
Ja gern. Am liebsten die "Technischen" mit den eingearbeiteten Silberionen.Du gehörst also auch zu denen, die im Bett die Socken anlassen?
Aber wenns ein Bub werden soll, dann musst du Stiefel tragen.Ja gern. Am liebsten die "Technischen" mit den eingearbeiteten Silberionen.
Da fühle ich mich untenrum gleich viel besser geschützt.
Auch andere Zahlen sind alarmierend: 1.400 Österreicher starben im vergangen Winter "nicht durch, aber mit der Influenza", sagt Zenz. 2017 war die Welle noch stärker: 2.800 Österreicher ließen ihr Leben. Zum Vergleich: Verkehrstote gibt es jährlich rund 400
Und wie viele Corona Tote haben wir bis jetzt Null ,was jetzt ihr Panikmacher und nichts Wisser
Das Jahr ist noch nicht vorbeiUnd jetzt verrat uns, wieviel Tote es 2020 gibt,...mit, oder ohne Virus....
Garantie hast halt nicht.Aber wenns ein Bub werden soll, dann musst du Stiefel tragen.
Wir sagen immer GummistiefelGarantie hast halt nicht.
In der Zeit in der ich ein Mädchen gezeugt habe, habe ich bevorzugt Cowboystiefel getragen
Is schön, wenn du das als einziger weltweit schon fix sagen kannst, aber ich halt mich dann doch lieber an die bisherigen Fakten und verfolge das ganze entspannt weiterEs ist um ein vielfaches harmloser alles die normale Grippe