- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Zitat Webseite "Demokratische Alternative":
Wos warad, wenn des im Kurier, Krone, oda in da Heute-Zeitung zu lesen warad.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar gehts auch um feedback. aber auch einfach mal ums reinlesen und sich die dinge aus dieser perspektive ansehen. was dagegen?
Also Werbung.
du kannst ja anderer meinung sein und dazu argumente bringen. wirst wahrscheinlich auch, wenn ich deine bisherigen beiträge so hernehme - ob fundiert steht auf einem anderen blatt.
Bist du eigentlich der Kuchta persönlich?
Ich mein dann könnte sich auch Kurz hier registrieren und was auch immer aus seiner Partei hier verlinken, wäre ja nichts anderes im Prinzip. Dann wäre das Geschrei groß. Verstehst du was ich meine?
Ich mein dann könnte sich auch Kurz hier registrieren und was auch immer aus seiner Partei hier verlinken, wäre ja nichts anderes im Prinzip. Dann wäre das Geschrei groß. Verstehst du was ich meine?
Des Geschrei warad daunn groß, wenn er a no a Zumpferl-Ava hätt.......
die einen sagen so, die anderen so ....
weil DU weist inzwischen weit mehr auf die DA hin als ich - nur so nebenbei bemerkt.
Ein wenig kurios, wenn man sich dann gegen Klarnamenpflicht ausspricht, aber gleichzeitig sich in einem, vorsichtig formuliert, "kontroversen" Forum öffentlich ausspricht. Aber gut, jedem das Seine.
Ich bin aber auch nicht der, welcher einen "offenen Brief" seiner eigenen Partei (in welcher du Vorsitzender bist) hier verlinkt zu einem Thema was sehr polarisiert.
ah das meinst, ok. ich werd dann bei gelegenheit mit'n @Mitglied #517756 ordentlich schimpfen!
Bist du eigentlich der Kuchta persönlich?
.... ... kuchta ....philo....eikju.... wer isn der jetzt wirkli
und? was hat jetzt die position zu einem polarisierenden thema damit zu tun? die anderen beiträge anderer user sind keine kontroversiellen zu einem polarisierenden thema?
ah das meinst, ok. ich werd dann bei gelegenheit mit'n @philodenndran ordentlich schimpfen!
und btw. eine frage, @Mitglied #538289: hast jetzt inhaltlich vielleicht auch was beizusteuern? oder war es das dann?
ich lese den brief morgen zu ende, aber das thema passt “so what”?klar gehts auch um feedback. aber auch einfach mal ums reinlesen und sich die dinge aus dieser perspektive ansehen. was dagegen?
ich lese den brief morgen zu ende, aber das thema passt “so what”?
Der Brief ist so vollgespickt mit Polemik, kein Wunder wenn man dabei nicht ernst genommen wird.