Corona-Virus - 2. Teil

Wenn das deine Meinung ist :schulterzuck:
Es nützt mir auch nichts, dir das nun zu widerlegen, richtig?

die erste korrektur erfolgte nach unserem brief vom 26.4.2020, in dem wir massiv die unstimmigkeiten in der datenbasis kritisiert haben. ich verlinke den jetzt hier nicht, damitsd' ned wieder "werbung" schreist. damals ist vor allem an der asynchronität und stimmigkeit der datenbasis etwas geschehen - und in der darstellung auf orf-seite. und die zweite wesentliche änderung ist jetzt im dashboard des ministeriums passiert. wennst etwas anderes an fakten hast: bitte gerne!
 
die erste korrektur erfolgte nach unserem brief vom 26.4.2020, in dem wir massiv die unstimmigkeiten in der datenbasis kritisiert haben. ich verlinke den jetzt hier nicht, damitsd' ned wieder "werbung" schreist. damals ist vor allem an der asynchronität und stimmigkeit der datenbasis etwas geschehen - und in der darstellung auf orf-seite. und die zweite wesentliche änderung ist jetzt im dashboard des ministeriums passiert. wennst etwas anderes an fakten hast: bitte gerne!

Um dir deine Illusion zu zerstören? Denk doch an deine politische Karriere...
 
wenn man nix besseres hat, wird man persönlich ....

Alles klar bei dir?
also nicht dass mich das jetzt gewundert hätte - weil was bei dir sache ist, kann man mit dem krückstock greifen ...

Ab dem Zeitpunkt, hattest du die Grenze schon lange überschritten gehabt als dass ich dich noch ansatzweise ernst nehme. Dass du dann wieder zurückgekrochen kommst wie ein kleines Kind und meinst irgendeine Wirkung erzielt zu haben mit deiner Pseudopartei, bestätigt nur meinen Eindruck von dir.
 
Schaut euch bitte das ARD Video an, um wieder beim Thema zu bleiben.
Unterschiedliche Meinungen wie immer willkommen!!!
 
Alles klar bei dir?

ja danke, a bissl kreuzweh, aber sonst .... :up:

Ab dem Zeitpunkt, hattest du die Grenze schon lange überschritten gehabt.

aber nicht die spur! schon vergessen?

Also ich kann aus erster Hand bezeugen, dass der "Brief" in den Spamordner gelandet ist.

also hab ich mit dem krückstock richtig vermutet - oder du gelogen!
 
Angesichts der offensichtlichen Tatsache, dass die 2. Welle begonnen hat...

... grabe ich mal meinen alten Thread wieder aus. 😏

Wie süß... zu Beginn dieses Threads hatten wir 60.000 Fälle weltweit und um die 1. 300 Tote.

Screenshot_20201028_101420.jpg

Mittlerweile liegen wir bei 44Mio Fälle und 1,1Mio Tote. 🙄

Die Zahl der Masken- und Maßnahmengegner steigt... Frankreich meldet über 30.000 Neuinfektionen täglich und in Italien wird gegen Maßnahmen demonstriert, obwohl dort im Frühjahr die Menschen in den Krankenhäusern wegstarben.

Das alles erinnert mich sehr stark an die Situation in San Francisco... zur Zeit der spanischen Grippe.
Auch dort begehrte "das Volk" gegen den MNS auf... mit dem Ergebnis, dass in der 2.Welle, die sehr viel verheerender als die erste Welle war, erheblich mehr Menschen starben. 🙄

Dass die 2.Welle kommt... war angekündigt.
Schon im Frühjahr war das klar. Man hoffte, dass die Infektionszahlen im Sommer zurück gingen... aber für den Herbst sah man die 2.Welle klipp & klar kommen.
Daher ja auch die "Hammer& Tanz" - Theorie.

Die Zeit des "Tanzes" dürfte nun bald vorbei sein...
... denn bei den immens steigenden Zahlen
- und der hier und da verbreiteten Unvernunft in der Bevölkerung -
... ist ein neuer "Hammer" unabdingbar.

Man hätte ja auch lernen können...
... von San Francisco.
Aber ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass der Mensch zu dumm dafür ist. Oder zu egoistisch. 🤔

Schauen wir mal, wie es weitergeht. 😏
 
Alles falsch gezählt.
Wenn einer vom Zug überfahren wird und Corona hat gilt er als Coronatoter, sagen manche. Jetzt sagt ein namhafter Politiker der über super Geheimdienste verfügt auch, dass wir in D falsch zählen. Er sagt, wenn wir Coronatote haben die zB. eine Herzerkrankung hatten werden die bei uns nicht zu den Coronatoten gezählt.
Ich würde sagen Aluhutträger gegen Totesmeerschweinchenfrisurträger, schaun wir mal was besser funktioniert. :lalala:
 
Quo Vadis, Austria? 🤔😄

Ich frage mal HIER nach, weil extra deswegen einen Thread aufmachen...
... lohnt sich wohl nicht. 🤔

Noch vor ein paar Tagen musste sich der Herr Söder von der österreichischen Ministerin für Tourismus schelten lassen, weil er in Sache Ski-Tourismus auf eine gesamteuropäusche Lösung drängte.

Und heute beschließt Österreich dann, die Grenzen praktisch eh dicht zu machen? 🤣👍

Wenn man sowieso 5-10 Tage in Quarantäne muss... kommt doch kein Tourist mehr zum skifahren? 🤔



Aber... vielleicht ja wirklich eine gute Idee.
So bleiben Euch die deutschen Querdenker erspart, die ansonsten bestimmt apres Ski Partys gefeiert hätten. 😏👍
 
Quo Vadis, Austria? 🤔😄

Ich frage mal HIER nach, weil extra deswegen einen Thread aufmachen...
... lohnt sich wohl nicht. 🤔

Noch vor ein paar Tagen musste sich der Herr Söder von der österreichischen Ministerin für Tourismus schelten lassen, weil er in Sache Ski-Tourismus auf eine gesamteuropäusche Lösung drängte.

Und heute beschließt Österreich dann, die Grenzen praktisch eh dicht zu machen? 🤣👍

Wenn man sowieso 5-10 Tage in Quarantäne muss... kommt doch kein Tourist mehr zum skifahren? 🤔



Aber... vielleicht ja wirklich eine gute Idee.
So bleiben Euch die deutschen Querdenker erspart, die ansonsten bestimmt apres Ski Partys gefeiert hätten. 😏👍
Wir haben eh selber genügend von diesen Deppen...wenn Deine Landsmänner nicht mehr kommen, bzw. generell wenige Skitourismus stattfindet, schnall ich mir die Brettln nach 20 Jahren auch wiedermal an. Irgendwann war mir einfach zu viel los...da hats keinen Spaß mehr gemacht.
Ich brauch halt weder Unterkunft, noch Verpflegung. Da wird so eine Unternehmung auch gleich leistbarer, dafür hab ich einige Freunde die aus den selben Gründen seit Jahren nicht mehr fahren.
Wir waren halt früher nicht einmal im Jahr, sondern so gut wie jedes Wochenende unterwegs...
 
Quo Vadis, Austria? 🤔😄

Ich frage mal HIER nach, weil extra deswegen einen Thread aufmachen...
... lohnt sich wohl nicht. 🤔

Noch vor ein paar Tagen musste sich der Herr Söder von der österreichischen Ministerin für Tourismus schelten lassen, weil er in Sache Ski-Tourismus auf eine gesamteuropäusche Lösung drängte.

Und heute beschließt Österreich dann, die Grenzen praktisch eh dicht zu machen? 🤣👍

Wenn man sowieso 5-10 Tage in Quarantäne muss... kommt doch kein Tourist mehr zum skifahren? 🤔



Aber... vielleicht ja wirklich eine gute Idee.
So bleiben Euch die deutschen Querdenker erspart, die ansonsten bestimmt apres Ski Partys gefeiert hätten. 😏👍

*erleichtert auf atmend* 😀
 
Zurück
Oben