Corona-Virus - 2. Teil

Ich kann deine Einschätzung ganz und gar nicht teilen!


Die Maßnahmen greifen offensichtlich, sonst hätten wir eine viel höhere Zahl an Erkrankten...

Das Thema ist doch in aller Munde. Keine Nachrichtensendung/ ZIB, wo nicht davon berichtet wird. Verharmlosung sieht anders aus.[/QUOTE]

Ach Jessas, der eine schreibt ich würde die Hygiene ansprechen, der andere dass etwas verharmlost wird. Ich kann das in meinem Beitrag nirgendwo finden. Zeigst du es mir, offensichtlich bin ich zu dumm.
 
Die Maßnahmen greifen offensichtlich, sonst hätten wir eine viel höhere Zahl an Erkrankten...

Das Thema ist doch in aller Munde. Keine Nachrichtensendung/ ZIB, wo nicht davon berichtet wird. Verharmlosung sieht anders aus.

Ach Jessas, der eine schreibt ich würde die Hygiene ansprechen, der andere dass etwas verharmlost wird. Ich kann das in meinem Beitrag nirgendwo finden. Zeigst du es mir, offensichtlich bin ich zu dumm.[/QUOTE]
Ja das bist du,wie die meisten hier
 
Nun riegelt die italienische Regierung also doch Mailand und Venedig ab - ebenso wie die Region um Parma.
(schnell noch etwas Schinken kaufen.);)
Ich halte diesen Entschluss für vernünftig, wenn nicht sogar für überfällig.
Und unser Gesundheitsminister ruft dazu auf, das Bundesland NRW nur noch dann zu besuchen, wenn es unumgänglich ist.
Bin mal gespannt, wie lange es noch bei dieser Freiwilligkeit der Entscheidung bleibt.:hmm:
 
:smuggrin: zugegeben, es ist fast unmöglich sich das Gesicht nicht anzufassen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:smuggrin: zugegeben, es ist fast unmöglich sich das Gesicht nicht anzufassen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt...man macht es sehr oft. ;) :up:
Ein Wissenschaftler gab dazu den Rat, Handschuhe zu tragen - dann würde man es automatisch weniger tun.
Könnte durchaus stimmen...:hmm:
Verdammt...sogar jetzt!:hmm:

:hahaha:
 
Stimmt...man macht es sehr oft. ;) :up:
Ein Wissenschaftler gab dazu den Rat, Handschuhe zu tragen - dann würde man es automatisch weniger tun.
Könnte durchaus stimmen...:hmm:
Verdammt...sogar jetzt!:hmm:

:hahaha:
Besonders schwer wenn einem die Haare ins Gesicht geblasen werden :D
Bin gestern fast wahnsinnig geworden ... aber dann hatte ich die blendende Idee meine Haare unter einem Kopftuch unterzubringen und das war viel besser. Ab jetzt gibt es mich in der Öffentlichkeit nur mit Kopfbedeckungen ^^
 
Besonders schwer wenn einem die Haare ins Gesicht geblasen werden :D
Bin gestern fast wahnsinnig geworden ... aber dann hatte ich die blendende Idee meine Haare unter einem Kopftuch unterzubringen und das war viel besser. Ab jetzt gibt es mich in der Öffentlichkeit nur mit Kopfbedeckungen ^^

Oh jeh...als "Kopftuchmädchen" könntest du dann ganz andere Probleme bekommen. :lalala:
Meide Shisha-Bars.:lehrer:
Wär schad um dich. ;)
 
Besonders schwer wenn einem die Haare ins Gesicht geblasen werden :D
Bin gestern fast wahnsinnig geworden ... aber dann hatte ich die blendende Idee meine Haare unter einem Kopftuch unterzubringen und das war viel besser. Ab jetzt gibt es mich in der Öffentlichkeit nur mit Kopfbedeckungen ^^
Und hoffentlich mit Mundschutz
 
Screenshot_2020-03-08-15-55-01~2.jpeg

Böse englische Politiker - einfach nicht zu beschönigen sondern klar auszusprechen, was kommen KÖNNTE.
:grantig:

Da ist mir der Herr Spahn doch lieber, wenn er sagt, wir wären gut vorbereitet...
...auch wenn eventuell, vielleicht ein kleines Epidemiechen kommen könnte. :schulterzuck:
Heute hat Deutschland die 1000er Grenze an Fällen überschritten.
 
Warum es gerade in NRW so viele Fälle gibt… am Ende wegen des Karnevals? :rolleyes:
 
o_O wenn es nicht so schlimm währe das hier mit der angst der Leute gespielt wird währe es wirklich zum lachen , 100.000 Tode bei angenommener sterbe rate von 1 % würde 10. 000. 000 erkrankte bedeuten .
 
o_O wenn es nicht so schlimm währe das hier mit der angst der Leute gespielt wird währe es wirklich zum lachen , 100.000 Tode bei angenommener sterbe rate von 1 % würde 10. 000. 000 erkrankte bedeuten .

Nun, der Virologe Drosten, RKI, rechnet mit noch höheren Zahlen für Deutschland - 250.000 Tote bei einer Sterberate von 0,5% und einer (von ihm angenommenen) "Durchseuchung" bis zu 70% der Bevölkerung.

Hoffen wir mal, dass sich die Fachleute irren. :roll:
In China verringern sich die Zahlen der Neuansteckungen ja schon wieder.
 
Nun, der Virologe Drosten, RKI, rechnet mit noch höheren Zahlen für Deutschland - 250.000 Tote bei einer Sterberate von 0,5% und einer (von ihm angenommenen) "Durchseuchung" bis zu 70% der Bevölkerung.

Hoffen wir mal, dass sich die Fachleute irren. :roll:
In China verringern sich die Zahlen der Neuansteckungen ja schon wieder.

In welchem Zeitraum würde mich interessieren...
 
o_O wenn es nicht so schlimm währe das hier mit der angst der Leute gespielt wird währe es wirklich zum lachen , 100.000 Tode bei angenommener sterbe rate von 1 % würde 10. 000. 000 erkrankte bedeuten .

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, ich glaube mehr als 9 000 000 erkrankte wirds in Ö nicht geben:lehrer:
 
Nun, der Virologe Drosten, RKI, rechnet mit noch höheren Zahlen für Deutschland - 250.000 Tote bei einer Sterberate von 0,5% und einer (von ihm angenommenen) "Durchseuchung" bis zu 70% der Bevölkerung.

Hoffen wir mal, dass sich die Fachleute irren. :roll:
In China verringern sich die Zahlen der Neuansteckungen ja schon wieder.
wie geschrieben " angenommen " gibt auch experten die 3% mal raten
 
Zurück
Oben