R
Gast
(Gelöschter Account)
Taiwan ja auch nicht.Dir ist schon bewusst, das Deutschland nicht souverän ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taiwan ja auch nicht.Dir ist schon bewusst, das Deutschland nicht souverän ist.
Die werden auch nicht von der amerikanischen Armee überranntTaiwan ja auch nicht.
haben sie bei Aids auch gesagt, es trifft eben nur die Schuldigen. Ganz einfach Erklärung.Wäre ein ziemlich unfähiger Gott, wenn er nichts besseres auf der Pfanne hätte.
Aber scheinbar gibt es in Peking eine App mit der Bürger sowohl die Aufenthaltsorte und Quarantänewohnungen von Coronapatienten als auch deren Wege (bevor sie in Quarantäne gesteckt wurden) einsehen können.
Um darauf noch mal zurückzukommen:
Diese "Überwachung mittels Handy-App" funktioniert aber auch nur so lange, wie ich gewillt wäre, mein Handy auch ständig mit mir zu führen.
Was täte mich daran hindern, mein Habitat OHNE Handy zu verlassen?
Bzw...was, wenn ich noch ein, zwei alte Telefonkarten aus der Zeit vor dem 11.September habe - welche nicht mit Namen & Adresse identifiziert wurden und folglich anonym sind?
Die werden stillgelegt, wenn sie einen Zeitraum "X" nicht mehr aufgeladen/benutzt werden. Zumindest soweit ich es weiß - möchte dafür jedoch nicht meine Hand ins Feuer legen.Bist du dir sicher, daß deine 2 Wertkarten Sim noch gehen? Hatte auch eine von Aldi Talk. Diese wurde stillgelegt.
Scheiss dir nicht ins Hemd, es kommt noch schlimmerGesundheitssystem Italien gerade am kollabieren! Junge, kräftige werden bevorzugt behandelt. Alte und Kranke lässt man langsam verrecken (weil Sterbehilfe erlaubt der Papst und seine Bagage nicht). Hätte nie gedacht, dass das einmal in Europa so weit kommt.
Belastung für Italiens Spitalsärzte „verheerend“
Das kann ich so nur bestätigenDie werden stillgelegt, wenn sie einen Zeitraum "X" nicht mehr aufgeladen/benutzt werden. Zumindest soweit ich es weiß - möchte dafür jedoch nicht meine Hand ins Feuer legen.
Scheiss dir nicht ins Hemd, es kommt noch schlimmer
Das wiederum wirkt dann ernüchternd und alle werden ganz coolDow plunges as much as 2,000 points, oil crashes as price war erupts and coronavirus spreads
totale Panik überall. Nun stelle man sich mal vor wie das aussieht wenn es wirklich viele Tote gibt.
Jeder muss sterben, das ist die einzige Gerechtigkeit auf dieser WeltWie wohl dein "Scheiß dir nicht ins Hemd" aussehen würde, wenn deine Eltern oder Großeltern davon betroffen wären?
könnte sein. und was das alles kostet; Geld das nicht vorhanden ist.Das wiederum wirkt dann ernüchternd und alle werden ganz cool
Dow plunges as much as 2,000 points, oil crashes as price war erupts and coronavirus spreads
totale Panik überall. Nun stelle man sich mal vor wie das aussieht wenn es wirklich viele Tote gibt.
Das war heute das coolste bis jetzt, nur weiter so,man kann sich nur darauf freuen auf das ENDE des Systems der Dinge,und die maßlose Gier der Menschen nach Macht und Geld.Siehe Aktienmarkt heute...
Anhang anzeigen 7015559
MobilePay, Digitale Kundenkarten, verpflichtende Erreichbarkeit für Dienstgeber, digitale Fahrscheine,... da gibts schon einiges was der Reihe nach implementiert wird und das Handy für viele immer unverzichtbarer macht.Was täte mich daran hindern, mein Habitat OHNE Handy zu verlassen?
Hättest du in China nicht... und bei uns vermutlich auch nicht mehr ewig. Wir bewegen uns in ähnliche Richtungen.Bzw...was, wenn ich noch ein, zwei alte Telefonkarten aus der Zeit vor dem 11.September habe - welche nicht mit Namen & Adresse identifiziert wurden und folglich anonym sind?
Das find ich immer so witzig. Wie im Generationszyklus 1-2 Generationen reichen um Mangel, Krieg, Notfälle oÄ zu vergessen. Unsere Großeltern kannten das alle. Aber 99% der jüngeren Generation können sich solche Komplikationen nicht mal vorstellen.Hätte nie gedacht, dass das einmal in Europa so weit kommt.
Stell dir vor es wär Ebola das so um sich greift! Da würden die Alten und Schwerkranken mittlerweile vermutlich ERSCHOSSEN werden!