- Reaktionen
- 126.493
- Checks
- 31
Nimmst das Kind halt als Praktikant mit auf die Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst das Kind halt als Praktikant mit auf die Arbeit.
Viele berufe können nicht von heut auf morgen einfach ZA oder urlaub nehmen. Wie soll denn das gehen?
Frag das @Mitglied #526923 .... die weiß dasViele berufe können nicht von heut auf morgen einfach ZA oder urlaub nehmen. Wie soll denn das gehen?
Dann gibt es Geld auch noch dazu .......Nimmst das Kind halt als Praktikant mit auf die Arbeit.
Die verdienen doch nix ...Dann gibt es Geld auch noch dazu .......
Ja aber wenn du kunden hast z.b. kannst die ned einfach absagen, sorryIch weiß nicht, wie das in der Schweiz ist. Aber in Österreich können sie zunächst einmal eine Woche beantragen, das wird nicht auf den Urlaub angerechnet.
Und was machst du, wenn du krank wirst? auch dafür musst du nach einer Lösung suchen.Ja aber wenn du kunden hast z.b. kannst die ned einfach absagen, sorry
Ja stimmt schon, dennoch.Und was machst du, wenn du krank wirst? auch dafür musst du nach einer Lösung suchen.
Ja aber wenn du kunden hast z.b. kannst die ned einfach absagen, sorry
Jetzt werds nervig ....
Ich hab in der Arbeit KEINE zeit um herumzuskypen etc ... echt net. Aoso muss er Betreuung Schule! Wenn du die Zeit hast in der Arbeit, schön, ich nicht. Und 9 Stunden sind lang! Btaucht nur was doofes passieren, würd ich mir nie verzeihen!
Frag das @Mitglied #526923 .... die weiß das
Ja eben! Das ist nämlich kein tödliches Problem, aber hier wird so getan als ob!dürfte die Kinderbetreuung unser kleinstes Problem werden.
Ist englische Panik gefährlicher?Achtung- der Link schürt Panik und ist auf Englisch.
Bei uns haben Praktikanten immer Geld bekommen.Die verdienen doch nix ...
Hab ich ja gesagt/geschriebenJa, dann gib ihn halt in die Betreuung.
Ja aber wenn du kunden hast z.b. kannst die ned einfach absagen, sorry
Das hast du schon erledigtGeh ma net am Oasch.