E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, die ist mit Pfefferminzsauce.Ist englische Panik gefährlicher?
Und darüber müssen wir wirklich nicht diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die ist mit Pfefferminzsauce.Ist englische Panik gefährlicher?
Des geht nicht in jedem Beruf. In deinem vielleicht.Natürlich kann man, wenn man muss.
Wir werden vll an den Punkt kommen unsere Prioritätensetzung zu hinterfragen.
Und darüber müssen wir wirklich nicht diskutieren.
Geh ma net am Oasch.
Aber über das Smartphone als Überträger von Viren .......
Handy richtig reinigen und desinfizieren: Hygiene-Tipps fürs Smartphone + Podcast zum Thema - connect
Ich tu es immer dort hin.......Ich lecke meins immer ab...und sauber.
Geh ma net am Oasch.
Auf den Oasch gangat i eh net....jawoi... da silberhauch is wieder do
Aber vielleicht hilft sie gegen Viren?Örks das was eh-schon-wissen sagt...englische kost is kulinarischer holocaust
Die Briten bekommen leider nix davon…
Was soll die frage?@Mitglied #427136 : Wieso hat die Schweiz derartig viele Fälle und bereits 4 Tote???
Aber das Geld müssen jetzt die verbliebenen 27 aufbringen, die EU hat keinen Goldesel.Das tut mir jetzt aber leid.
Verfolgst du die Zahlen nicht?@Mitglied #427136 : Wieso hat die Schweiz derartig viele Fälle und bereits 4 Tote???
Neugierde .... denn das ist bemerkenswert. Wäre hier ein Isländer, würde ich dem auch diese Frage stellen. Bei einer Bevölkerung von 360.000 sind 85 bestätigte Fälle sehr hoch. Und wie kann das auf eine Insel passieren?Was soll die frage?
So what?Aber das Geld müssen jetzt die verbliebenen 27 aufbringen, die EU hat keinen Goldesel.
Woher soll ich das wissen?Neugierde .... denn das ist bemerkenswert. Wäre hier ein Isländer, würde ich dem auch diese Frage stellen. Bei einer Bevölkerung von 360.000 sind 85 bestätigte Fälle sehr hoch. Und wie kann das auf eine Insel passieren?
Ich verfolge es auf dieser Seite. Die verwendet auch der Innenminister.Verfolgst du die Zahlen nicht?
Coronavirus Update (Live): 125,655 Cases and 4,607 Deaths from COVID-19 Virus Outbreak - Worldometer