- Reaktionen
- 6.599
- Checks
- 2
Ich glaube im gemeinten fall war es besonders gegen die menschenrechte die kühlung einzuschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fließt sicher großteils in den Mafia - Süden.
Die sind ja auch größer als wir.Wie immer wir d einen grossteil einzahlen...
Also her mit der Marie.Unser Herr Scholz hat über 13 Milliarden Haushaltsüberschuss
Geh dich bitte einbunkern und schieb dort dein Drama
Natürlich werden/müssen sich Prioritäten verändern.
Ja, wer aufmerksam liest ist klar im Vorteil.Aus einem traurigen Arsch mit Ohren, kommt eben kein fröhlicher Furz.
....jo eh.... ... mein Beislbierchen wird ein Daheimbierchen
Furzen kann jeder. Kunstfurzen nicht.Aus einem traurigen Arsch mit Ohren, kommt eben kein fröhlicher Furz.
Ja, wer aufmerksam liest ist klar im Vorteil.
Und wenn man ein 24 - er Tragl hamstert , dann ist das noch billiger. Manchmal halt.
Du sollst gar nichts. Lass mich in Ruh. Gänsefüßchen wird schon wissen was ich gemeint hab. Sie ist klug und hat Herz.Deine wertvollen Beiträge soll man aufmerksam lesen? Ich sicher nicht…
Geh dich bitte einbunkern und schieb dort dein Drama
Ich dachte köpfe einschlagen kommt erst in ein paar wochen?
Als ob man daran nichts positives finden könnte..eher gibts quarantäne. ein paar hat's schon erwischt.
eher gibts quarantäne. ein paar hat's schon erwischt.
Hier gehts auch oft zickiger zu als man denken möchte.
Ich bin ja schon froh, dass ich nicht rausgeflogen bin...auf Wunsch einer einzelnen Person.
Gänsefüßchen wird schon wissen was ich gemeint hab. Sie ist klug und hat Herz.