E
Gast
(Gelöschter Account)
Dean Koontz ♡
im Film/Buch gibts eine Inkubationszeit von 4 Stunden, tödlich binnen 24 Stunden,
die anderen "Zufälle" stimmen nachdenklich,
Zeit, Ort, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dean Koontz ♡
Ich hab so ein bissl die Vermutung, dass viele Leute einfach auch gar nicht mehr genau lesen was sie da weitersenden.Da sollt man doch denken, die sollts mit ihrem Wissen über Humanbio noch eher durchschauen können....
Was mich stört das immer mehr Infektionen sind und die Heilungen damit nicht Schritt halten können.
Diese Frage stelle ich mir auch:
Ich erkläre mir das durch die exponentielle Zunahme der Infizierten.
14 Tage rechnen wir bis zur Gesundung. Vor 14 Tagen hatten wir wenige Erkrankte. Ansonsten müssten näherungsweise 7 von 100 täglich gesunden. (7×14)
Nur mit Kopfrechnen krieg' ich das nicht hin...
Wer rechnet mit 14 Tagen zur Gesundung???
14 Tage Quarantäne...damit sichergestellt ist, dass du's nicht versehentlich rumverteilst.
Bis dahin hat man dann meist Symptome oder ist getestet.
Aber dass die Behandlung nach 2 Wochen durch ist..und du wieder pupsgesund bist...daran zweifle ich - grad bei schweren Verläufen.
Siehe oben - hab noch nen Anhang beigefügt. Leichte Fälle...ja...2 Wochen.Angenommen für die leichten Fälle. Bitte nicht veröffentlichen!
Einfach nur widerwärtig!Das ist menschenverachtend und es gibt hoffentlich Konsequenzen
Riesenwirbel um ARD-Satire: ''Corona rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht''
im Film/Buch gibts eine Inkubationszeit von 4 Stunden, tödlich binnen 24 Stunden,
die anderen "Zufälle" stimmen nachdenklich,
Zeit, Ort, etc.
Warum wurden sie gebraucht, wenn ich fragen darf.Diese Tests wurden gebraucht, das war nicht aus Neugier. Es waren allerdings auch nur wenige da die getestet werden mussten.
Satire darf alles.Das ist menschenverachtend und es gibt hoffentlich Konsequenzen
Riesenwirbel um ARD-Satire: ''Corona rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht''
Ich hab so ein bissl die Vermutung, dass viele Leute einfach auch gar nicht mehr genau lesen was sie da weitersenden.
Die denken sich halt, "wird schon stimmen, und schaden kanns ja nicht."
Nicht optimal als Vorgehensweise, aber was willst machen...
Von den 14 Tagen, die es braucht, bis du dich nicht mehr "einigermassen gesund" fühlst, in denen du aber schon ansteckend bist, hast du immer noch nichts gelesen...?Solange ich noch einigermassen gesund unterwegs bin, sehe ich in der aktuellen Situation keinen Grund mich testen zu lassen. Da lass ich diese Tests lieber anderen über, die es eher brauchen.
Jo „unsere“ Roche ist mit ihrem neuem Testverfahren auch grad vorne dabei. Die Aktionäre freuen sich
Roche: Pharmakonzern erhält Zulassung für einen neuen Corona-Test
Eine komplette Druchtestung halte ich nicht wirklich für nötig.
Da wirkt so ein knackiger Kettenbrief in Zeiten der Verunsicherung beruhigend.
Ja ich gebs zu, ich finds grad sehr spannend.
Das ist halt das Problem.Man fühlt sich nicht ganz so orientierungslos und hilflos.
Das ist menschenverachtend und es gibt hoffentlich Konsequenzen
Denkst du die mieten werden günstiger wenn die hälfte der häuser frei werden...?Wer Satire nicht versteht, sollte sie halt meiden.