Corona-Virus - 2. Teil

Kurz gerade im TV

Teil mobil machung des Bundesheeres
 
Wie immer gehts nur ums Geld.
Und das haben wir, wie immer, denen zu verdanken, die seit Jahrzehnten "mehr privat, weniger Staat" plärren. :kotzen:

In diesem Falle plädiere ich für "mehr Staat, weniger privat"!
Ich hoffe, dass Länder wie Deutschland - unabhängig davon, WO und WER nun einen Impfstoff entwickelt, ALLES daran setzen, einen "Exklusiv-Verkauf" und Patentierung in den USA zu vermeiden.

Natürlich soll/darf die entwickelnde Firma Geld damit verdienen- es sei ihr gegönnt...aber doch bitte unter der Prämisse, dass alle Menschen aller Länder Zugriff auf den Impfstoff bekommen - und nicht "American first". :vorsichtig:
 
Mein Betrag zum Management der Infektionsminimierung:
Ab sofort keine sexuellen Aktivitäten mit anderen Personen solang bis Covid-19 für uns alle kein Problem mehr darstellt!
All jene die sich noch weiter so gleichgültig wie bis vor Kurzem verhalten (ausg. m. Partner) sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
:capito: JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!! :capito:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Betrag zum Management der Infektionsminimierung:
Ab sofort keine sexuellen Aktivitäten mit anderen Personen solang bis Covid-19 für uns alle kein Problem mehr darstellt!
All jene die sich noch weiter so wie bis vor Kurzem verhalten sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
:capito: JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!! :capito:

Mist...da hab ich jetzt heute morgen wohl völlig versagt. :hmm: :schulterzuck:
 
USA und Deutschland streiten um Coronavirus-Impfstoff

Sollte das stimmen...
...könnte ich im Strahl kotzen. :kotzen:

Ein Herr Trump, der bis vor kurzem das Virus noch heruntergespielt und verharmlost hat, versucht nun, deutsche Wissenschaftler "zu kaufen", damit die USA einen Impfstoff "exklusiv" bekommt? :schulterzuck:


Könntest, musst aber nicht.

Wenn ich mir vorstelle ich habe den Impfstoff gefunden, kann den weltweit mit Riesengewinnen verhökern, bekomme genügend Geld von D und Investoren damit ich ordentlich forschen kann, würde ich mich nie und nimmer exklusiv dem Trump ausliefern.

Der CEO hat zwar mit Trump verhandelt, wurde aber wenige Tage danach vom Firmengründer abgelöst.
Große Teile der Firma gehören Hopp und der Familie Gates.

Ich sehe der Sache ganz gelassen entgegen.
 
Könntest, musst aber nicht.

Wenn ich mir vorstelle ich habe den Impfstoff gefunden, kann den weltweit mit Riesengewinnen verhökern, bekomme genügend Geld von D und Investoren damit ich ordentlich forschen kann, würde ich mich nie und nimmer exklusiv dem Trump ausliefern.

Der CEO hat zwar mit Trump verhandelt, wurde aber wenige Tage danach vom Firmengründer abgelöst.
Große Teile der Firma gehören Hopp und der Familie Gates.

Ich sehe der Sache ganz gelassen entgegen.

Gut...die Namen Gates & Hopp wirken tatsächlich beruhigend.
Nichtsdestotrotz finde ich allein schon den Versuch von Trump recht unethisch - wenngleich es ja zu ihm passt.
 
Nur Krankheitserreger wie Covid-19 scheren sich nicht um Gesetze ... :mauer::mauer::mauer:

Ich bitte dich...warum sollte man KEINEN Sex mehr haben - wenn husten schon reicht, um sich anzustecken.
Am besten, du hörst auf zu atmen.
Dann steckst du dich nicht an. Hat dann zwar geringfügige Nebenwirkungen ...
...aber der Virus geht wohl kaum an Leichen.:up:
 
Ich bitte dich...warum sollte man KEINEN Sex mehr haben - wenn husten schon reicht, um sich anzustecken.
Am besten, du hörst auf zu atmen.
Dann steckst du dich nicht an. Hat dann zwar geringfügige Nebenwirkungen ...
...aber der Virus geht wohl kaum an Leichen.:up:
Kommt vielleicht darauf an, mit wem man Sex hat ;)
Mit dem Partner natürlich schon, aber eher nicht mit fremden Menschen
 
Nichtsdestotrotz finde ich allein schon den Versuch von Trump recht unethisch - wenngleich es ja zu ihm passt.

Seine Wahl wackelt und das mit jedem Toten mehr, würde es ihm gelingen ein Impfmittel exklusiv für die USA zu bekommen wäre die Wiederwahl gesichert. Haben ihn die Kurden gejuckt? Interessieren ihn die Afghanen? Alles was ihm nicht nützt ist ihm völlig wurscht, also nichts neues.
 
Ich bitte dich...warum sollte man KEINEN Sex mehr haben - wenn husten schon reicht, um sich anzustecken.
Am besten, du hörst auf zu atmen.
Dann steckst du dich nicht an. Hat dann zwar geringfügige Nebenwirkungen ...
...aber der Virus geht wohl kaum an Leichen.:up:

Mal schauen ob du und manche andere in ca. einer Woche noch genauso denken.
(wobei dein Profil so eine Denkweise wie jetzt, gar nicht darauf schließen lässt.)

Noch einmal: All jene die sich noch weiter so wie bis vor Kurzem verhalten sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
:capito: JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!! :capito:


 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Wahl wackelt und das mit jedem Toten mehr, würde es ihm gelingen ein Impfmittel exklusiv für die USA zu bekommen wäre die Wiederwahl gesichert. Haben ihn die Kurden gejuckt? Interessieren ihn die Afghanen? Alles was ihm nicht nützt ist ihm völlig wurscht, also nichts neues.
Und genau so egal ist es wer bei denen Präsi ist, sind doch alle gleich zum kotzen!
 
Mal schauen ob du und manche andere in ca. einer Woche noch genauso denken.

Noch einmal: All jene die sich noch weiter so wie bis vor Kurzem verhalten sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
:capito: JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!! :capito:

Er vögelt nur mit seiner Partnerin, dass war noch nie verboten ;)
 
Zurück
Oben