M
Gast
(Gelöschter Account)
In Afrika wirds ganz schlimm werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh grad in Hietzing und warte auf meinen Sohn, hier merkt man nicht viel von der aktuellen Situation.
Die Leute schlendern in Grüppchen durch die Gegend, eine Gruppe Jugendlicher spielt mit ihren Skateboards herum, es sind erstaunlich viele alte Leute unterwegs... nahezu business as usual.
Schottentor war weniger, als normalIch steh grad in Hietzing und warte auf meinen Sohn, hier merkt man nicht viel von der aktuellen Situation.
Die Leute schlendern in Grüppchen durch die Gegend, eine Gruppe Jugendlicher spielt mit ihren Skateboards herum, es sind erstaunlich viele alte Leute unterwegs... nahezu business as usual.
haben alle unbesorgt genug klopapier daheimIch steh grad in Hietzing und warte auf meinen Sohn, hier merkt man nicht viel von der aktuellen Situation.
Leider steigen die Zahlen sehr schnell
Coronavirus Cases:
162,426
view by country
Deaths:
6,068
Recovered:
75,968
Was man dabei aber nicht oft genug betonen kann:Du wirst schon noch etwas warten müssen bis die Maßnahmen greifen. In China sehe ich zB dass die Zahlen der Geheilten am stärksten steigen.
In rumänen haben sie auch mit dem Notstand gleich die pressefreiheit eingeschränkt..Was man dabei aber nicht oft genug betonen kann:
In China siehst du was die chinesische Zentralregierung dich sehen lassen will!
Nicht mehr und nicht weniger sondern genau das. Und die Ergebnisse die erzielt werden, werden auch durch heftigste Maßnahmen und Einschränkungen erzielt von denen wir noch ein Zeiterl weg sind
Ich hab ca 25 dean koontz bücher hier stehen 15 dann nochmal als ebook irgendwo und n paar als hörbuch. Nur dieses nicht. -.-
Hilft nixIch hab ca 25 dean koontz bücher hier stehen 15 dann nochmal als ebook irgendwo und n paar als hörbuch. Nur dieses nicht. -.-
In China siehst du was die chinesische Zentralregierung dich sehen lassen will!
Hab ich als epub und mobi.Nur dieses nicht. -.-
Yes das wär megacool.Hab ich als epub und mobi.
Kann ich zur Verfügung stellen.
Könnten sie bitte aufhören mich in der Öffentlichkeit mausi zu nennen... Sir?Mausi hüpft grad vor freude im kreis