Corona-Virus - 2. Teil

Ausgangsbeschränkung ... weil es manchen nicht von selbst rafften. Seufts.
 
Ich steh grad in Hietzing und warte auf meinen Sohn, hier merkt man nicht viel von der aktuellen Situation.
Die Leute schlendern in Grüppchen durch die Gegend, eine Gruppe Jugendlicher spielt mit ihren Skateboards herum, es sind erstaunlich viele alte Leute unterwegs... nahezu business as usual.
 
Ich steh grad in Hietzing und warte auf meinen Sohn, hier merkt man nicht viel von der aktuellen Situation.
Die Leute schlendern in Grüppchen durch die Gegend, eine Gruppe Jugendlicher spielt mit ihren Skateboards herum, es sind erstaunlich viele alte Leute unterwegs... nahezu business as usual.

Spätestens, wenn die Polizei kontrolliert und die ersten Geldstrafen ausgesprochen werden, die ja recht happig ausfallen können, wird sich das wohl auch erledigen. :fies:
 
Ich steh grad in Hietzing und warte auf meinen Sohn, hier merkt man nicht viel von der aktuellen Situation.
Die Leute schlendern in Grüppchen durch die Gegend, eine Gruppe Jugendlicher spielt mit ihren Skateboards herum, es sind erstaunlich viele alte Leute unterwegs... nahezu business as usual.
Schottentor war weniger, als normal
 
Ich steh grad in Hietzing und warte auf meinen Sohn, hier merkt man nicht viel von der aktuellen Situation.
Die Leute schlendern in Grüppchen durch die Gegend, eine Gruppe Jugendlicher spielt mit ihren Skateboards herum, es sind erstaunlich viele alte Leute unterwegs... nahezu business as usual.
haben alle unbesorgt genug klopapier daheim :D
 
Gerade ein reporter in moskau

Ca 60 infizierte ka Wunder bei 15 teststellen in ganz russland
Die Menschen nehmens mit galgenhumor
33k singen im Stadion, wir werden alle sterben.
 
Du wirst schon noch etwas warten müssen bis die Maßnahmen greifen. In China sehe ich zB dass die Zahlen der Geheilten am stärksten steigen.
Was man dabei aber nicht oft genug betonen kann:
In China siehst du was die chinesische Zentralregierung dich sehen lassen will!

Nicht mehr und nicht weniger sondern genau das. Und die Ergebnisse die erzielt werden, werden auch durch heftigste Maßnahmen und Einschränkungen erzielt von denen wir noch ein Zeiterl weg sind
 
Was man dabei aber nicht oft genug betonen kann:
In China siehst du was die chinesische Zentralregierung dich sehen lassen will!

Nicht mehr und nicht weniger sondern genau das. Und die Ergebnisse die erzielt werden, werden auch durch heftigste Maßnahmen und Einschränkungen erzielt von denen wir noch ein Zeiterl weg sind
In rumänen haben sie auch mit dem Notstand gleich die pressefreiheit eingeschränkt..
 
Zurück
Oben