- Reaktionen
- 17.701
- Checks
- 11
Hast du das Geld dazu ich kann keine ganze Palette bezahlenKuscheln unter der Bettdecke. Hornbach liefert in 3-5 Tagen Pellets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du das Geld dazu ich kann keine ganze Palette bezahlenKuscheln unter der Bettdecke. Hornbach liefert in 3-5 Tagen Pellets
Stehen halt ein paar Ärztekongresse und -bälle an ... da will keiner daheim hocken müssen.
ja, frag halt die Nachbarn - vielleicht könnt ihr euch in die Palette teilen.Hast du das Geld dazu ich kann keine ganze Palette bezahlen
Hast du das Geld dazu ich kann keine ganze Palette bezahlen
Nur das die 10 kg Säcke in meiner Gegend gibt
Kommt mir auch so vor...Ihr meint das ihr alles besser wisst so kommt mir das vor
Wen meinst du? Zitieren hilft.wer? wann? wo?
soeben lese ich: Indien - Kuhdung und Kuhurin als Anti-Corona-Mittel
Hi,
nur die 9% gefallen mir nicht...
LG
ja, grundsätzlich stimmt das natürlich; während ich dieses Posting, kurz nach dem Posting #1767, schrieb, hat sich leider Posting #1768 dazwischen geschwindelt.Wen meinst du? Zitieren hilft.
was schon mal deshalb nicht stimmt, weil mittlerweile klar ist, daß das Corona-Virus um Häuser infektiöser ist als das Influenza-Virus.Viele sagen ja, eine Grippe wäre schlimmer
Das sollte dich nicht irritieren.
Viele sagen ja, eine Grippe wäre schlimmer - daran sterben schließlich 0,1-0,2%!
Außerdem gäbe es ja noch die große Zahl der unentdeckten Infizierten - insofern relativiert das natürlich die 8.000 Toten.
Positiv denken!