Corona-Virus - 2. Teil

Stehen halt ein paar Ärztekongresse und -bälle an ... da will keiner daheim hocken müssen.
 
Hast du das Geld dazu ich kann keine ganze Palette bezahlen

Nur das die 10 kg Säcke in meiner Gegend gibt

Am Anfang hast du nach Holz ODER Pellets gefragt...
Schau bei Ebay-Kleinanzeigen oder willhaben oder in deine Wochenzeitung vor Ort - jede Menge Waldbesitzer verkaufen Raummeter an Feuerholz. Würde dir Eiche empfehlen.
Kannst auch einen HALBEN Raummeter kaufen, wenn du knapp bist.
Oder Sperrmüllmöbel verfeuern.

Oder eben Pallets bestellen.
Oder in den Wald gehen...Holz sammeln.
 
Mal eine positive Zahl zwischendurch:

Über 90.000 abgeschlossene Fälle! :hurra:
Screenshot_2020-03-18-13-43-21~2.jpeg
 
Hi,

ist zwar mehr ein Thema für D, aber trotzdem interessant.
Alle Touris mussten die Inseln wie Föhr, Amrum, Sylt, die Halligen verlassen.

Ich möchte jetzt nichts über die normalen Gäste dieser Inseln sagen; aber eine gewisse Häme kann ich mir nicht verkneifen...
Diejenigen, die z.B. mit dafür sorgten, dass Einheimische sich ihre Inseln nicht mehr leisten konnten und aufs Festland ziehen mussten, wurde u.a. die Möglichkeit genommen, sich in ihre unbezahlbaren reetbedachte Luxusdomizile zurückzuziehen. .

LG
 
Hi,
nur die 9% gefallen mir nicht...
LG

Das sollte dich nicht irritieren.:nono:

Viele sagen ja, eine Grippe wäre schlimmer - daran sterben schließlich 0,1-0,2%! :lehrer:

Außerdem gäbe es ja noch die große Zahl der unentdeckten Infizierten - insofern relativiert das natürlich die 8.000 Toten.:schulterzuck:

Positiv denken! :D
 
Wen meinst du? Zitieren hilft.:fies:
ja, grundsätzlich stimmt das natürlich; während ich dieses Posting, kurz nach dem Posting #1767, schrieb, hat sich leider Posting #1768 dazwischen geschwindelt.
Hab ich dann natürlich zu spät gemerkt, war aber der Meinung, daß klar sein sollte, auf was ich mich mit meiner Frage beziehe.
 
Das sollte dich nicht irritieren.:nono:

Viele sagen ja, eine Grippe wäre schlimmer - daran sterben schließlich 0,1-0,2%! :lehrer:

Außerdem gäbe es ja noch die große Zahl der unentdeckten Infizierten - insofern relativiert das natürlich die 8.000 Toten.:schulterzuck:

Positiv denken! :D

Hi,
Du kennst mich ja zwischenzeitlich, wie ich ticke, denke ich mal.
War nur so ein Anfall von Mitgefühl...
LG
 
Zurück
Oben