Corona-Virus - 2. Teil

Hi,

hätte mich eben beinahe verschluckt...
Im Laufband eines Nachrichtensenders: " Trump will Kontrolle der Wirtschaft übernehmen" :shock::verwirrt:
Na, da können wir uns auf etwas freuen; wenn's nicht so traurig wäre...

Und.... Tirol wird komplett unter Quaratäne gestellt....
Langsam steht die Hütte in Flammen...
LG
 
Ach das knistert doch erst nur so dahin.
Setz dich nimm dir n Tee.
Pendler dürfen noch raus in Tirol, alles halb so wild.

Über dinge die trump will mach ich mir wenig gedanken.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.. wer wird denn unsere bilige Kleidung nähen, futter für unser mastvieh anbauen, kaffee und reis ernten, im bergbau nach metalen für unsere handys arbeiten, und auf unserem Müll leben, wenn die wie die Fliegen sterben werden..
 
Andere chinesen, afrikaner oder inder die sich nicht angesteckt haben aber durch die krise noch ärmer gewordensind und einspringen...kapitalismus und gleichgültigkeit der industrieländer sind grenzenlos in ihrer rücksichtslosigkeit im streben nach eigenem wohlstand auf kosten anderer denen man nie persönlich rede und antwort stehen muss
 
.. wer wird denn unsere bilige Kleidung nähen, futter für unser mastvieh anbauen, kaffee und reis ernten, im bergbau nach metalen für unsere handys arbeiten, und auf unserem Müll leben, wenn die wie die Fliegen sterben werden..

Andere chinesen, afrikaner oder inder die sich nicht angesteckt haben aber durch die krise noch ärmer gewordensind und einspringen...kapitalismus und gleichgültigkeit der industrieländer sind grenzenlos in ihrer rücksichtslosigkeit im streben nach eigenem wohlstand auf kosten anderer denen man nie persönlich rede und antwort stehen muss

Hi, ihr beiden Süßen...:fies:
Ich lese euch ja echt gern...wirklich...
...aber auch wenn es um drei Ecken eine Verbindung zu Corona herzustellen möglich wäre...
...so würde doch ein eigener Thread zu dieser Thematik besser passen, oder?

"Corona als Chance - ist eine neue Gesellschaft "danach" möglich?"

Versucht's doch mal! :up:
 
Der virus hat dort einfach kein verwertbares zellmaterial mehr vorgefunden und ist kampflos in richtung des pflegepersonals abgezogen
 
Zurück
Oben