- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute Frage (fall es letztendlich auch die erhoffte Wirkung zeigt).Wann wäre das Medikament für alle verfügbar?
Hast du den Link gelesen?Toll!
Wann wäre das Medikament für alle verfügbar?
Nein, eher im Gegenteil.Ich mach mich nicht lustig drüber
Man muss es nicht raten, man kanns auch nachlesen, sofern mans wissen möchte, aber jetzt doch nochmal als spezieller Service für dich.
Es geht um Schwersterkrankte, warum willst die dann auch noch impfen? Die Idee dahinter ist ihnen Antikörper zu spritzen die den Virus im Patienten direkt angreifen und diese dann retten sollen.
Diese Antikörper sollen aus dem Blut genesener gewonnen werden, wie viel man dazu braucht weiß ich auch nicht, ich habe die Hoffnung dass mans später auch künstlich herstellen oder vermehren kann.
Passiv Impfung ist eine andere Baustelle.
Das was du hier schreibst, entspricht einer passiven Impfung, nämlich fertige Antikörper zu spritzen. Bei einer aktiven Impfung werden abgetötet Virus Bestandteile gespritzt und der Geimpfte bzw. sein Immunsystem bildet selbst die Antikörper binnen Wochen.
Übrigens die renommierte Johns Hopkins Klinik verfolgt auch diesen Ansatz. Als Überbrückung...
Zum letzten Mal:
Ein Gesunder wird aktiv geimpft. Mit abgetöteten Virusbestandteilen. Er bildet die Antikörper danach selbst.
Ein Kranker wird passiv geimpft.
Mit fertigen Antikörpern, die ein Labor oder ein Spender gebildet haben.
Er unterscheidet halt Impfung mit Behandlung - prinzipiell richtig.
Es gibt ja auch Passiv-Impfungen für Gesunde.
Ok. Nur werden kostbare Antikörper, dieser Tage, wohl eher Kranken verabreicht werden...
Positiv Getestete:
1.4.: 10482
2.4.: 10967 (+4,6%)
Genesen sind:
1.4.: 1436
2.4.: 1749 (+21%)
Zum letzten Mal:
Ein Gesunder wird aktiv geimpft. Mit abgetöteten Virusbestandteilen. Er bildet die Antikörper danach selbst.
Ein Kranker wird passiv geimpft.
Mit fertigen Antikörpern, die ein Labor oder ein Spender gebildet haben.
In Heinsberg testen sie bei uns wie weit dort die Durchseuchung ist. Ich habe gerüchteweise gehört die Zahl wäre sehr viel höher als vermutet. In 2-3 Wochen solls definitiv Ergebnisse geben.
Vermutlich fünfmal bis zehnmal so hoch wie bisher getestet.