- Reaktionen
- 2.089
Die Klinik in Bad Oyenhausen hat die Genehmigung Tests an Patienten mit Antikörpern zu machen, sollte in absehbarer Zeit starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sinnvoller wären erstmal Tests, ob Patienten und Mitarbeiter infiziert SIND - nicht ob sie es WAREN.Die Klinik in Bad Oyenhausen hat die Genehmigung Tests an Patienten mit Antikörpern zu machen, sollte in absehbarer Zeit starten.
Sinnvoller wären erstmal Tests, ob Patienten und Mitarbeiter infiziert SIND - nicht ob sie es WAREN.
Siehe Klinikum Wolfsburg, welches schließen musste.
Das macht mE schon Sinn.
Bei uns werden nun 2000 Personen ohne Symptome getestet, um Genaueres über die Dunkelziffer und damit über die Durchseuchung zu erfahren.
Das macht mE schon Sinn.
Bei uns werden nun 2000 Personen ohne Symptome getestet, um Genaueres über die Dunkelziffer und damit über die Durchseuchung zu erfahren.
Obwohl bekannt ist, dass die Infektiösität auch 21 Tage andauern kann.
Meines Erachtens wird da fahrlässig mit Menschenleben gespielt.
Unter schwersterkrankten Diabetikern einen bisher symptomfreien, genesenen Covid19 Antikörper-Träger nachzuweisen...Macht natürlich Sinn, es hat das eine aber nichts mit dem anderen zu tun.
Die Klinik in bad Oyenhausen ist ursprünglich eine Spezialklinik für Diabetiker, vermutlich zu Zeit eher nicht so gut besucht und die wollen ihre Resourcen nutzen um das mit den Antikörpern an Schwersterkrankten Patienten zu testen.
DAS hast jetzt DU gesagt.Fahrlässig oder doch vielleicht ein wenig bewusst?
Unter schwersterkrankten Diabetikern einen bisher symptomfreien, genesenen Covid19 Antikörper-Träger nachzuweisen...
...dürfte eher einem Lottogewinn gleichkommen.
Das du einmal irgendwo richtig liegen würdest aber auch.
Es ist ursprünglich eine Klinik für Diabetiker in der jetzt schwersterkrankte Coronapatienten, testweise Antikörper erhalten sollen.
Ich gebs jetzt auf, wenn du es jetzt noch immer nicht begriffen hast bist entweder ....... oder ein russischer Bot.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Netter Versuch...mit den Antikörpern.
Lass mich raten: gewonnen aus dem Blut bereits Genesener? Als Passiv-Impfung?
Man muss es nicht raten, man kanns auch nachlesen, sofern mans wissen möchte, aber jetzt doch nochmal als spezieller Service für dich.
Es geht um Schwersterkrankte, warum willst die dann auch noch impfen? Die Idee dahinter ist ihnen Antikörper zu spritzen die den Virus im Patienten direkt angreifen und diese dann retten sollen.
Diese Antikörper sollen aus dem Blut genesener gewonnen werden, wie viel man dazu braucht weiß ich auch nicht, ich habe die Hoffnung dass mans später auch künstlich herstellen oder vermehren kann.
Passiv Impfung ist eine andere Baustelle.
wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, hat Lauterbach bei Lanz gesagt, dass Problem mit den Antikörpern sei, dass sie angeblich nur Schutz für 4 Wochen bieten. Unbedingt sollte man es, bei Ärzte und Pflegepersonal machen.
Was es alles gibt …
Don’t get me wrong: Ich mach mich nicht lustig drüber … und ich bin mir sicher, dass es manchen Menschen subjektiv hilft und das Gefühl gibt, subjektiv etwas Richtiges zu tun.
wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, hat Lauterbach bei Lanz gesagt, dass Problem mit den Antikörpern sei, dass sie angeblich nur Schutz für 4 Wochen bieten. Unbedingt sollte man es, bei Ärzte und Pflegepersonal machen.