- Reaktionen
- 107.494
Die Anwohner der Autobahn von Deutschland nach Italien geniessen wegen der geschlossenen Grenzen endlich wieder einmal die österliche Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt, man könnte zB im Mystic Erholungsurlaub machen ... ... ja, könnte ...Die Anwohner der Autobahn von Deutschland nach Italien geniessen wegen der geschlossenen Grenzen endlich wieder einmal die österliche Ruhe.
sehr sinnvolle Investition - heuer haben wir bereits Anfang April Sommertemperaturen, es droht ein neuer Rekordhitzesommer auf uns zuzukommen.Ich hab mir eine neue Klimaanlage beschafft, wird Mitte Mai installiert
Derzeit hab ich noch mein altes Splitgerät mit aufgeklebten Gutschein über 100 öS (Fürs Jungvolk - damals musste man beim Kauf des Geräts gleich präventiv die Entsorgung bezahlen, eben 100 österreichische Schilling)sehr sinnvolle Investition - heuer haben wir bereits Anfang April Sommertemperaturen, es droht ein neuer Rekordhitzesommer auf uns zuzukommen.
Ich hab mir schon vor einigen Jahren eine Klimaanlage installieren lassen, und hab's zu keiner Minute bereut!
und das war offenbar noch ein echtes Qualitätsprodukt, wenn es so lange durchgehalten hat!Derzeit hab ich noch mein altes Splitgerät mit aufgeklebten Gutschein über 100 öS (Fürs Jungvolk - damals musste man beim Kauf des Geräts gleich präventiv die Entsorgung bezahlen, eben 100 österreichische Schilling)
Hoffentlich hast Du dazu auch eine Fotovoltaik-Anlag mitbestellt, um das Elektrizitätsnetz nicht belasten zu müssen.Ich hab mir schon vor einigen Jahren eine Klimaanlage installieren lassen, und hab's zu keiner Minute bereut!
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...m-40-prozent&usg=AOvVaw2lQ_Vc5ogOy5RGCl50oCO3Das hat offensichtlich mit der Coronavirus-Krise zu tun
In einem „normalen“ Monat werden rund 1.000 Herzinfarkt-Patienten eingeliefert, im März waren es nur rund 720, wie die Österreichische Kardiologische Gesellschaft berichtet.
www.science.orf.at
Gleichzeitig wird nun die "Magie der Zahlen" hinterfragt: Ungewisse Zeiten, klare ZahlenUnd gleichzeitig um...
Zu den Lichtblicken: Durch anerkannte Virologen (unter anderen Hendrik Streeck) gibts doch Informationen dass das blöde Virus über Schmierinfektionen eher doch nicht im wesentlichen Stil übertragen wird, beim kurzen Vorbeigehen an Infizierten tendenziell auch nicht. Das Hilft zwar denen nicht die gerne in Disco, Bar, Stadion etc. gehen wollen, aber zumindest all den anderen. Ich bin sehr zuversichtlich dass das Öffnen diverser Läden genau so wenig Einfluss auf die Verbreitung des Virus hat wie bisher Supermarkt und Apotheke. Und vielleicht ersparte ich mir künftig so manch fades Meeting, die sind ja auch nicht unerheblich bei der Verbreitung gewesen (Webasto in D)
Warum wurde dann nicht gleich einfach eine Maskenpflicht eingeführt, ohne irgendwas zu schließen?
Noch vor zwei Wochen betonte unser Kanzler, solche Masken bringen nichts.
Sie bringen zumindest nichts, um sich selbst zu schützen.
Ob und inwieweit sie helfen, andere zu schützen...wird man dann ja sehen.
„Was es nicht geben wird, ist eine Finanzspritze für die Lufthansa, einem deutschen Konzern, ohne einen Vorteil für die Republik Österreich“, erklärte Kurz in der Ö1-Reihe „Im Journal zu Gast“.
Erste Erklärungsversuche: Die Leute rauchen jetzt nichts mehr, oder haben weniger Stress weil weniger oder sogar gar keine Arbeit, weils keinen Sport mehr machen können oder weil die Infarkte fälschlich zu den Covid-Toten zugerechnet werden.
Sie bringen zumindest nichts, um sich selbst zu schützen.
Ob und inwieweit sie helfen, andere zu schützen...wird man dann ja sehen.
Oder sie werden nicht diagnostiziert, weil die Menschen weniger ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen bzw. sich nicht trauen, ein Spital aufzusuchen.
Wir werden's erfahren...
Oder sie werden nicht diagnostiziert, weil die Menschen weniger ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen bzw. sich nicht trauen, ein Spital aufzusuchen.
Wir werden's erfahren...