S
Gast
(Gelöschter Account)
PUTIN schickt 9 Frachtflugzeuge mit medizinischem Personal und 8 Brigaden Spezialisten zur Hilfe nach Italien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo hast das aufgeklaubt?PUTIN schickt 9 Frachtflugzeuge mit medizinischem Personal und 8 Brigaden Spezialisten zur Hilfe nach Italien.
wo hast das aufgeklaubt?
Darunter führende Spezialisten auf dem Gebiet der Epidemieabwehr von der russischen Armee.
Ist doch kein Geheimnis...wo hast das aufgeklaubt?
Bei z.Zt. 178 genesenen Amerikanern dürfte DAS spontan zur Blutarmut führen.
Anhang anzeigen 7074852Tschuldigung, du Intelligenzbestie, ich konnte ja nicht ahnen, dass das nur mit dem Blut von Amerikanern geht.
Daran wird zwar von anderen Ländern schon seit Anfang Februar gearbeitet...
...ist aber, wie du lesen kannst, nur sehr begrenzt "hilfreich" - 30 Tage danach kannst du schon wieder erkranken.
Aha, sie arbeiten noch daran, so habe ich das auch verstanden.
Du kennst aber schon das Ergebnis von dem an dem sie noch arbeiten, eine beachtliche Leistung.
Selbst wenns nur 30 Tage schützen würde, was macht der Virus denn so lange? Wo überlebt der die 30 Tage denn?
wird eh schon ZeitAnscheinend sehen auch die Russen die Gefahr.
Ich weiß gar nichts.
Aber ich kann lesen - und denken.
Versuch's selbst mal...könnte eine völlig neue Erfahrung für dich werden.
Passiv-Immunisierung hat WER wann erfunden?
Der deutsche Immunologe Behring - vor 100 Jahren.
Und du glaubst, ich hätte mir die Nachteile grad aus den Fingern gesogen?
Träumerle...
tja, dann wird das 1. wohl noch eine geraume Zeit dauern, und 2. kaum in ausreichenden Riesen-Mengen zur Verfügung stehen.Die wollen Antikörper aus dem Blut der genesenen gewinnen und die Spritzen.
tja, dann wird das 1. wohl noch eine geraume Zeit dauern, und 2. kaum in ausreichenden Riesen-Mengen zur Verfügung stehen.
In der Krise auf jeden FallMan muss versuchen Chancen die sich einem bieten zu nutzen.
In vier möglichen Zukunftsszenarien hat das Zukunftsinstitut beschrieben, wie die Corona-Krise unser Leben verändern könnte. Im vierten, optimistischsten Szenario schafft das gemeinsame Überstehen der Krise eine resilientere Gesellschaft und einen neuen, achtsamen Umgang miteinander. Matthias Horx nähert sich diesem Szenario nun von einer anderen Warte: In einer Rückwärts-Prognose beschreibt er idealtypisch, wie und worüber wir uns wundern werden, wenn die Krise überstanden ist.
Der ist gut... der TextDiesen Link hat mir mein Mann gerade zukommen lassen. Ist etwas umfangreicherer Lesestoff, aber ich finde, er bietet sehr schöne, hoffnungsvolle Perspektiven für die Zukunft.
Das kann doch nicht so schwer sein. Müssen die Leute halt einmal für 2 Monate aufs Grillen auf der Donauinsel verzicht
man könnte aber auch sagen, eine gewisse Volksnähe kann von Vorteil sein, damit eben die Stimmung nicht kippt. und Kiberer sind ja eigentlich auch nur Leute.
PUTIN schickt 9 Frachtflugzeuge mit medizinischem Personal und 8 Brigaden Spezialisten zur Hilfe nach Italien.