- Reaktionen
- 19.968
- Checks
- 2
hoffentlich stellt sich das dann nicht nur als Sturm im Wasserglas heraus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das einmal.das Problem wird eher sein, ob mans in grosser Menge produzieren kann und dann auch verteilen.
Ist schon klar dass die Herstellung Geld kostet. Ich mein ja nur, dass der Unterschied zwischen Erzeugerpreis und Verkaufspreis oftmalig sehr hoch ist.Gratis kanns aber auch keiner herstellen und v.a. entwickeln.
also dürfen wir wohl von einem breiten Einsatz vorerst mal nicht ausgehensind sehr teuer...
also dürfen wir wohl von einem breiten Einsatz vorerst mal nicht ausgehen
Das einmal.
Dann gibts sicher wieder Konzerne, die sich dabei dumm und dämlich verdienen wollen.
Ich persönlich hab eh keine Angst. Ist ja scheinbar für "ältere Säcke" viel gefährlicher.Du musst den Kommerz ja nicht unterstützen - verzichtest einfach auf den Kram.
Bei z.Zt. 178 genesenen Amerikanern dürfte DAS spontan zur Blutarmut führen.Wenn du etwas billigereres möchtest wirst auf das zurückgreifen müssen das gerade in den USA fertig entwickelt wird. Die wollen Antikörper aus dem Blut der genesenen gewinnen und die Spritzen.
also dürfen wir wohl von einem breiten Einsatz vorerst mal nicht ausgehen
Selber schuld auch Österreich, viel früher hätte man einen Stacheldraht um Tirol ziehen müssen...
wenn eh ka angst hast, was gibst dann da für an scheiss zum besten?....von wegen ältere säcke....auch ältere damen sind davon betroffenIch persönlich hab eh keine Angst. Ist ja scheinbar für "ältere Säcke" viel gefährlicher.
Jajawenn eh ka angst hast, was gibst dann da für an scheiss zum besten?....von wegen ältere säcke....auch ältere damen sind davon betroffen
das Problem wird eher sein, ob mans in grosser Menge produzieren kann und dann auch verteilen.
warum sollte man nicht? die pharmaindustrie ist ja unverändert da!