Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

@Mitglied #539397

Freund der Blasmusik: Bevor Du Dich künstlich aufpudlst, kannst Du Dir vielleicht denken, dass manchen "Freiern" recht viel an deren "Huren" liegt. Auch abseits des Sex.
 
Ich habe als Piefkenesier in FFM jahrelang Hurentaxi gefahren. Alle gesellschaftlichen Schichten auf beiden Seiten. Viele haben geredet. Einige waren wirklich traumhaft tiefsinnig. Viele leider einfach nur dumm und wenige lebten das klassische Klischee.
Wie gesagt, auf beiden Seiten. Und einige habe ich zwangsläufig besser kennengelernt.
Du musst das trennen vom privaten, auch wenn man hier und da jemanden noch von „früher“ kannte und auch viele später in anderen Situationen wiedertraf.
 
An die Moderation:

Verzeihung für meine Unachtsamkeit "Im Eifer des Gefechts". Ich hätte wissen müssen, dass Namen nicht im Klartext hingeschrieben werden sollen. Jetzt hab ichs gneißt. ;)

Glaub mir, darüber bin ich sehr, sehr froh ;).

Schau, ich kann mir gut vorstellen, dass Kunden für Dich und viele andere Deiner Kolleginnen Arbeit bedeuten. Immerzu sollte man ihnen ein Lächeln entgegenbringen. Das stengt sehr an. Das würde auch mir sehr schwer fallen.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass bei meiner Dame zumindest ein guter Konsens zwischen uns besteht. Was sie nicht will, darum würde ich sie niemals bitten. Ich möchte nicht haben, dass ich ihr eine Last bin, sondern dass sie sagen kann: "Juhu! Jetzt bringt der Toreth wieder ein Grillhendl. Das essen wir eh so gern gemeinsam".
 
Ein als Barbetrieb getarnter Puff ist ein Puff.
Lt. @Mitglied #4975 ist das Bordell nach WPG genehmigt.

Wenn in einem Gewerbeobjekt gewohnt wird, ist das überall nicht legitim.
Das ist allerdings prinzipiell richtig. Das Wohnen ist vermutlich vom Mietvertrag nicht umfasst. Deshalb würde das Begehren nach Mietfreistellung gem. § 1104 ABGB bei der Dame vermutlich ins Leere laufen, weil ihr im Gegenzug eine grobe Verletzung des Mietvertrags auf Grund der zusätzlichen Wohnungsnutzung des Geschäftslokas vorgeworfen werden könnte. Drum wird sie jetzt vermutlich gegenüber der Hausverwaltung eher ruhig sein.
 
Hast Du das aus einem Handbuch der 1950-er Jahre, wo Frauen ihren Männern zu DIENSTEN sein mussten? Eine Ehefrau leistet ihrem Mann gegenüber DIENSTE?

Schmunzel- du glaubst also, dass er Mann, weil er so froh ist, dich bei sich zu haben, sich um deine Bedürfnisse- Wohnung, Essen, Luxus wie Reisen, Kleidung - kümmert- ohne eine Gegenleistung?

Ach wait- klar, du bist noch in dem Alter, wo die Männer Sex hoch bezahlen mit dir. Glaub mir, das ändert sich.

(Nein, bin nicht verbittert. Schmunzel. )
 
Zurück
Oben