Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

was hast du einzuwenden ... ist offiziell ... 1224 keine erfundene gschichte leider !!
 
was hast du einzuwenden ... ist offiziell ... 1224 keine erfundene gschichte leider !!

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kannst du deine Grammatik ein wenig verbessern, damit man auch versteht worauf du überhaupt hinaus willst?

Oder verstehe ich es richtig:
Du willst fragen, warum bei 1227 Suizide im Jahre 2017 keine Maßnahmen ergriffen wurden, aber bei 500 Corona Toten MIT Maßnahmen innerhalb 2-3 Monate ein Lockdown erfolgt ist?
 

Diese Wortspende stammt vom Vorstand für Allgemeinmedizin an der Medizinischen Universität Wien. (Selbige hat sich davon in einer Aussendung klar distanziert und als Privatmeinung des Herrn bezeichnet.) Diese Wortspende ist ein Beispiel dafür, dass in unserem akademischen Luster nicht immer die hellsten Birnen brennen.

Es müsste sogar einem Allgemeinmediziner klar sein, dass bei einer Epidemie Momentaufnahmen - e.g. die zitierte Fallzahl von 10.500 - kaum aussagekräftig sind. In den Anfangstagen der Epidemie - bevor Kontrollmaßnahmen griffen - verdoppelten sich in vielen Ländern die Fallzahlen von COVID 19 alle drei Tage. Bei einem unkontrollierten Wachstum dieser Größenordnung wächst die Anzahl der Infizierten im ersten Monat um einen Faktor von 1.000 und innerhalb der ersten zwei Monate um einen Faktor von 1.000.000. Noch immer: eh nit so schlimm?
 
Ich glaub es vetsteht jeder kritische mensch ( wenn man einer sein will )was ich aufzeigen möchte ...
 
was genau soll im Anhang zu sehen sein - bezugnehmend auf Posting #2480 ?
 
ich wünsche euch nicht dass ihr die volle auswirkung dieses shut downs der regierung zu spüren bekommt ... solltet ihr aber betroffen sein seit ihr selber schuld da ihr kein einziges wort der kritik bzw die entscheidungen hinterfragt habt ... und leut die offen diskutieren wollen als dumm ... troll ... idiot etc hinstellt....
ich muss nicht wirklich erklären dass es immer im leben mehrere möglichkeiten gibt ... alternativlos ... gibt es nicht !!!
 
Noch ergänzend ... 900 000 in kurzzeit ... zusätzlich die hohen arbeitslosenrate ...
darf man da nicht hinterfragen ???
odee ist es nicht sogar pflicht !!!!!!
 
ich wünsche euch nicht dass ihr die volle auswirkung dieses shut downs der regierung zu spüren bekommt ... solltet ihr aber betroffen sein seit ihr selber schuld da ihr kein einziges wort der kritik bzw die entscheidungen hinterfragt habt ... und leut die offen diskutieren wollen als dumm ... troll ... idiot etc hinstellt....
ich muss nicht wirklich erklären dass es immer im leben mehrere möglichkeiten gibt ... alternativlos ... gibt es nicht !!!

Mein Freund, du stellst hier Zahlen in den Raum, die aber auch rein garnichts miteinander zu tun haben. Wo hast du bitte den Vergleich aufgeschnappt?
 
Finde User Ferdinand hat nicht ganz so unrecht :down: oder ich hab etwas verpasst?

Wenn du meinst, die Maßnahmen wegen 500 Coronatoten steht nicht in Relation zu den Suiziden im Jahre 2017, da in dem Jahr auch kein Lockdown erfolgt ist, dann hast du nichts verpasst, nein.
 
die werden sich noch viel mehr einstellen, wenn irgendwann in Folge der Corona-Krise und der damit einhergehenden Wirtschafts- und Finanzkrise möglicherweise der Euro einen Köpfler macht.

Obwohl es jetzt vielleicht gleich wieder paar Oberg'scheite geben wird, die mich mit meiner Meinung als Trottel hinstellen. Auch wurscht.
 
Zurück
Oben