- Reaktionen
- 2.400
was hast du einzuwenden ... ist offiziell ... 1224 keine erfundene gschichte leider !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast du einzuwenden ... ist offiziell ... 1224 keine erfundene gschichte leider !!
Vermutlich erst 2021, falls keine 2. Welle anrollt. Ein 2. Herunterfahren in dieser Form bricht noch mehr Menschen das Genick als jetzt bereits.
Derzeit gibt es etwa 10.500 Corona-Infizierte (Stand 1. April 2020, 15 Uhr). Das ist im Vergleich zu acht Millionen Einwohnern nicht viel. Und 85 Prozent davon verlaufen völlig harmlos. Corona wird vollkommen überbewertet, bei aller Tragik, dass alte und vorerkrankte Menschen verstärkt Lungenentzündungen aufgrund von Covid-19 bekommen.
Viele fragen sich, ob all die strikten Maßnahmen notwendig sind.
Diese Frage muss man sich auch stellen und sie wird zu wenig gestellt. In 15 Prozent der Fälle gibt es bei Corona schwere Verläufe, und ein kleiner Anteil davon stirbt. Wir haben noch keine verlässlichen Zahlen. Alles was wir tun, machen wir, um die wenigen, die es betreffen könnte, zu schützen. Dafür wird der gesamte Staat lahmgelegt – mit allen Folgen: Dass die Kinder nicht mehr in die Schulen gehen, was vor allem den sozial Schwachen schadet. Dass wir eine Wirtschaftskrise erleben werden. Es ist irre, was wir machen. Wir sind ein Tourismusland. Und dass Menschen nicht arbeiten dürfen und ihren Job verlieren, hat ja jetzt schon psychische und psychosoziale Auswirkungen, die auch zu alternativen Todesfällen führen werden.
schon mal was gehört von "Gang Bang" ?Großveranstaltung im Puff?
Ich glaub es vetsteht jeder kritische mensch ( wenn man einer sein will )was ich aufzeigen möchte ...
was genau soll im Anhang zu sehen sein?
Aber sicher. Du willst aufzeigen, dass man mit einem mehrwöchigen Lockdown pro Jahr die Zahl der Selbstmorde drastisch reduzieren könnte, oder?Ich glaub es vetsteht jeder kritische mensch ( wenn man einer sein will )was ich aufzeigen möchte ...
dass du schon so überstandig bist ?Ich glaub es vetsteht jeder kritische mensch ( wenn man einer sein will )was ich aufzeigen möchte ...
ich wünsche euch nicht dass ihr die volle auswirkung dieses shut downs der regierung zu spüren bekommt ... solltet ihr aber betroffen sein seit ihr selber schuld da ihr kein einziges wort der kritik bzw die entscheidungen hinterfragt habt ... und leut die offen diskutieren wollen als dumm ... troll ... idiot etc hinstellt....
ich muss nicht wirklich erklären dass es immer im leben mehrere möglichkeiten gibt ... alternativlos ... gibt es nicht !!!
Finde User Ferdinand hat nicht ganz so unrecht oder ich hab etwas verpasst?
die werden sich noch viel mehr einstellen, wenn irgendwann in Folge der Corona-Krise und der damit einhergehenden Wirtschafts- und Finanzkrise möglicherweise der Euro einen Köpfler macht.Suizide