Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

die auswirkung auf das P6 wird sein ... den rest von 2020 gibt es keinen ... bin mir fast sicher grosse teile von 2021 auch nicht ... wurde von der politik die falsche strategie gewählt .. wann versteht ihr endlich ... ?!?!?!
der BK will impfung ... also denkt logisch ...
wenn masken pflicht im restaurant ...
 
lieber johnny, das wird leider gar nicht gut!
ein diplom der humboldt-maturaschule als zertifizierter lebensberater hilft bei kniffligen fragen in rechts/finanz/versicherungsangelegenheiten leider nicht weiter.

aber wie funktioniert jetzt so eine rechtsschutzversicherung wirklich?
du meldest deinen schadensfall ein und stellst den antrag auf deckung und übernahme! die versicherung ist verpflichtet binnen 14 tagen schriftlich dazu stellung zu nehmen. dabei werden zwei unterschiedliche aspekte geprüft:
erstens: ist der fall überhaupt im deckungsbereich inkludiert? es gibt keine universalrechtsschutzversicherung, die alle möglichen juristischen themen inkludiert!
zweitens: und da beginnen genau die schwierigkeiten! bestehen ausreichende chancen zu gewinnen?

hier wiederum drei möglichkeiten:
a) ja, deine versicherung tritt in den schadensfall ein
b) deine versicherung tritt bedingt ein, dh dir bleiben im unterliegensfall alle gegnerischen kosten zum selbst begleichen
c) deine versicherung tritt mangels aussicht überhaupt nicht ein

im konkreten fall einer cov19-bedingten einstellung aller mietzahlungen unter berufung auf den 1104er wirds wohl variante c oder günstigenfalls b werden.

aber bitte erkläre uns allen mal das suenario deines selbsteintritts in eine rechtsschutzversicherung! dh du führst die klage selbst auf eigene kosten und risiko und klagst nachher deine rechtsschutzversicherung auf kostenübernahme!
deine klare empfehlung für krisengebeutelte unternehmer?!?

Ich glaube ich habe die Frage schon mehrmals beantwortet. Gerne noch einmal:
Vergleichsgespräche mit dem Vermieter aufnehmen, Mietzahlungen ab sofort unter Vorbehalt begleichen, Deckung der Versicherung einholen, Klage auf Rückzahlung der geleisteten Mietzahlungen.
 
Also dem obigen Passus "Corona wird vollkommen überbewertet" kann ich überhaupt nichts abgewinnen, wenn man sieht, was sich zu allererst in China an Ausbreitung getan hat, danach in Italien, dann in Spanien, Großbritannien, USA.
 
was is da so falsch gedacht .... geht ihr mit verschlossenen augen durchs leben .... dieser shut down wird ab ca september zu einer massenarbeitlosigkeit führen die wir bis jetzt nicht gekannt haben (auslaufen der kurzarbeit beginnt - 2. verlängerung) .... ich würde es mir anders wünschen aber die 7% rückgang sind viel zu optimistisch !!!!! experten reden von mind 10% und noch mehr .... und ich merk an meiner person wie scheusslich ich mich fühle .... ich kann dieser situation nix positives abgewinnen ... dieses blöde gerede nütz die chance ... ist letztklassig ... des is unterste schublade der motivationskurse die scheinbar die regierung empfpielt :D:D:D:D die öffentliche hand wird für mind. 10 jahre als investor ausfallen !!!!!!!!!! für alle bereiche .... nicht nur kunst und kultur !!!!
 
und noch abschliessend .... ich freu mich dass ich aus dem ausland CNN erfahren darf dass ich maske im restaurant tragen darf .... dieser wichtigmacher !!!!!
 
Muss mich anschließen, toller Blogbeitrag!

Vor allem der Absatz hier hat mich zum Nachdenken angeregt:

Es ist ja nicht nur Deutschland, welches ein Prostitutionsverbot erlassen hat.
Warum aber bei uns Ösis nicht? Das hab ich mich schon gewundert wie in der Schweiz das Verbot kam.
Jetzt verboten in oder her - es gibt genug Länder, wo Prostitution verboten ist und Freier wie SW bestraft werden - oder in die Illegalität rutschen. SCHADE!
 
nur wieder mal um in
Erinnerung gerufen zu werden .... 400-500 corona tote ..... 1224 suizide 2017 .... da müssten wir jedes jahr zusperren .
 

Anhänge

  • upload_2020-4-20_11-37-25.gif
    upload_2020-4-20_11-37-25.gif
    37 Bytes · Aufrufe: 15
Zurück
Oben