Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Telefonsex und Webcamsex sind nicht Prostitution iSd WPG (und, soviel ich weiß, auch nicht im Sinne der acht anderen einschlägigen Landesgesetze).

Habs grad auf einer Internetseite gelesen. ;)

Hoffen wir, dass ab 01.05.20 die Ausgangsbeschränkung dahingehend gelockert wird, dass man zumindest eine einzige Person, die nicht im gemeinsamen Haushalt lebt, treffen kann und dabei keine Abstandsregel gilt.

Das wirds vermutlich ned spielen.
 
Das Covid-19 auch automatisch das Immunsystem schwächt, könnte man aber wissen, oder? Und schau einmal, wie viele es in Österreich gibt mit "Vorerkrankungen", welche das Virus noch verstärken. Du wirst erstaunt sein, wie viele potentiell gefährdet sind. Und damit nicht nur die Alten ;)
Ich finde es schade, dass in diesem Fall dein Eigeninteresse wohl Überhand hat bei deinem Gedankengang.

Mein Eigeninteresse hat mit meiner Einstellung / Beobachtung absolut nichts zutun ! Lächerlich von euch dies zu erwähnen ....
Kaum ist man nicht eurer Meinung oder in eurer Panikwelle , ist man schlecht und dumm :schulterzuck:

:winke:
 
Das mit der "einzigen Person" war von Anfang an zB die belgische Lösung (Familie plus eine andere Person) ... gedacht war da zB an Kindermädchen mit den Kindern.
Ich glaub, auch in Deutschland gibt's irgendwas mit "einer Person".
 
Tja, böse Ordnungshüter könnten das mit der "Duldung sexueller Handlungen am eigenen Körper" so auslegen, daß man:down: beim Telefonsex beide Hände ausschließlich die ganze Zeit am Telefon haben muß (und nicht knapp unter der Leibesmitte) :p
 
Du machst das bei Dir ja net gewerbsmäßig ... oder zahlt Dr. Jekyll, der Onanierer, an Mr Hyde, den Keuschheitswächter? :zweisam:
 
Habs grad auf einer Internetseite gelesen. ;)

Hoffen wir, dass ab 01.05.20 die Ausgangsbeschränkung dahingehend gelockert wird, dass man zumindest eine einzige Person, die nicht im gemeinsamen Haushalt lebt, treffen kann und dabei keine Abstandsregel gilt.

Das wirds vermutlich ned spielen.

...du darfst aber deine Lebensgefährtin,die nicht mit dir in einer gemeinsamen Wohnung wohnt, derzeit schon auch besuchen. Es geht um eine weitere Person also.......man kann Besuche bei Eltern verbinden mit "Hilfeleistung", dann gilt es auch. Ich kaufe für Mutter ein, stelle Einkaufsackerln vor die Türe mit FFP3-Maske und spreche dann zum Hoffenster mit ihr, auch mit Handy.

Ende April will die Regierung die Situation im Prostitutionsgewerbe "evaluieren", laut ORF, weil sich das Gewerbe schon sehr beklagt über die soziale Situation der Mädls.

Dies müsste aber dann mit der oben von dir gemeinten Bestimmung irgendwie übereinstimmen:hmm:.....also keine weitere dritte Person erlaubt = keine Prostitution....ich glaube kaum, dass für Prostitution eine Ausnahme gelten wid.
 
Meine Beobachtung: es wird widerständiger. In der Bevölkerung ist die Bereitschaft, die jetzige Situation weiter in Kauf zu nehmen enden wollend. Und die Zahl jener die ich auf meinen Streifzügen (Wien, Niederösterreich) dabei beobachten kann dass ihnen das "Mitmachen" schwer fällt, nimmt zu. Heute in Wien Gruppen von Jugendlichen ohne jeden Schutz beisammen, Passanten schauen bloss weg. Die Stimmungslage kippt m.E. in den nächsten 2 bis 3 Wochen. ORF, Krone, "heute" und "oe24" beschleunigen das nur...
Das inszenierte Herumgetanze unserer Staatsavatare interesssiert viele längst nicht mehr, die wollen nur noch hören dass das rasch auf ein Mindestmass zurückgenommen wird.
Viele sehr alte Leute sind resigniert, lebensmüde und reden von Ende mit Schrecken als bevorzugte Variante, natürlich hoffend dasss es sie nicht persönlich trifft.

Ist bloss meine Einschätzung aus Beobachtungen, gilt nicht für mich persönlich, mein Leben ist von all dem glücklicherweise nicht zu sehr beeinträchtigt.
 
also gibt's das jetzt so tatsächlich oder nicht?
War nicht in diversen Postings hier im EF zu lesen, daß es ein Prostitutionsverbot explizit nicht gibt? Möglicherweise verwechsle ich da jetzt was :unsicher:

Insbesondere Thorja hat herausgearbeitet, dass in Österreich die Prostitution nicht ausdrücklich verboten wurde sondern auch von den Ausgangsbeschränkungen und Schließungen von Geschäftslokalen betroffen und daher nicht erlaubt ist. Ist ein gewisser kleiner Unterschied, kommt zustande durch die verschiedenen Techniken, die die Legisten angewendet haben.
 
Meine Beobachtung: es wird widerständiger. In der Bevölkerung ist die Bereitschaft, die jetzige Situation weiter in Kauf zu nehmen enden wollend. Und die Zahl jener die ich auf meinen Streifzügen (Wien, Niederösterreich) dabei beobachten kann dass ihnen das "Mitmachen" schwer fällt, nimmt zu. Heute in Wien Gruppen von Jugendlichen ohne jeden Schutz beisammen, Passanten schauen bloss weg. Die Stimmungslage kippt m.E. in den nächsten 2 bis 3 Wochen. ORF, Krone, "heute" und "oe24" beschleunigen das nur...
Das inszenierte Herumgetanze unserer Staatsavatare interesssiert viele längst nicht mehr, die wollen nur noch hören dass das rasch auf ein Mindestmass zurückgenommen wird.
Viele sehr alte Leute sind resigniert, lebensmüde und reden von Ende mit Schrecken als bevorzugte Variante, natürlich hoffend dasss es sie nicht persönlich trifft.

Ist bloss meine Einschätzung aus Beobachtungen, gilt nicht für mich persönlich, mein Leben ist von all dem glücklicherweise nicht zu sehr beeinträchtigt.


Sicher werden die Leute ungeduldiger.
Und wollen das schon alles vorbei ist.
Überhaupt bei den schönen Wetter.
Nur jetzt heißt es durchhalten.
Sonst könnte passieren das wir die ganzen Maßnahmen noch sehr lange haben und die Strafen höher werden.
 
Sicher werden die Leute ungeduldiger.
Und wollen das schon alles vorbei ist.
Überhaupt bei den schönen Wetter.
Nur jetzt heißt es durchhalten.
Sonst könnte passieren das wir die ganzen Maßnahmen noch sehr lange haben und die Strafen höher werden.

Beste Beispiel Singapur, hatten alles in Griff, kaum noch neuansteckungen, lockeren das ganze massiv.

Heute 1500 neuinfektionen, Tendenz steigend
 
Meine Beobachtung: es wird widerständiger. In der Bevölkerung ist die Bereitschaft, die jetzige Situation weiter in Kauf zu nehmen enden wollend. Und die Zahl jener die ich auf meinen Streifzügen (Wien, Niederösterreich) dabei beobachten kann dass ihnen das "Mitmachen" schwer fällt, nimmt zu. Heute in Wien Gruppen von Jugendlichen ohne jeden Schutz beisammen, Passanten schauen bloss weg. Die Stimmungslage kippt m.E. in den nächsten 2 bis 3 Wochen. ORF, Krone, "heute" und "oe24" beschleunigen das nur...
Das inszenierte Herumgetanze unserer Staatsavatare interesssiert viele längst nicht mehr, die wollen nur noch hören dass das rasch auf ein Mindestmass zurückgenommen wird.
Viele sehr alte Leute sind resigniert, lebensmüde und reden von Ende mit Schrecken als bevorzugte Variante, natürlich hoffend dasss es sie nicht persönlich trifft.

Ist bloss meine Einschätzung aus Beobachtungen, gilt nicht für mich persönlich, mein Leben ist von all dem glücklicherweise nicht zu sehr beeinträchtigt.

Vielleicht interessant zu dem Thema:
Das ist 1918 in Denver passiert, als man die Pandemie-Maßnahmen zu früh aufhob

Besser wäre es gewesen ein Ausbruch im Herbst.
Das kommende schöne Wetter erschwert die ganze Sache um ein Vielfaches. Aber wenn die Leute nicht hören können müssen sie wohl leider fühlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein weiterer Lockdown kommen wird. Wenn nicht bei uns dann wird es andere Länder erwischen.
 
Vielleicht interessant zu dem Thema:
Das ist 1918 in Denver passiert, als man die Pandemie-Maßnahmen zu früh aufhob


Besser wäre es gewesen ein Ausbruch im Herbst.
Das kommende schöne Wetter erschwert die ganze Sache um ein Vielfaches. Aber wenn die Leute nicht hören können müssen sie wohl leider fühlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein weiterer Lockdown kommen wird. Wenn nicht bei uns dann wird es andere Länder erwischen.

Das Problem einige die hier posten wissen anscheinend nicht was eine Pandemie ist.
Selbst wenn wir 0 Infektionen hätten, wir wären ständig in Gefahr das alles wieder neu anfängt.
Wie sind keine Insel der seligen und alleine können wir auch nicht überleben.
Pandemie, corona ist ein weltweites privlem
 
Ja, was soll man sagen. Einsatz von Militär und womöglich selbsternannten C-Wächtern ist aber hoffentlich vermeidbar, wäre die schlechteste "Lösung".
Durchwursteln mit Ups&Downs die wahrscheinlichste...
 
Zurück
Oben