2
Gast
(Gelöschter Account)
Die Vernunft und Ausdauer sind enden wollend befürchte ich...Das würde ich mir auf keinen fall für uns wünschen.
Hoffe das alle vernünftig bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Vernunft und Ausdauer sind enden wollend befürchte ich...Das würde ich mir auf keinen fall für uns wünschen.
Hoffe das alle vernünftig bleiben.
Durchwursteln mit Ups&Downs die wahrscheinlichste...
Die Vernunft und Ausdauer sind enden wollend befürchte ich...
Beste Beispiel Singapur, hatten alles in Griff, kaum noch neuansteckungen, lockeren das ganze massiv.
Heute 1500 neuinfektionen, Tendenz steigend
Jo, kann man schon verzweifeln hierKaum ist man nicht eurer Meinung oder in eurer Panikwelle , ist man schlecht und dumm
allerdings wäre das ganze dann relativ gleichzeitig mit der Grippewelle - auch net grad günstig.Besser wäre es gewesen ein Ausbruch im Herbst
Wären aber um einige weniger Leugner daraus entstanden, aber... ach lassen wir das.allerdings wäre das ganze dann relativ gleichzeitig mit der Grippewelle - auch net grad günstig.
Ja, besser es hätten alle nur EINE Meinung...Wären aber um einige weniger Leugner daraus entstanden, aber... ach lassen wir das.
Ja, besser es hätten alle nur EINE Meinung...
Zu sagen, Corona ist nicht gefährlicher als die Grippe ist kein Argument. Auch keine Meinung. Das ist einfach nur Blödsinn.
Wir haben nie gelernt mit Gefahr umzugehen - und das läßt uns verblöden, seit 75 Jahren leben wir in einer Oase der Glückseligkeit, - das gabs zuletzt vor 2500 Jahren.
Wir haben nie gelernt mit Gefahr umzugehen - und das läßt uns verblöden, seit 75 Jahren leben wir in einer Oase der Glückseligkeit, - das gabs zuletzt vor 2500 Jahren.
Meine Beobachtung: es wird widerständiger. In der Bevölkerung ist die Bereitschaft, die jetzige Situation weiter in Kauf zu nehmen enden wollend.
..................
natürlich hoffend dasss es sie nicht persönlich trifft.
und mit 160 km/h über die Südosttangente preschende Autolenker, usw ...Alkolenker falln mir da z.b.auch ein
und mit 160 km/h über die Südosttangente preschende Autolenker, usw ...
Deiner Meinung nach müssten Syrer und Afghanen somit sehr viel gescheiter sein als wir Europäer.
Deiner Meinung nach müssten Syrer und Afghanen somit sehr viel gescheiter sein als wir Europäer.