Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Deiner Meinung nach müssten Syrer und Afghanen somit sehr viel gescheiter sein als wir Europäer.
Ich glaube nicht, dass Kriegserfahrungen beim Umgang mit Seuchen viel helfen.

Dass Südkorea und Taiwan aber bisher mit weniger Lockdown ausgekommen sind als wir, wird allgemein deren Erfahrung mit Sars-Cov1 zugeschrieben, evtl. auch mit diversen schweren Grippewellen, die Europa nicht so hart getroffen haben wie Asien ("Hühnergrippe", "Schweinegrippe").
 
Wir sind verweichlicht und Dekadent geworden.
Unser ganzes System des Kapitalismus wird auf die Probe gestellt. Die gier nach Luxus und Geld, auf Kosten anderer Menschen sowie der Umwelt, diese Einstellung wird sich ändern müssen.
Wir werden lernen müssen mehr sozialer und umwelt bewusster zu leben.

Deine Optimismus in Gottes Ohr.
Nur denke ich das nach der Krise jeder noch viel mehr auf sich selber schaut man muss ja die eigenen Verluste wieder herein bringen auf Kosten der anderen.
 
Deine Optimismus in Gottes Ohr.
Nur denke ich das nach der Krise jeder noch viel mehr auf sich selber schaut man muss ja die eigenen Verluste wieder herein bringen auf Kosten der anderen.

genau das ist das Problem vieler !! richtig wäre nach dieser zeit zusammen zu halten. die Größten Probleme kommen jetzt auf die Unternehmer zu. Zulieferer die es nicht mehr gibt. die Leute die er nicht mehr hat Kunden die nicht zahlen können usw das wird sich durch alle Branchen ziehen.
900.000 Arbeitslose viele in Kurzarbeit Vorauszahlungen. und die Regierung mit Milliarden verlosten werden denn Rest beitragen. dazu kostet der Wirtschaft jeder Tag 200.000.000 Euro. das ist der Wahnsinn und das weltweit.

es werden Schwere Zeiten auf uns zukommen die derzeit noch nicht absehbar sind.

allein in Rumänien-Bulgarien-Albanien usw stiegen die Lebensmittelpreise um das 6 Fache :oops:
die Zigeuner würden in ihren Dörfern Eingesperrt usw

:(:down:

Ps: es ist kein Problem ein Mädchen für die Nacht/Tag zu bekommen das Problem wird sein sie bezahlen zu können.
 
genau das ist das Problem vieler !! richtig wäre nach dieser zeit zusammen zu halten. die Größten Probleme kommen jetzt auf die Unternehmer zu. Zulieferer die es nicht mehr gibt. die Leute die er nicht mehr hat Kunden die nicht zahlen können usw das wird sich durch alle Branchen ziehen.
900.000 Arbeitslose viele in Kurzarbeit Vorauszahlungen. und die Regierung mit Milliarden verlosten werden denn Rest beitragen. dazu kostet der Wirtschaft jeder Tag 200.000.000 Euro. das ist der Wahnsinn und das weltweit.

es werden Schwere Zeiten auf uns zukommen die derzeit noch nicht absehbar sind.

allein in Rumänien-Bulgarien-Albanien usw stiegen die Lebensmittelpreise um das 6 Fache :oops:
die Zigeuner würden in ihren Dörfern Eingesperrt usw

:(:down:

Ja das es jetzt und auch nachher nicht leicht sein wird und werden wird.
Sollte doch jeden klar sein.
Wir werden halt alle wieder lernen müsse kleinere Brötchen zu backen.
Und jetzt wir schreiben noch über P6 nur denke ich das es nachher unser kleinste Sorge ist zu einer SW gehen zu können oder nicht.
 
werden Schwere Zeiten auf uns zukommen die derzeit noch nicht absehbar sind.

Da stimme ich mir dir überein.
Aber weißt du die meisten haben das nicht mal im Ansatz geschnallt.
Vielen denken spätestens im Sommer geht's dort weiter wo wir im Februar aufgehört haben.
Null Ahnung von der Weltwirtschaft, den Lieferketten, der Verknappung der Rohstoffe usw.
Man sollte sich mehr in wirtschaftsblattern informieren. Nicht in Krone und den Staats medien
 
ich hab das Glück vorgesorgt zu haben. in Guten Zeiten für das danach gespart zu haben.
das große Problem vieler. leichtes Geld geht leicht außer Hand. jetzt ist das Problem das alles Kippen kann. Lebensmittelpreise-Treibstoff-Energie-Mieten usw
und auf das sind wenige sehr wenige vorbereitet. ich bin jetzt auch in Wien gestrandet und muss auch für meine Wohnung 1800 Euro Bezahlen. ist so aber Egal.
 
Da stimme ich mir dir überein.
Aber weißt du die meisten haben das nicht mal im Ansatz geschnallt.
Vielen denken spätestens im Sommer geht's dort weiter wo wir im Februar aufgehört haben.
Null Ahnung von der Weltwirtschaft, den Lieferketten, der Verknappung der Rohstoffe usw.
Man sollte sich mehr in wirtschaftsblattern informieren. Nicht in Krone und den Staats medien

Das Problem liegt ja daran das nicht wirklich viele das Ausmaß überblicken können.
 
Wirtschaft:
alleine diese Meldungen diverser Studio Besitzerinnen zeigt das Intelligenz nicht ihre Stärken sind :rolleyes:
Beschimpfungen der Kunden usw wird ihnen noch sehr viel Geld kosten.wenn nicht Total Ignoranz der selben.
Queens Klub usw . ihr Backt sehr kleine Brötchen glaubt mir. das Geld bringt der Freier und sonst keiner.
 
ich hab das Glück vorgesorgt zu haben. in Guten Zeiten für das danach gespart zu haben.
das große Problem vieler. leichtes Geld geht leicht außer Hand. jetzt ist das Problem das alles Kippen kann. Lebensmittelpreise-Treibstoff-Energie-Mieten usw
und auf das sind wenige sehr wenige vorbereitet. ich bin jetzt auch in Wien gestrandet und muss auch für meine Wohnung 1800 Euro Bezahlen. ist so aber Egal.

Ja vorsorge ist immer gut, hab auch etwas auf die Seite geschafft. Mich persönlich trifft die Krise im Moment noch nicht.
Aber 1800 Miete ist nicht ohne, du steckst das ziemlich locker weg, das könnte ich mir nicht allzu lange leisten.
Ich Zahl 450 das ist sehr günstig.
 
Backt sehr kleine Brötchen glaubt mir. das Geld bringt der Freier und sonst keine

Auch wenn hier viele es kaum erwarten können wieder paysex zu haben.
Auf Sicht gesehen wird das Gewerbe Einbußen hin nehmen müssen.
Es wird nicht mehr soviel Geld da sein und viele werden ihre Besuche in diversen Lokalitäten einschränken müssen.
 
ich hab das Glück vorgesorgt zu haben. in Guten Zeiten für das danach gespart zu haben.
das große Problem vieler. leichtes Geld geht leicht außer Hand. jetzt ist das Problem das alles Kippen kann. Lebensmittelpreise-Treibstoff-Energie-Mieten usw
und auf das sind wenige sehr wenige vorbereitet. ich bin jetzt auch in Wien gestrandet und muss auch für meine Wohnung 1800 Euro Bezahlen. ist so aber Egal.

Jeder hat die Möglichkeit gehabt vor zu sorgen.
Und wenn man nicht ein paar Monate ohne Verdienst auskommt hat man im Leben etwas falsch gemacht.
Egal ob Einzel Person, Firmen und Konzerne oder die SW Mädels.
Nur die SW Mädels haben in die guten Zeiten wo Sie fast täglich um die 700.- verdient haben war in lieber alles für irgendeinen unwichtigen Krims Kram auszugeben.

Was ist auch schon erwähnen möchte die 1800.- monatlich ist schon heftig.
Da könnte ich auch nur halb so lange durchstehen wie jetzt.
 
Das Problem liegt ja daran das nicht wirklich viele das Ausmaß überblicken können.

was wird das Ausmass sein ???
innerhalb von 3 Monaten wird es nicht so Schlimm werden. aber ab denn 3 Monat fangt das ECHTE Wirtschaft sterben an. denn auch das Material muss Gewartet werden.
ab denn Monat 6 Totalausfall. viele Reserveren werden weg sein ( Kurzarbeit Vorauszahlungen nicht mehr Möglich sein ) keine Kredite keine Lieferungen usw
Stundungen werden ausfallen.
ab denn Monat 12 ....................will ich nicht wissen :coffee:
 
Jeder hat die Möglichkeit gehabt vor zu sorgen.
Und wenn man nicht ein paar Monate ohne Verdienst auskommt hat man im Leben etwas falsch gemacht.
Egal ob Einzel Person, Firmen und Konzerne oder die SW Mädels.
Nur die SW Mädels haben in die guten Zeiten wo Sie fast täglich um die 700.- verdient haben war in lieber alles für irgendeinen Krims Kram auszugeben.

Was ist auch schon erwähnen möchte die 1800.- monatlich ist schon heftig.
Da könnte ich auch nur halb so lange durchstehen wie jetzt.

Diese 1800 sind noch Ok es gibt viele die zahlen jetzt noch viel mehr. Notwohnungen sind sauteuer bis zu 1000 Euro pro Woche
 
Auch wenn hier viele es kaum erwarten können wieder paysex zu haben.
Auf Sicht gesehen wird das Gewerbe Einbußen hin nehmen müssen.
Es wird nicht mehr soviel Geld da sein und viele werden ihre Besuche in diversen Lokalitäten einschränken müssen.

Ja das meinte ich auch ja.
Jetzt diskutieren und jammern wir herum warum dürfen wir zu keiner SW gehen.
Dann wird es aber wichtiger sein das ganz normale Leben zu finanzieren.
Miete Strom Heizung und essen.
Und alles andere wie Auto oder teure Flugreisen oder zu einer SW ficken gehen wird ganz unwichtig sein.

Da werden nur halb so viele Mädels nur mehr ein drittel verdienen wenn überhaupt.
 
Ja das meinte ich auch ja.
Jetzt diskutieren und jammern herum war dürfen wir zu keiner SW gehen.
Dann wird es aber wichtiger sein das normale Leben zu finanzieren.
Miete Strom Heizung und essen.
Und alles andere wie Auto oder teure Flugreisen oder zu einer SW ficken gehen wird ganz unwichtig sein.

Da werden nur halb so viele Mädels nur mehr ein drittel verdienen wenn überhaupt.

Die Kriminalität wird Steigen :coffee:
 
Und wenn man nicht ein paar Monate ohne Verdienst auskommt hat man im Leben etwas falsch gemacht.
Egal ob Einzel Person, Firmen und Konzerne oder die SW Mädels.

Das finde ich auch, wenn gleich ich gewisse Einzelpersonen, welche im Mindestlohn Sektor ausschließen möchte und auch einen Teil der mädchen, die denen der Zuhälter fast alles abnimmt, die welche in der Heimat Familie zu versorgen haben.
Die können nicht viel vorsorgen.
Betriebe Konzerne sollten das schon einige Zeit überstehen.
Da werden teilweise Dividenden ausgeschüttet und der Staat soll retten?
Geht's noch?
Auch viele Gastronomie und hotelbetriebe
Die haben die Angestellten entlassen, ausser der Miete keine Spesen und stehen jetzt alle vor dem Ruin? Lächerlich!
 
Das finde ich auch, wenn gleich ich gewisse Einzelpersonen, welche im Mindestlohn Sektor ausschließen möchte und auch einen Teil der mädchen, die denen der Zuhälter fast alles abnimmt, die welche in der Heimat Familie zu versorgen haben.
Die können nicht viel vorsorgen.
Betriebe Konzerne sollten das schon einige Zeit überstehen.
Da werden teilweise Dividenden ausgeschüttet und der Staat soll retten?
Geht's noch?
Auch viele Gastronomie und hotelbetriebe
Die haben die Angestellten entlassen, ausser der Miete keine Spesen und stehen jetzt alle vor dem Ruin? Lächerlich!

Das habe ich mir damals bei der Wirtschaftskrise 2009 gedacht als wir alle mit unseren Steuergeldern den Banken helfen mussten.
Lächerlich so etwas.
 
ich kann jetzt nur für Tay-land sprechen !! alle Sex Strassen würden Gesperrt und das bei Ca 6000 SW in ca 20 Strassen ( So Groß wie die Mariahilferstrasse )
aber sie Bekommen jetzt Lebensmittel was vorher nicht der Fall war ) Strafen bis 20.000 Baht wenn eine SW erwischt wird für denn Freier 2 Jahre Knast.

Die Bars usw würden als Schlafmöglichkeiten umgewandelt. alte würden in Dörfern umgesiedelt und werden da super versorgt. auch ich gebe Geld dafür.

aber auch da ist das Problem 3 Fache Marktpreise für Reis

:coffee:
 
Zurück
Oben