Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Du irrst mein liebe, das ist nicht von mir, das haben namhafte Ökonomen festgestellt.
Du. gehorst auch zu den realitäts Verweigerer
Würde ja liebend gerne positive Nachrichten posten aber..... Wo sind denn die?

Bist DU Hellseher mein Lieber :D
Und immer diese negative Panikmache und nachgeplappere von irgendwelchen Fuzzis auf der Welt , die dann eh wieder alles revidieren Blabla nervt schon in jedem Thread ....
 
Wenn Du jemals in Syrien warst, würdest Du über das Leben und Leiden derer anders nachdenken.
Ich spreche aus Erfahrung.
Wir leben in einem gelobten Land, aber man muss ständig daran arbeiten.
 
Bist DU Hellseher mein Lieber :D
Und immer diese negative Panikmache und nachgeplappere von irgendwelchen Fuzzis auf der Welt , die dann eh wieder alles revidieren Blabla nervt schon in jedem Thread ....

Panik schieben die, welche irgendwas reininterpretieren wo nichts ist wie zB. eine größere Macht die uns armes Volk knebeln wollen mit dem Virus.
 
Wenn Du jemals in Syrien warst, würdest Du über das Leben und Leiden derer anders nachdenken.
Ich spreche aus Erfahrung.
Wir leben in einem gelobten Land, aber man muss ständig daran arbeiten.
sei froh.....ich war auch schon in syrien....aber ich finde, das volk muss sich überall selbst wehren ....anders wird das nix......also wie uns die geschichte lehrt;)
 
Die Grippe ist etwas gleich so ernst wie Corona: jährlich sterben ins Italien 25.000 Menschen mit/von Grippe
In der USA ca 50.000
In Österreich 1000-1500

Das ist, wie schon mehrmals angemerkt, ausgemachter Unsinn, der aber mit penetranter Regelmäßigkeit weiter verbreitet wird.

Am Beispiel der USA:

In den USA lagen die Anzahl der jährlichen Todesfälle der saisonalen Grippe in den letzten zehn Jahren geschätzt zwischen 12,000 und 61,000. (Quelle hier.) Mit heutigem Tag und nach zwei Monaten liegen die COVID 19 Todesfälle bei 43,000. (Quelle hier.) Tendenz: stark steigend. Weiters ist die relativ geringe Anzahl der COVID 19 Todesfälle den MASSIVEN und KOSTSPIELIGEN Interventionen der Bundes- wie auch der Staatsregierungen geschuldet mit langreichenden Konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit der allgemeinen Zunahme an Todesfällen just nach Ausbruch von Corona lt. Stat. Zentralamt?
Statista sagt: Anstieg der „normalen“ Influenza Todesfälle alleine in D von rund 1000 in den Jahren 2000 bis 2015 auf 25000 in 2017.

Ich könnte deine Auslegung jetzt genau umdrehen und behaupten , Covid19 wütet schon länger.
 
Das ist, wie schon mehrmals angemerkt, ausgemachter Unsinn, der aber mit penetranter Regelmäßigkeit weiter verbreitet wird.

Am Beispiel der USA:

In den USA lagen die Anzahl der jährlichen Todesfälle der saisonalen Grippe in den letzten zehn Jahren geschätzt zwischen 12,000 und 61,000. (Quelle hier.) Mit heutigem Tag und nach zwei Monaten liegen die COVID 19 Todesfälle bei 43,000. (Quelle hier.) Tendenz: stark steigend. Weiters ist die relativ geringe Anzahl der COVID 19 Todesfälle auf MASSIVE und KOSTSPIELIGE Interventionen der Bundes- wie auch der Staatsregierungen geschuldet mit langreichenden Konsequenzen.
Mal am Beispiel Madrid:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da stimme ich mir dir überein.
Aber weißt du die meisten haben das nicht mal im Ansatz geschnallt.
Vielen denken spätestens im Sommer geht's dort weiter wo wir im Februar aufgehört haben.
Null Ahnung von der Weltwirtschaft, den Lieferketten, der Verknappung der Rohstoffe usw.
Man sollte sich mehr in wirtschaftsblattern informieren. Nicht in Krone und den Staats medien
Der ganze Schaas wird uns Ende des Jahres langsam um die Ohren fliegen. Alleine Kultur und Gastronomie dürfte sich gewaltig reduzieren, für die Schausteller auf dem Prater sehe Ichsucht schwarz und dann das, was King erwähnte. Die Kette zieht sich weit durch.
 
Bist DU Hellseher mein Lieber :D
Und immer diese negative Panikmache und nachgeplappere von irgendwelchen Fuzzis auf der Welt , die dann eh wieder alles revidieren Blabla nervt schon in jedem Thread ....

Ha ha
Mehr ist da nicht zu sagen
Reden wir in paar Monate weiter, schau ma dann wer recht hat.
Wissenschaftler als Fuzzis abzustempeln, das zeigt wie du tickst.
 
Nein mir wäre lieber ich hätte Unrecht.
Aber vor Tatsachen die Augen verschließen nur weil man das nicht so haben will, das ist schon sehr grenzwertig.

WO sind Tatsachen?? Alles Spekulation Analysen Mutmaßungen ect.
In 3j können wir reden , und wenn alles so eingetroffen ist wie du und die Fuzzis es prophezeit haben, dann sind es Fakten ....
Bis dahin >>> Blabla und Panikmache
 
WO sind Tatsachen?? Alles Spekulation Analysen Mutmaßungen ect.
In 3j können wir reden , und wenn alles so eingetroffen ist wie du und die Fuzzis es prophezeit haben, dann sind es Fakten ....
Bis dahin >>> Blabla und Panikmache

Und auf was beruhen deine ansichten
Irgendwie belegbar oder reines Wunschdenken?
 
Zurück
Oben