Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Nun queen

Hast jetzt die Tatsachen gelesen?
Wo sind deine Tatsachen? Wünsche in deinen Kopf?
 
Nur mal so eine nackte Zahl - ohne Interpretation von Ärzten,Politikern,"Experten":

Gesamtzahl aller Todesfälle allein in der Provinz Lombardei:
März 2019: 900
März 2020: 5400
 
Nun queen

Hast jetzt die Tatsachen gelesen?
Wo sind deine Tatsachen? Wünsche in deinen Kopf?

Meine bescheidene Tatsache ist dass die Regierung an dem wirtschaftlichen Massaker schuld ist , aber als positiver Mensch wünsche ich mir dass sie das auch wieder auslöffeln (was sie ja auch versprochen haben , und mit lächerlichen 1000€ bis dato ausgeholfen haben)
 
Meine bescheidene Tatsache ist dass die Regierung an dem wirtschaftlichen Massaker schuld ist , aber als positiver Mensch wünsche ich mir dass sie das auch wieder auslöffeln (was sie ja auch versprochen haben , und mit lächerlichen 1000€ bis dato ausgeholfen haben)

Unsere Regierung soll einen französisch deutschen automobil Konzern retten.?

Oder vielleicht auch China, da ist die Wirtschaft schon eingebrochen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/china-wirtschaft-einbruch-101.html

Der war ned schlecht queen, alle Achtung.
Du verwechselst was, an der Misere ist nicht unsere Regierung schuld sondern der Virus.
 
Schüldigüng :krank::zensiert:

Okay ...... isch abe fertik :undweg: :winke:

Ja klar hast fertig
Was sollst denn darauf sagen?

In ischgl haben sich genug angesteckt, hatten sie noch länger warten sollen? Haben ohnehin genug Fehler gemacht, da konnte man nur eine Quarantäne ausrufen.
Und du hast die Frechheit das der Regierung in die Schuhe zu schieben?
Geht's noch?
 
Ja klar hast fertig
Was sollst denn darauf sagen?
Geht's noch?

:winke::winke::winke::winke: und jetzt geh ich die Sonne genießen ..... von dem ganzen BlaBlaBlubBlub hier 24/7 wird man wirklich krank !
Leute gehts doch an die Luft , tankt Sonne & hauts euch Burger rein trinkst a Corona anstatt weiter hier in ein schwarzes Loch zu fallen !
 
Ein Blick vom Bezahlmösen-Tellerrand auf die negative Entwicklung des Ölpreises könnte eine ähnliche Einsicht bewirken. Wir steuern auf eine weltweite Rezession zu. Wer es nicht glaubt, wird daran glauben müssen.

Was willst von so oberflächlichen Menschen erwarten?
Null im Kopf, null Ahnung von Wirtschaft, nur ihre eigenen Interessen im Kopf.
Mit Tatsachen konfrontiert werden sie dann eh ruhig gestellt. ;)
 
Was willst von so oberflächlichen Menschen erwarten?
Null im Kopf, null Ahnung von Wirtschaft, nur ihre eigenen Interessen im Kopf.
Mit Tatsachen konfrontiert werden sie dann eh ruhig gestellt. ;)

Wenn sie sich dann beim BeautyDoc anstecken oder eine der instituteigenen Huren Corona verbreitet, kommt schon noch das grosse Heulen & Zähneklappern... :D
 
Zurück
Oben