Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

Da ist nirgendwo ein Vollkörperkontakt.
In der Theorie: Friseur: beide tragen mundschutz.
Massage: dito und Desinfektion.
Sex: öfters eher nackt

Ich weiß ja nicht wie DU massiert wirst , aber es ist halb nackt ohne Handschuhe , und Körperkontakt !
Kosmetik das selbe ....

Sex ist nicht zwingend nackt :D gibt tolle Dessous uvm.
 
Es ist illusorisch, dass eine SW über 10 einzelne Kunden Am Tag hat. Selbst bei 30 Min „Servis“. Mit Anbahnung und Tschau BaBa sind das mindestens 45 Minuten. Wenn die um Mittag anfangen bis 23 Uhr (so wie die meisten), dann stehen knapp 10 Stunden zu Verfügung. Die 24 h SW arbeiten auch nicht durch...
Also: technisch möglich, aber unrealistisch. Zwischendurch gehen die mal pischern etc. , Essen etwas. Bleiben 8 Stunden effektive Zeit.

Genau so war's gemeint. Ist halt nicht soooo dolle wie die 150/Std klingen die der Kunde bezahlt.

Denk nur an deinen eigenen Arbeutstag. Von 8 Stunden „arbeitest“ du Max 6.

Naja, ich berechne i.d.R. Tagessätze - da ist pischern mit dabei ;)
 
Bei welchem ausgeübten Beruf kommt man sich denn so nahe? Oder hast du so Panik, nicht mehr pudern zu dürfen?
Budern bitte ;). Siehe die Beiträge von @Mitglied #56922.
In einer Bar halte ich die Gefahr von Tröpfcheninfektionen für genau so groß wie beim Budern. Da kommt dann üblicherweise auch noch der Alkohol dazu, und die Tatsache, dass da viel mehr Menschen im gleichen Raum sind. Pay Sex ist corona-mäßig genauso gefährlich wie privates Ficken. Und private Dates sind streng genommen nicht einmal jetzt so wirklich verboten, es gibt diesbzgl. nur Empfehlungen.
 
Budern bitte ;). Siehe die Beiträge von @Mitglied #56922.
In einer Bar halte ich die Gefahr von Tröpfcheninfektionen für genau so groß wie beim Budern. Da kommt dann üblicherweise auch noch der Alkohol dazu, und die Tatsache, dass da viel mehr Menschen im gleichen Raum sind. Pay Sex ist corona-mäßig genauso gefährlich wie privates Ficken. Und private Dates sind streng genommen nicht einmal jetzt so wirklich verboten, es gibt diesbzgl. nur Empfehlungen.
Jeder Empfehlung folgt eine Maßnahme


Aber stimmt scho.

Wenn sich jemand findet, wirst du es nicht verbieten können. Was ist in Wien so am Gänsehäufle los aktuell?
 
Budern bitte ;). Siehe die Beiträge von @Mitglied #56922.
In einer Bar halte ich die Gefahr von Tröpfcheninfektionen für genau so groß wie beim Budern. Da kommt dann üblicherweise auch noch der Alkohol dazu, und die Tatsache, dass da viel mehr Menschen im gleichen Raum sind. Pay Sex ist corona-mäßig genauso gefährlich wie privates Ficken. Und private Dates sind streng genommen nicht einmal jetzt so wirklich verboten, es gibt diesbzgl. nur Empfehlungen.
Chleudert den Purchen zu Poden!
 
Zurück
Oben