Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

So könnte man die Illegalen mit den Legalen gut auseinander Filter.
Wäre ja für das Gewerbe auch nicht so uninteressant.
Wenn die Illegalen Preisdrücker auffliegen würden.
 
Bei Auftragsvergaben habe ich mitunter die Vorlage des Gewerbescheins zur Bedingung gemacht. War bisher nie ein Problem. Warum sollte es auch eines sein?
 
also ich hatte in 7 Jahren nie ein Problem wenn ich die Karte sehen wollte :coffee:
von Gesetz aus muss sie sie bei Haus und auch Hotel besuche mitführen :fies:
und bin mir jetzt nicht 100% sicher.aber ich glaube sie muss es auch denn Kunden vorweisen ???

so jetzt erstmal KAFFEE :coffee::coffee:
 
aber ich glaube sie muss es auch denn Kunden vorweisen ???
Par 5 der VO BGBl II/198/2015 zum Geschlechtskrankheitengesetz sagt nur

"§ 5. Die im § 1 genannten Personen haben bei der Ausübung ihrer Tätigkeit den Ausweis (§ 2) bei sich zu führen und den Organen der Bezirksverwaltungsbehörde und des öffentlichen Sicherheitsdienstes auf Verlangen zur Überprüfung auszuhändigen."

Michelle hat in #2721 also insofern Recht.
 
"§ 5. Die im § 1 genannten Personen haben bei der Ausübung ihrer Tätigkeit den Ausweis (§ 2) bei sich zu führen und den Organen der Bezirksverwaltungsbehörde und des öffentlichen Sicherheitsdienstes auf Verlangen zur Überprüfung auszuhändigen."
interessant wird's halt, wenn ein Kunde partout, weil er gesundheitlich auf Nummer sicher gehen will (was aber, wie eh schon anderswo ausführlich diskutiert, sowieso nur eine Scheinsicherheit ist) auf das Vorzeigen der Karte besteht, und die "Action" nur unter dieser Voraussetzung fortsetzt.
 
interessant wird's halt, wenn ein Kunde partout, weil er gesundheitlich auf Nummer sicher gehen will (was aber, wie eh schon anderswo ausführlich diskutiert, sowieso nur eine Scheinsicherheit ist) auf das Vorzeigen der Karte besteht, und die "Action" nur unter dieser Voraussetzung fortsetzt.
Dann darf die SW halt auch den HIV und HPV Schnelltest aus der Schublade kramen. Während der Wartezeit kann der Kunde ja noch schnell auf einen Teststreifen urinieren, um auch Chlamydien und weitere Erkrankungen auszuschließen.
 
Nur mal so eine nackte Zahl - ohne Interpretation von Ärzten,Politikern,"Experten":

Gesamtzahl aller Todesfälle allein in der Provinz Lombardei:
März 2019: 900
März 2020: 5400

dann mache ich doch mal eine interpretation als ‚experte‘
die zahlen sind beeindruckend - stellen sicher einen bestimmten auftrieb dar - sind aber jedenfalls und ganz sicher nicht die gesamtzahl aller todesfälle in der provinz lombardei! nicht mal annähernd!

die region lombardei (eine gleichnamige provinz gibt es nicht) hat etwa 10 mio einwohner - wenn die bevölkerung im schnitt 80 wird, stirbt also jährlich 1/80! (oder 1/75 oder 1/78 oder 1/82 oder sonstwas)
damit kommst du auf eine größenordnung von monatlich gerundet bereits über 10.000 todesfällen gesamt!
 
Viele Hausfrauen, gewohnt jeden Tag nur "das gerade ausgegangene" zu kaufen, sind schon mit dem einmal wöchentlichen Einkauf überfordert.
Das führt dann zu Stress und häuslichen Spannungen.

Ja so etwas kenne ich auch.
Und wenn es mit den Wöchentlichen Einkauf klappt kann sein das der Vorrat nach den 3. Tag weg ist wegen der nächtlichen Beutezüge auf den Eiskasten.
 
dann mache ich doch mal eine interpretation als ‚experte‘
die zahlen sind beeindruckend - stellen sicher einen bestimmten auftrieb dar - sind aber jedenfalls und ganz sicher nicht die gesamtzahl aller todesfälle in der provinz lombardei! nicht mal annähernd!

die region lombardei (eine gleichnamige provinz gibt es nicht) hat etwa 10 mio einwohner - wenn die bevölkerung im schnitt 80 wird, stirbt also jährlich 1/80! (oder 1/75 oder 1/78 oder 1/82 oder sonstwas)
damit kommst du auf eine größenordnung von monatlich gerundet bereits über 10.000 todesfällen gesamt!

Statistik anhand von Bergamo:
Coronavirus, the real death toll: 4.500 victims in one month in the province of Bergamo
Unten kann man den Vergleich einsehen in den verschiedenen Städten zwischen März 19 und 20. Die Rot markierte Zahl ist Corona zuzuschreiben. Man muss hier beachten, dass viele Coronatodesfälle nicht unter Coronatote einfließen, da die zu Hause gestorbenen nicht gezählt wurden.

Noch ein Artikel dazu:
COVID-19: excess mortality figures in Italy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich nicht, "Flucht in Illusionswelten" wird immer Saison haben. Und da steht Pay6 in einer Reihe mit Netflix, Disney+ und Co.

Gerade einen Bericht gehört von den Gastronomen Sie rechnen mit Verluste von über 50% nach der wieder Eröffnung am 15 Mai.
Und denke das selbe wird bei den SW Damen auch sein.
 
interessant wird's halt, wenn ein Kunde partout, weil er gesundheitlich auf Nummer sicher gehen will (was aber, wie eh schon anderswo ausführlich diskutiert, sowieso nur eine Scheinsicherheit ist) auf das Vorzeigen der Karte besteht, und die "Action" nur unter dieser Voraussetzung fortsetzt.

dann sollte jede Dame sofort gehen , denn das nennt sich Nötigung !
 
Liebe Kolleginnen laut der MA15 habe sie vorhin angerufen ab Montag werden die mehr wissen, sagten die am tel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja - wie's aussieht, scharren die Damen bereits in den Startlöchern :)
 
Zurück
Oben