- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
tja - wie's aussieht, scharren die Damen bereits in den Startlöchern
ist wohl in jeder Branche so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja - wie's aussieht, scharren die Damen bereits in den Startlöchern
Das hat nichts mit scharren und Einsatzbereitschaft zutun lediglich die Regierung spricht dieses Thema nicht an , Dswg kommt das selbständige handeln !tja - wie's aussieht, scharren die Damen bereits in den Startlöchern
war auch in keinster Weise bös' gemeint von mirDas hat nichts mit scharren und Einsatzbereitschaft zutun
War auch nicht als böse aufgefasst sondern eine Erläuterung meinerseits , ich beobachte dieses Thema schon lange und hier würden viele irrelevante Diskussionen geführt die nichts mit Pay Sex zutun haben .war auch in keinster Weise bös' gemeint von mir
übrigens: viele Männer scharren ja ebenfalls in den Startlöchernwar auch in keinster Weise bös' gemeint von mir
1. Wie kommst du auf 700 € womöglich gemeint im Monat?Die Frage ist: Sind 700,- Verdienst oder Umsatz. Ich glaube soooo rosig ist das nicht was das "durchschnittliche" Mädl am Ende auf der Tasche hat.
Bei 150,- die Stunde bleiben dem Mädel - nach Zimmer- oder Agenturkosten - sagen wir mal 80,- Umsatz(!) pro Stunde.
Es sind schon >200K Umsatz(!) im Jahr drin. Aber dazu muss ein Mädl wirklich wirklich Vollgas geben - und nix anderes machen.
Overnights, Gangbangs, Werbung, Werbung, Werbung, und immer im Gespräch bleiben im EF
Das hält man dann auch nicht unbedingt viele Jahre durch.
Wollte ich nur mal anmerken - um die aufgerufenen Preise etwas zu relativieren.
Wenn ein Mädl mit 10-15 Jahren Sexarbeit ihr gesamtes Lebenseinkommen verdienen will, müssten wir imho eher Stundenpreise von 300-500 bezahlen.
(Und dieses Preissegment gibt es ja durchaus)
Was (aus "hohen ethischen Gründen") niemand errechnet hat:
wie lange hätte ein dort hochbetagt Verstorbener ohne C noch zu leben gehabt?
Ob es uns passt oder nicht, wenn man 80 überschritten hat steht man jeden weiteren Tag mit einem Fuss im Grab.
Und erlebt, wenn man Glück hat, quasi "geschenkte" Tage.
"Gnadenalter", den Ausdruck habe ich als Kind dazu wahrgenommen.
Es lässt sich halt mal kein Rechtsanspruch auf das neunte Dezennium ableiten aus dem was wir an Gesundheitssystem geschaffen haben.
Ich hör schon wieder auf, ist eh sinnlos...
dann mache ich doch mal eine interpretation als ‚experte‘
die zahlen sind beeindruckend - stellen sicher einen bestimmten auftrieb dar - sind aber jedenfalls und ganz sicher nicht die gesamtzahl aller todesfälle in der provinz lombardei! nicht mal annähernd!
die region lombardei (eine gleichnamige provinz gibt es nicht) hat etwa 10 mio einwohner - wenn die bevölkerung im schnitt 80 wird, stirbt also jährlich 1/80! (oder 1/75 oder 1/78 oder 1/82 oder sonstwas)
damit kommst du auf eine größenordnung von monatlich gerundet bereits über 10.000 todesfällen gesamt!
Wenn man die Ziffern der beiden Zeilen austauscht könnt's auch stimmen....
- Jemand der heute in Italien geboren wird hat eine Lebenserwartung von ca 80 Jahren
- Für in den 40ern Geborene lag die Lebenserwartung erst bei ca. 60 Jahren.
...
Wenn man die Ziffern der beiden Zeilen austauscht könnt's auch stimmen.
Es gibt nichts unsinnigeres als JETZT zu schliessen wie langr Neugeborene zu leben haben werden, wennman bedenkt was bis zum Jahr 2100 noch alles dazwischenkommen kann.
Ja. Und wir haben jetzt 75 Jahre in einer Welt gelebt in welcher (positive, "konsumierbare") Erwartungen in der Regel erfüllt und übererfüllt worden sind.Darum heißt es es ja auch Erwartung.
Die wahrscheinliche erwartbare durchschnittliche Lebensdauer, basierend auf aktuellen Statistiken.
Stochastik halt
ist ganz meine Meinung! Eigentlich könnte man den Titel auf "allgemeines Plaudern" oder "suderanten und vermutungen" ändernund hier würden viele irrelevante Diskussionen geführt die nichts mit Pay Sex zutun haben .
gelöschter Unsinn
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du irrst mein liebe, das ist nicht von mir, das haben namhafte Ökonomen festgestellt.
Du. gehorst auch zu den realitäts Verweigerer
Würde ja liebend gerne positive Nachrichten posten aber..... Wo sind denn die?