Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex

und der bundeskazler nicht einmal heut im parlament verweilt (musste von oposition ein antrag auf herbringung gestellt werden-der natürlich abgelehnt wurde ) ... weisst auch auf eine überheblichkeit und missbillung der bürger und der abgeordneten zum nationlarat ... dem hohen haus ... hin .... ich schüttle nur noch den kopf

Na ja,
1) Sind die Reden alle als Manuskript vorhanden, wofür man nicht anweisend sein muss.
2) Hat vielleicht auch ein Bundeskanzler, insbesonders im Augenblick, andere Sachen zu tun, als im Parlament Stundenlang zu sitzen und zuzuhören, was innert 30 minuten als Zusammenfassung genauso zu verstehen geht ?
3) Sind heute vielleicht Video-Sitzungen der EU, wo es wichtiger ist, Österreich zu vertreten und Anwesend zu sein, wie im Parlament zu sitzen und dieser Kasperleshow dort zu folgen ? Also, ich habe meinen Bundeskanzler lieber dort sitzen wie "im Parlament".

Sorry für das Kasperleshow, allerdings weiss eh jeder dort, was der andere für eine Meinung hat, da man sich seit Jahren kennt und dieses, sowieso, nachlesen kann und muss...

Daher Kasperleshow, für die Kasperle der Wähler....
 
der BK hat heute rede und antwort zu geben !!!! dafür ist das parlament da !!! wurscht ob ein telefonat aus kroatien kommt .... des ist ja eben genau diese art der respektlosigkeit die mich erzürnt ... die leut für blöd halten !!!! die abgeordnetten zum NR sind unsere vertreter !!!! das sind wir !!!! und ich will mich mich nicht mehr über angebliche expertenentscheidungen aufregen die keine sind !!!! er gibt kein offizielles schriftstück das belegen würde auf welcher basis die gravierenden einschnitte in meine bürgerrechte gerechtfertigt sind bzw diese begründen !!! dies sind alles nur bauchentscheidungen .... und bei nachfrage is ma a idiot dummer nestbeschmutzer querulant ...
würden alle entscheidungen datenbasiert und begründet sein und verständlich ... bin ich der letzte der sich aufregt .....
halb österreich is hin und es gibt keine belege und keine dokumentation warum wie entschieden wurde .... so ist alles richtig und alles falsch ... dem populismus tür und tor geöffnet ...
 
es mögen viele unsinnige videos, schriftstücke hier im netz herumschwirren ... aber man kann sich auch auf den journalismus keinesegs mehr verlassen ... der orf ist nur noch ein trauerspiel ... da is die offizielle amtszeitung ( wiener zeitung ) kritischer und differenzierter als der orf !!!! das muss man sich vorstellen !!!
und es geht um die verhältnismässigkeit der massnahmen .... es gibt 100 derte berichte und ausssagen von wissenschaftlern die entsetzt sind was da abgeht ... aber natürlich es ist wie bei den sachverständigen gutachten .... ich kann mir alles richten ... die politik nutzt die wissenschaftler und doktoren aus ... wenn diese öffentlich ihre fakten auf den tisch legen und diese in irgend einem kleinen detail nicht stimmen ist ihr wissenschaftlicher ruf ruiniert ... der politiker kann was auch immer sagen des haben die leut in ein paar tag vergessen ... wenn man wirklich kritisch sein will ... findet man genug informatiosmaterial und gscheite leut denen man zuhören kann, um zu verstehen und zumindest dieses vorgehen der regierungen zu hinterfragen und auf antworten zu bestehen !!!!
 
wenn Du kritisch bist und etwas anzweifelest oder hinterfragst, geht ein Shitstorm los. Der ORF ist jetzt zum grünen Staatsfernsehen verkommen. Die Opposition kommt dort kaum mehr zum Wort (haben jetzt aber auch nicht beizutragen). Ich schau, soweit möglich, Servus TV. Besonders der Wegscheider und die Hangar7 Sendungen gefallen mir gut.
 
Auf sexworker.at gibt's eine Diskussion, die goldrichtig zum eigentlichen Threadthema passt, bzw. sich um die Frage dreht, in welchen Schritten der Ausstieg aus den Corona-Restriktionen für die Sexbranche vor sich gehen könnte.

Könnte Euch also interessieren:
Ausstieg aus den Corona-Restriktionen

Thorja ist dort im Übrigen wieder federführend dabei.
 
Ist zwar ein Spagat, aber ein Thema das so sehr von der Politik bestimmt wird kann nicht unter völliger Ausklammerung dieser diskutiert werden.
 
ich versuche deine frage ernst zu nehmen ... aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so wenig Vorstellungsvermögen besitzt um meinen ärger zu erfassen ...
für dich scheint die ausgerufene ... neue normaltät kein problem zu sein ... für mich sind diese zwei wörter schon der blanke hohn ... ich kann es nicht fassen dass meine mitbürger diese veränderungen und einschränkungen der Bürgerrechte ( demonstrationen werden nicht zugelassen ) einfach und kritiklos hinnehemen ... und bitte nicht fragen was ich denn meine ... du/ihr seit hoffentlich nicht blind taub oder ohne vetstand ...
 
In Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien versagt das Gesundheitssystem bis zu dem Punkt, dass man wie im Krieg Triage üben muss. Und manche denken immer noch, dass es sich hier um eine Weltverschwörung handeln würde.
 
In Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien versagt das Gesundheitssystem bis zu dem Punkt, dass man wie im Krieg Triage üben muss. Und manche denken immer noch, dass es sich hier um eine Weltverschwörung handeln würde.

ich versteh nicht ... was hat kritik ... und einfordern der entscheidungsgrundlagen ...auf grund derer ein ganzes land vor sehr sehr grossen breitgestreuten problemen steht und vorm wirtschaftlichen kollaps is .. mit weltverschwörung zu tun ?
 
Guten Morgen! Ich habe dir die Entscheidungsgrundlagen gerade genannt!!!
 
Und weil es in der Neuzeit noch keine Erkrankung gab, die so viele vollständige beidseitige Lungenentzündungen herbeiführt.
 
Zurück
Oben